Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey Athletic Bilbao – FC Barcelona [06.02.2020]

Athletic Bilbao – FC Barcelona [06.02.2020]

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 153)
  • Autor
    jom2389
    Teilnehmer

Im sommer muss man einfach richtig ausmisten. Ansonsten sind die ltzten 2 – 3 guten jahre von messi wertlos. Der kerl tut mir unter diesen umständen einfach nur leid. Was ist aus unserem verein geworden?

yofrog
    Teilnehmer

Fati hätte ich im Spiel gelassen…

Wenn ich mir vorstelle wieviele hunderte Millionen man investiert hat, um ein Team zu sehen, welches noch abhängiger denn je ist von einem Mann.

Saalwelt
    Teilnehmer

Lol Frenkie De Jong muss es wohl massiv bereuen zu Barca gewechselt zu haben. Wenn er bei Liverpool wäre, könnte denen direkt den nächsten CL Titel geben.

rumbero
    Teilnehmer

Mit der cruyffistischen Vorgabe, das Spiel vom Torwart an nur per Passspiel nach vorn zu bringen, hat der Dogmatiker Setién dem Spiel einen Bärendienst erwiesen, jetzt fängt das mit den Quer- und Rückpässen schon im 16er an.

Griezmann für Fati, Messi auch schon wieder tabu wie bei Valverde. Wann soll der sich mal ausruhen, wahrscheinlich erst wenn er sich verletzen sollte.

MeineMeinung
    Teilnehmer

Also gegen das Pressing wäre Arthur ganz hilfreich.

geyron
    Teilnehmer

Ok ich werde die Trainer des FC Barcelona nicht mehr verstehen
    Vl bin ich deshalb keiner

andrucha
    Teilnehmer

Also MATS scheint völlig besch****t heute..

yofrog
    Teilnehmer

Ter Stegen unter Drogen?!??

geyron
    Teilnehmer

Ps
    Wer möchte eigentlich nochmal Messi verkaufen
    Ohne ihn geht gar nichts mehr
    Nach den Bällen von Ter Stegen müssten wir schon mindestens 2 Torchancen gehabt haben
    Aber wir sind technisch zu schwach

chris_culers
    Teilnehmer
    Barca TIKI TAKA wrote:
    Ich sehe eine Verbesserung viel höhere Positionierung als unter valverde zb pique weit in der gegnerischen Hälfte und mehr Ballbesitz als unter valverde. Und jede Statistik sagt dass sich der Ballbesitz ins letzte Drittel verlagert hat. Messi hat eine andere Rolle die mir deutlich besser gefällt und dass pressing ist auch besser. Man sollte nicht immer alles zu negativ sehen den setien hat nicht die spieler die er will und konnte den Kader nicht verändern

Warum sollte Setien den Kader verändern wollen??
    Seit letzter Saison wird hier im Forum behauptet dass Barcelona den besten Kader der Welt hätte und damals noch Valverde diesen nicht nutzen konnte!
    Jetzt ist der Kader auf einmal doch nicht so toll und Setien konnte ihn nicht verändern!
    Scheinheilig diese Doppelmoral!
    Und bitte jetzt nicht mit Verletzungen argumentieren, denn der „beste Kader der Welt“ kann doch bestimmt den Ausfall von zwei Spielern kompensieren. ;) ;)

Teddy0872
    Teilnehmer

Nicht nur, dass Alba ständig den Ball weghauen will, nein, er vergeigts dann auch noch. Wie kann man zu schlecht sein um einen Ball richtig zu klären???
    Ich dachte immer Alba hat keinen Führerschein, weil er in einer Großstadt keinen braucht, aber der Prüfer hat wohl gesehen wie Alba spielt, da kann mans verstehen, dass er ihn nicht auf die Straße lässt…

Messi gefällt mir heute auf jeden Fall besser als gegen Levante.
    Ansu ist einfach so ein toller Typ. Egal wie oft er gefoult wird, er lässt sich absolut nicht kleinkriegen und für einen 17 Jährigen klappt auch echt sehr viel.

Messi_Cule
    Teilnehmer

Immer wenn Rakitic spielt, dann hoffe ich vom ganzen Herzen, dass er weder ein Tor noch eine Vorlage schafft, denn wir wissen alle wie die Trainer in sein Hintern kriechen, wenn er mal etwas vollbringt.

Erinnert sich jemand an Rakitics Vorlage zu Messi letztens? Bestimmt hat er genau deshalb nun eine Stammplatzgarantie für die nächsten 10 Spiele bekommen. Das ist einfach so unfassbar…. Als Arthur oder Vidal würde ich mir verarscht vorkommen, wenn ich auf der Bank sitze, weil der Trainer permanent eine Heulsuse Namens Rakitic einsetzt.

rumbero
    Teilnehmer

Man muss auch nicht immer krampfhaft nach Zeichen für Fortschritte suchen. Setién kam am 13. und hatte 17 Tage Zeit, um Spielerkäufe oder -leihen anzuregen.

Der arme Frenkie, will Dynamik reinbringen, aber den Rhythmus dürfen bei uns nur Spieler bestimmen, die 10 Jahre dabei sind.

MeineMeinung
    Teilnehmer

Und Rakitic stellt sich hin und heult rum dass er von Valverde unfair behandelt wurde und das nicht verdient hätte. Alter, Barca hat deine miserable Leistung nicht verdient. Vidal für Rakitic bitte.

safettito
    Teilnehmer

Sobald ein Barcaspiel anfängt und ich Rakitic auf dem Feld sehe ist das Spiel für mich irgendwie gelaufen, er ist die personifizierte Unfähigkeit, lahm – träge – ungenau – zweikampfschwach genau der Typ Spieler den man gegen so einen laufstarken Gegner ganz am Ende der Kaderliste aufstellen würde, nur bei uns spielt er stamm.

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 153)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.