Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey Athletic Bilbao – FC Barcelona [06.02.2020]

Athletic Bilbao – FC Barcelona [06.02.2020]

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 153)
  • Autor
    Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Ich sehe eine Verbesserung viel höhere Positionierung als unter valverde zb pique weit in der gegnerischen Hälfte und mehr Ballbesitz als unter valverde. Und jede Statistik sagt dass sich der Ballbesitz ins letzte Drittel verlagert hat. Messi hat eine andere Rolle die mir deutlich besser gefällt und dass pressing ist auch besser. Man sollte nicht immer alles zu negativ sehen den setien hat nicht die spieler die er will und konnte den Kader nicht verändern

Paul2678
    Teilnehmer

„Rakitic steht da nur Alibimäßig“
    Macht er das nicht schon seit ca. 40 Spielen so?

Gehts nur mir so oder hat der Schiri absolut keine Linie? Fati wird direkt am Anfang weggecheckt – nix. Semedo berüht Munain leicht – direkt gelb. Das geht irgendwie die ganze Zeit so.

rumbero
    Teilnehmer

Die ersten 15 Minuten sahen gut aus, danach war’s wieder eher grottig. Nullnull passt perfekt. Setién hat vermutlich die Pass-Stafetten zur Mitte der Halbzeit inspiriert, das wirkte sogar durchaus wie ein Warten auf die Lücke und nicht nur Ballbesitz um seiner selbst willen.

Messi_Cule
    Teilnehmer

Alba ist nicht nur schlecht sondern auch ein extrem unsympathischer Spieler. Bitte Setien nimm ihn raus. Kann diesen Vogel nicht mehr sehen. Alba kann froh sein, dass Puyol nicht mehr bei Barca spielt, sonst hätte diese Heulsuse ein paar Schellen vom Chef bekommen.

yofrog
    Teilnehmer

Bei der Blödheit von manchen befürchte ich das kann noch in Unterzahl für Barça enden

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Die ersten 20 Minuten waren nicht schlecht.
    Aber danach dominierte uns Bilbao komplett und hat die Spielkontrolle übernommen. Barca ohne Land.

Makjster
    Teilnehmer

Und was ist heute mit MAtS loas ? Schon der dritte sch*** Pass von ihm. Zwei haetten gut und geren zu Gegentoren fuehren koennen

chris_culers
    Teilnehmer

Ich bleibe dabei!!
    Ich sehe kein gutes Spiel!
    Ich sehe keine Bewegung ohne Ball, ich sehe keine Kombinationen!
    Ich sehe einfach das Valverdsche Spiel mit einem neuen Trainer.
    Und keiner kann mir sagen dass man nach fast einem Monat keine Handschrift erkennt!

Anonym

Messi kriegt gelb und der ganzeFcFriends kommt beleidigt angekrochen.

yofrog
    Teilnehmer

Alba sofort runter…

Solche selten blöden Karten kann er sich sparen…

Makjster
    Teilnehmer

Bilbao darf unsere Spieler umholzen wie sie wollen aber wehe wir machen das gleiche :dry:

rumbero
    Teilnehmer

Griezmann wird angeblich für Betis geschont … da gäbe es auch andere und ältere, die mal ne Pause bräuchten.

@Messi_Cule

Es heißt übrigens Cruyffista! :)

geyron
    Teilnehmer

Puh Rakitic
    Ich mag ihn ja
    Aber in so einem Spiel sieht man einfach dass er mittlerweile überfordert ist

Grunu
    Teilnehmer

Ich verstehe das mit rakitic auch nicht mehr. Überweist er Geld? Gibts Druck von oben? Stellt er sich im Training zu gut an? Das ist echt nicht mehr erklärbar.

yofrog
    Teilnehmer

Wenn man einmal nach Klasse urteilt, stehen einfach einige im Kader und selbst in der Startelf, deren Zenit längst überschritten ist.

Warum ist Griezmann nicht dabei? Habe ich nicht mitbekommen…

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 153)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.