Atletic Bilbao : FC Barcelona

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 96)
  • Autor
    pangaea75
    Teilnehmer
    Barca TIKI TAKA wrote:
    Ich finde unser spiel heute großartig!
    Dominanz mit und ohne Ball, das gegenpressing ist sehr stark. Man muss nur noch die Chancen nutzen und dan weiterhin so auf Ballbesitz spielen. Insgesamt eine unserer besten Leistungen in dieser Saison in der ersten Halbzeit. Bin stolz auf das Team heute auch wen Bilbao erschreckend schwach ist

Ist zwar insgesamt sehr souverän bis hier hin, zu großartig fehlt mir aber noch einiges, vor allem die Entschlossenheit nach vorne. Hoffentlich rächt sich das nicht.

safettito
    Teilnehmer
    koyaotao wrote:
    Safettito wrote:
    Habe vieles erlebet, aber das uns ein Gegner mit 13% Ballbesitz schlägt noch nicht.

Gabs schon mal. Wir haben unter Pep 2:1 gegen Celtic Glasgow verloren. War glaub ich 90 zu 10 Ballbesitz. Diese Ballbesitzstatistik sagt doch Null aus. Man kann auch mit 99% Ballbesitz verlieren.

Das ist mir schon klar, nur mit weniger als 15% jemanden zu schlagen ist echt eine Kunst und spiegelt schon die Unfähigkeit vor dem Tor ab.
    Im Januar haben sich die Tore wirklich echt gut verteilt bei uns sogar Griezman traf, jetzt hab ich wieder das Gefühlt als nur Messi das Tor schiessen dürfte.

Wir entwickeln uns immer wieder zurück.

koyaotao
    Teilnehmer
    Safettito wrote:
    Habe vieles erlebet, aber das uns ein Gegner mit 13% Ballbesitz schlägt noch nicht.

Gabs schon mal. Wir haben unter Pep 2:1 gegen Celtic Glasgow verloren. War glaub ich 90 zu 10 Ballbesitz. Diese Ballbesitzstatistik sagt doch Null aus. Man kann auch mit 99% Ballbesitz verlieren.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Ich finde unser spiel heute großartig!
    Dominanz mit und ohne Ball, das gegenpressing ist sehr stark. Man muss nur noch die Chancen nutzen und dan weiterhin so auf Ballbesitz spielen. Insgesamt eine unserer besten Leistungen in dieser Saison in der ersten Halbzeit. Bin stolz auf das Team heute auch wen Bilbao erschreckend schwach ist

apophis82
    Teilnehmer

Das ist mir bei Dest auch schon aufgefallen, das muss doch Koeman auch sehen.

Ansonsten hoffe ich, dass Bilbao kein Tor schießt, sonst wird das eine furchtbare Partie.

Und ab jetzt DAZN ohne Sound. Halte ich nicht mehr aus. Der Schiri auch irgendwas

mesqueunclub
    Teilnehmer

Wir haben das Spiel zwar voll unter Kontrolle aber mir fehlen die klaren Torchancen bzw die Idee wie man sie erspielen will. Bilbao steht zwar sehr tief hinten drin aber sind in den Zweikämpfen ziemlich langsam und meistens spät dran.
    Bei uns traut sich irgendwie niemand mal den Risiko pass zu spielen, den Lauf zu machen oder einfach mal ins Dribbling zu gehen. So erhält man bilbao anhand des Ergebnisses am Leben.

Kurz paar Worte zu Dest. Das fällt mir seit Wochen bei ihm auf aber heute ganz extrem. Es ist eigentlich sowas von unnötig ihn anzuspielen, weil er immer nur den Sicherheitspass auf Mingueza wählt. Allein heute hat er 10x die Möglichkeit ins 1VS1 zu gehen aber dann spielt er stattdessen den 5 Meter Pass auf Mingueza. Das traurige daran ist, nicht das er es nicht kann, sonder er traut sich einfach nicht. Für einen RV hat der junge eine brutal gute Technik und ordentlich speed. Ich versteh das nicht..

yofrog
    Teilnehmer
    Chris_culers wrote:
    Herox wrote:
    Dieser Alba kann bis auf die Flanken offensiv absolut gar nichts. Da schenkt Barcelona so viel Potenzial weg. Mit einem richtig guten LV wäre man offensiv deutlich, deutlich gefährlicher.

Wer wäre denn deiner Meinung nach ein richtig guter LV??
    Mit fällt bis auf Theo Hernandez und Angelino niemand ein, der Alba nur ansatzweise das Wasser reichen könnte.
    Und wieviel diese beiden Männer kosten würden kannst du dir wahrscheinlich denken….

Und wielange schon spielt man ohne ernstzunehmenden Backup?
    Hätte Davies ganz spannend gefunden als Versprechen für die Zukunft. Den mochte Barto ja nicht, weil Kanadier…

safettito
    Teilnehmer

Wir haben alles und gar nix, das typische Ballbesitzspiel ohne Tore, Ball lief gut, Balleroberungen auch ok, Tore Null.
    Wir münzen unsere Möglichkeiten nicht in Tore um und belohnen uns für den Aufwand nicht, lassen den Gegner leben und so spielt der Fussball seine eigenen Gesetze aus, ich hoffe wir treffen jetzt schnell in der zweiten Hälfte ansonsten sehe ich schlimmes auf uns zukommen.

Herox
    Teilnehmer

Der spielt den Ball zwei Mal mit der Hand und weder Schiedsrichter noch VAR machen irgendetwas. Herrlich.

chris_culers
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Dieser Alba kann bis auf die Flanken offensiv absolut gar nichts. Da schenkt Barcelona so viel Potenzial weg. Mit einem richtig guten LV wäre man offensiv deutlich, deutlich gefährlicher.

Wer wäre denn deiner Meinung nach ein richtig guter LV??
    Mit fällt bis auf Theo Hernandez und Angelino niemand ein, der Alba nur ansatzweise das Wasser reichen könnte.
    Und wieviel diese beiden Männer kosten würden kannst du dir wahrscheinlich denken….

zwerg77
    Teilnehmer

So langsam sollten sie sich für ihr recht ordentliches Spiel mit einem Tor belohnen, sonst rächt sich das noch durch irgend so ein kurioses Duseltor von Bilbao….

yofrog
    Teilnehmer

Albas Repertoire ist leider unglaublich eindimensional, dazu die Aussetzer hinten für mich der Grund warum hier längst Konkurrenz im Kader sein müsste
    Hätte ja gerne öfter Konrad gesehen, ob dieser hier mal mehr als nur Tempo und Querpässe reinbringen kann

Herox
    Teilnehmer

Man hätte das Spiel hier in den ersten 30 Minuten killen können, weil die Leistung sehr gut ist. Stattdessen werden klare Chancen vergeben und damit lässt man diese Söldnertruppe am Leben. Jetzt fehlt nur noch ein reingegurktes Tor von Bilbao. Dann passt auch wirklich alles.

pangaea75
    Teilnehmer

Wälzen sich bei jedem Ballverlust auf dem Boden. Was für eine Schauspielertruppe…

apophis82
    Teilnehmer

Meine Güte, Athletico wird mir immer unsympathischer. Bei jeder Berührung aufschreien und rumkugeln wie Neymar, dann sofort aufspringen und sprinten.

Und dann noch der DAZN Kommentator dazu. Grauenhaft

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 96)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.