Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey Athletic Bilbao – FC Barcelona [06.02.2020]

Athletic Bilbao – FC Barcelona [06.02.2020]

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 153)
  • Autor
    Anonym
    Teddy0872 wrote:
    Alba und Rakitic würden nichtmal bei Sportfreunde Lotte spielen.

Richtig. Beide stagnieren seit langem und tauchen in ganz wichtigen Spielen regelmäßig komplett ab!

Krass, dass Rakitic noch da ist und Alena nicht. Unbegreiflich!

Messi_Cule
    Teilnehmer

Ich verstehe nicht wieso Setien den Valverde-Weg weitergeht und Rakitic aufstellt. Ich dachte wenn wir einen neuen Trainer haben dann hat dieser Spuk endlich ein ende, aber ich muss immer noch diesen lahmen Spieler von Spiel zu Spiel ertragen. Welcher normaler Cruyfferista würde freiwillig auf Rakitic setzen? Unter Pep würde er längst bei Barca B spielen.

Teddy0872
    Teilnehmer

Alba und Rakitic würden nichtmal bei Sportfreunde Lotte spielen.

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Ich verstehe nicht was die Trainer an Rakitic so gut finden. Wirklich nicht. Es ist mir ein Rätsel.

Unter Luis Enrique war er ein absolutes Monster. Aber seit Jahren spielt er schlecht und hat seinen Zenit mehr als deutlich überschritten.

Das wäre eigentlich ein Transfer, welches das Board machen hätte können. Das Mittelfeld ausdünnen. Vidal zum Stammspieler machen und Riqui Puig mehr Chancen geben anstatt den Sturm auszudünnen der ohnehin schon dünn ist.
    Im Mittelfeld sind wir ja überbesetzt. Roberto wäre auch noch da.

rumbero
    Teilnehmer

Jordi Alba ist auch so einer, der wenn er keine Konkurrenz für seinen Posten hat, immer ein bisschen unkonzentriert und mit angezogener Handbremse spielt.

chadroxx
    Teilnehmer

Ach, hör doch auf mit diesem Verschwörungsgewäsch…

Makjster
    Teilnehmer

Zu der Zeit von Xavi und Iniesta haben sich die Spieler auch nicht nach jedem Ballverlust der zu einem Konter fuehren kann hingeschmissen und verletzt getan, nur um eine halbe Sekunde nach dem der Ball draussen ist wieder aufzustehen.

Da Cheese
    Teilnehmer

Ich glaub’s ja nicht… die SPIELEN! Zwar erst eine Viertelstunde, aber ich sehe Spielfreude!

chadroxx
    Teilnehmer

Sorry aber das war echt asozial. Ein Xavi oder Iniesta hätten niemals weitergespielt, wenn ein anderer Spieler am Boden liegt.

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Und wieder Ansu Fati mit den ersten zwei gefährlichen Abschlüssen. Der Typ ist eine Bereicherung für Mannschaft in aller Hinsicht.

rumbero
    Teilnehmer

Hoppla, Sergi Roberto – vom Innenverteidiger zum Rechtsaußen in drei Wochen!

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Ist Umtiti wieder verletzt, dass der so wenig spielt?
    Hat ja das Ligaspiel schon nicht gespielt.

rumbero
    Teilnehmer

Ui, kein Griezmann, statt dessen wohl 4-4-2, es sei denn Sergi spielt RA

MeineMeinung
    Teilnehmer

Rakitic hat wohl die Nacktbilder von Barto wieder gefunden. Ist mir zu wenig Geschwindigkeit vorne. Aber mal sehen was sich Setien so ausgedacht hat.

iramo111
    Teilnehmer

So heute Abend ist es so weit. Freu mich auf die Partie. Hoffe Barca kann seine Topleistung, trotz den Umständen vergangener Tage, aufrufen. Hoffe Messi und die anderen sind hochmotiviert. Auch Umtiti ist schon längst in Bilbao gelandet, hatte ja noch irgendwo irgendwas zu behandeln.

Wunschelf:
    ————-Ter Stegen
    Semedo-Piqué-Umtiti-Firpo
    Vidal———-Busi——Arthur
    Messi———Griezi—-Fati

Denke Firpo könnte ruhig mal Alba vertreten, der keine sonderlich gute Form hat. Ebenso De Jong, der von Arthur sicher bestens vertreten werden könnte. Arthur und De Jong zusammen funktionieren noch nicht wirklich gut, daher sollte man für heute auf die sichere Variante mit Vidal zurückgreifen.

Hoffe Barca kann Auswärts in Bilbao überzeugen.

Aufstellung ist da:
    Ter Stegen
    Semedo-Piqué-Lenglet-Alba
    Rakitic———Busi——De Jong
    Roberto——-Messi—-Fati

Na toll.

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 153)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.