Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey Athletic Bilbao – FC Barcelona [06.02.2020]

Athletic Bilbao – FC Barcelona [06.02.2020]

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 153)
  • Autor
    safettito
    Teilnehmer

Für mich ist Setien hier einer der Hauptschuldigen, wieso er zum Teufel Fati runtergenommen hat kann ich einfach nicht verstehen.

Das Spiel hätte man nach der zweiten Halbzeit nie im Leben verlieren dürfen, aber selbst ein Spiel das uns einlädt es zu gewinnen, bekommen wir nicht eingefahren.
    Schwer zu erklären, was bei denen im Kopf vorgeht, die sind glaube ich alle psychisch müde.

Teddy0872
    Teilnehmer
    Hamid wrote:
    Gut so.

Lieber jetzt verlieren und Kräfte für die Liga und CL (Gewinnen wir natürlich nur in unseren Träumen) sparen.

Werden wir nicht gewinnen, nichtmal in unseren Träumen.
    Aber wenn die richtigen Schlüsse daraus gezogen werden, fände ich das nichtmal so schlimm. Da liegt halt auch schon das Problem, die Leute, die diese Schlüsse ziehen sollten haben keinen Plan wie das geht.

Grunu
    Teilnehmer

Wir hatten in Halbzeit zwei gute Chancen waren am Drücker und das Tor kam aus dem nichts. Ich finde das bitter. Wie sich manche darüber noch freuen können…

vivabarca
    Teilnehmer

Was für Kräfte sparen? Man hat atlrtic Bilbao nicht schlagen können? Glaubst du ernsthaft dass das iwas gutes beinhaltet????

Herox
    Teilnehmer

Man sollte den vollen Fokus auf die Liga legen. Mehr ist einfach nicht drin. Die CL gewinnt dieses Team nie und nimmer.

chris_culers
    Teilnehmer

Wo war der Matchplan von Setien??

Warum Rakitic? Warum kein Vidal?
    Warum Roberto über 90 Minuten im Sturm?
    Warum sinnlose Ball-und Passtaffetten?
    Fragen über Fragen über Fragen!
    Setien hat keinen Plan!

Anonym

Gut so.

Lieber jetzt verlieren und Kräfte für die Liga und CL (Gewinnen wir natürlich nur in unseren Träumen) sparen.

Wir haben nur einen Flügelspieler, anscheinend keinen echten 9er und nur 3 Innenverteidiger und die meisten sind Senioren.

Danke Bilbao. Du hilfst uns weiter.

Ps

Die Copa juckt eh keinen. Sind doch schon Rekordsieger. Liga und Cl!!!

Saalwelt
    Teilnehmer

Mit Fati hätten wir safe gewonnen.

Teddy0872
    Teilnehmer

Also wir haben schon besser gespielt aber die meisten Spieler haben das Ausscheiden absolut verdient.
    Alba, Rakitic, Roberto, ter Stegen, Griezmann….die Liste könnte noch weitergehen.

MeineMeinung
    Teilnehmer

Ich habe ein Deja Vu

chris_culers
    Teilnehmer

Scheinbar hat Semedo nicht verstanden das der Ball vor muss!!!

Herox
    Teilnehmer

Freue mich schon auf die jährliche Schlachtung in der CL. Die kommt auch noch.

safettito
    Teilnehmer

Jetzt hatten wir die Chancen, nicht genutzt ich sags wäre Fati drin gewesen würden wir bereits führen.

Da haben wir es, was ein scheiss Tor, tja was soll man großartig sagen, uns fehlt einfach dieses abgeklärte Verhalten in solchen Spielen, daß haben wir einfach nicht wir stellen uns an wie so ein Anfänger der keine Erfahrung hat wie man sich hier verhalten soll.

Shwazy
    Teilnehmer

Völlig verdient draussen!! Wir müssen wohl warten bis dieser Fc Friends Club diese Diven los ist um mal etwas neues aufzubauen…

Grunu
    Teilnehmer

Ehrlich gesagt finde ich das unverdient aber ok…

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 153)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.