Atletic Bilbao : FC Barcelona

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 96)
  • Autor
    zwerg77
    Teilnehmer

Wow, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn

zwerg77
    Teilnehmer

1-2 Wechsel wären jetzt wirklich mal angebracht.

Herox
    Teilnehmer

Dieser Schiedsrichter ist einfach nur erbärmlich.

barca_king
    Teilnehmer

De Jong heute auch nicht auf der Höhe. Ihm fehlt seit der Länderspielpause eindeutig die Frische und Spritzigkeit.

mesqueunclub
    Teilnehmer

So wie man die 2. Halbzeit angeht, gefällt es mir viel viel besser als in Halbzeit 1.

Ich hoffe Koeman wechselt bevor wir ein irgendwie ein Gegentor kassieren, dann gewinnen wir zu 100%. Braithwaite für Griezman, Dembele für Pedri und Ilaix für Pedri.

zwerg77
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Hahahaha Busquets. Herrlich.

Das war eher ein Zufallsprodukt.
    Trotzdem zum Schreien.

Herox
    Teilnehmer

Hahahaha Busquets. Herrlich.

yofrog
    Teilnehmer

450 Mille ausgeben und so NULL Punch vor dem Tor, irre…

zwerg77
    Teilnehmer

Besser kannst du eigentlich nicht bedient werden…und dann einfach nichts draus zu machen!!!

Herox
    Teilnehmer

Dieser Flop gehört so schnell wie möglich verkauft. Es reicht mittlerweile. Diese Nichtleistungen dürfen nicht mehr toleriert werden.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Griezmann :lol: :lol:

Stark eingeleitet von Messi. Der sieht richtig fresh aus ohne Bart der Bruder. Das war endlich mal so eine Aktion mit Risiko und entschlossenheit. Dieses ball hin und her bringt am Ende des Tages nichts wenn wir nicht mal Risiko gehen. Weiter so Leo.

yofrog
    Teilnehmer

Griezmann kotzt mich nur noch an…

zwerg77
    Teilnehmer

Griezmann – ich fass es nicht.

sutrich
    Teilnehmer
    Barca TIKI TAKA wrote:
    Ich finde unser spiel heute großartig!
    Dominanz mit und ohne Ball, das gegenpressing ist sehr stark. Man muss nur noch die Chancen nutzen und dan weiterhin so auf Ballbesitz spielen. Insgesamt eine unserer besten Leistungen in dieser Saison in der ersten Halbzeit. Bin stolz auf das Team heute auch wen Bilbao erschreckend schwach ist

ja und solche guten spiele geben wir leider dann immer wieder aus der hand und verlieren es. kann es net fassen wie wir bilbao net erlegen konnten und sie am leben halten.

koya: wir haben net unter pep gegen celtic verloren sondern unter tito.

zwerg77
    Teilnehmer
    Barca TIKI TAKA wrote:
    Ich finde unser spiel heute großartig!
    Dominanz mit und ohne Ball, das gegenpressing ist sehr stark. Man muss nur noch die Chancen nutzen und dan weiterhin so auf Ballbesitz spielen. Insgesamt eine unserer besten Leistungen in dieser Saison in der ersten Halbzeit. Bin stolz auf das Team heute auch wen Bilbao erschreckend schwach ist

Ich stimme dir zu, und deswegen habe ich ja solche Bauchschmerzen weil noch immer kein Tor gefallen ist. Das muss jetzt dringend mal her, sonst nützt das alles am Ende gar nichts. Denn so schön es auch anzusehen ist, es gewinnt derjenige, der mehr Tore schießt und nicht der, der 90 Minuten lang besser spielt. So ist das halt. Aber hast recht, heute kann man zurecht mal stolz auf die Jungs sein. War ja in der letzten Zeit nicht immer so. Alle Achtung, denn normalerweise können sie diese Leistung bei einem entscheidenden Spiel nicht unbedingt abrufen….

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 96)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.