Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey Atletic Bilbao : FC Barcelona

Atletic Bilbao : FC Barcelona

• Dieses Thema hat 95 Antworten und 24 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Monaten von Grunu.
Ansicht von 6 Beiträgen - 91 bis 96 (von insgesamt 96)
  • Autor
    barca_king
    Teilnehmer

Meine Wunschelf:

Ter Stegen
    Mingueza De Jong Lenglet
    Dembele Busquets Moriba Alba
    Messi Griezmann
    Braithwaithe

Griezmann sollte starten, da er bisher in fast allen Big Games auf der Bank saß. Hier muss man ein Zeichen setzen und zeigen, dass er Stammspieler ist, um auf dem Transfermarkt finanziell mehr aus ihn rauszuholen. Genauso mit Lenglet. Zumal Lenglet derzeit eh der einzige Linksfuß in der IV ist und sich gebessert zeigt. Moriba muss auch unbedingt spielen; Pedri gehört auf die Bank. Den Gedanken mit Braitwaithe hatte ich auch und würde ihn ebenfalls starten lassen.

iramo111
    Teilnehmer
    MesqueunClub wrote:
    Die PK von Koeman hat mir wirklich sehr negative vibes und ein schlechtes Gefühl gegeben. Ich hoffe ich täusche mich und wir holen uns den Pokal. Bin echt gespannt ob die Mannschaft wieder in ein Loch fällt oder sich fangen kann.

Bilbao scheint in einer miesen Verfassung zu sein, wie Schwupp schreibt, das sollte man ausnutzen.

Ich gehe davon aus, dass Koeman konservativ und seinem neues System treu bleiben wird aber ich frage mich ob es gegen so einen Gegner notwendig ist mit 3er/5er Kette zu agieren.
    So wie ich Bilbao kenne, werden die im Mittelfeld aggressiver pressen und nach und nach hinten die Räume dicht machen. Angriffe finden meistens nur mit vereinzelten Spielern, nach umschaltmomenten statt. Ich glaube es wäre nicht verkehrt, den einen Abwehrspieler zu opfern und dafür vorne einen mehr zu haben, gegen ein Abwehrbollwerk.

Ein 4231 mit de Jong und Ilaix im Mittelfeld, die beide sehr laufstark sind und mögliche Konter abfangen und zusätzlich nach vorne hin Akzente setzen können, wäre meine Idee. Messi auf der 10, vorne 2 flügelspieler die den Gegner auseinanderziehen können und ein Braithwaite der die Innenverteidiger beschäftigt.

MAtS
    Dest Araujo Pique Alba
    De Jong Ilaix
    Trincao Messi Dembele
    Braithwaite

Wie seht ihr das ganze?

Sehe ich ähnlich wie du. Lieber einen Verteidiger weniger dafür einen Braithwaite. Bilbao wird nur auf Konter spielen, da ihre Stärke definitiv das Verteidigen ist.

Ilaix würde ich gerne von Beginn an sehen, da er auch wegen seiner Kopfballstärke und Wucht für Akzente sorgen kann. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Koeman ins Risiko geht und ihn aufstellt.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Die PK von Koeman hat mir wirklich sehr negative vibes und ein schlechtes Gefühl gegeben. Ich hoffe ich täusche mich und wir holen uns den Pokal. Bin echt gespannt ob die Mannschaft wieder in ein Loch fällt oder sich fangen kann.

Bilbao scheint in einer miesen Verfassung zu sein, wie Schwupp schreibt, das sollte man ausnutzen.

Ich gehe davon aus, dass Koeman konservativ und seinem neues System treu bleiben wird aber ich frage mich ob es gegen so einen Gegner notwendig ist mit 3er/5er Kette zu agieren.
    So wie ich Bilbao kenne, werden die im Mittelfeld aggressiver pressen und nach und nach hinten die Räume dicht machen. Angriffe finden meistens nur mit vereinzelten Spielern, nach umschaltmomenten statt. Ich glaube es wäre nicht verkehrt, den einen Abwehrspieler zu opfern und dafür vorne einen mehr zu haben, gegen ein Abwehrbollwerk.

Ein 4231 mit de Jong und Ilaix im Mittelfeld, die beide sehr laufstark sind und mögliche Konter abfangen und zusätzlich nach vorne hin Akzente setzen können, wäre meine Idee. Messi auf der 10, vorne 2 flügelspieler die den Gegner auseinanderziehen können und ein Braithwaite der die Innenverteidiger beschäftigt.

MAtS
    Dest Araujo Pique Alba
    De Jong Ilaix
    Trincao Messi Dembele
    Braithwaite

Wie seht ihr das ganze?

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer

Das verspricht ein tolles Finale zu werden. Ich hoffe stark, dass Barca das Finale nicht zu spannend macht, sondern schon früh den Sieg einpackt.

Bilbaos letzte 5 Spiele in der Liga mit vier Unentschieden und einer Niederlage gegen Atletico Madrid. Zudem kommt das verlorene nachgeholte Pokalfinale.

Barca ist in der besseren Form, hat den besseren Kader und sollte eine zweite Pokalschande wie im Supercup zu verhindern wissen.

Koemans Tage im Club sind angezählt, aber heute kann er einen Titel holen. Ich drücke ihm und dem Team die Daumen.

Forca Barca! :barca:

konfuzius
    Teilnehmer

Was mir auf den Zwirn geht, dass im Verein FC BARCELONA Spieler oder Trainer es für nötig halten, ab und an den Druck der Leistungserwartung zu erwähnen.

Ganz einfach, Jungs. Einfach kündigen, wenn ihr der Sache nicht gewachsen seid. Oder erst gar nicht bewerben oder Anfrage ablehnen.

Aber monatlich die hübschen Summen kompromisslos entgegen nehmen. :)… Was ist nur mit dem Verein los? Was für eine Maxime haben manche Führungskräfte(!!!!) dort?

Kein Wunder, dass man zuhauf Spiele verloren hat, wo man aufgrund der Mentalität den Kürzeren zog.

Hoffe, dieses Wehleidige nimmt ein Ende. Mein Gott, Millionen verdienen und weinen, dass man was leisten muss.

Gebt alles, dann habt ihr auch keinen Grund zur Sorge, dass man euch beschuldigt. Aber dieses Wehleidige geht mir echt auf den Senkel. Kopf ausm Sand raus, Mensch. Keiner verlangt, dass ihr alle Titel gewinnen sollt. Ihr sollt aber euer BESTES geben.

Ich gebe auch mein Bestes auf der Arbeit. Und wenn ich etwas nicht schaffe, gestehe ich mir das ein oder mache eine Weiterbildung oder schraube die Ansprüche entsprechend zurecht.

Aber mich hinstellen und sagen, dass beispielsweise bei Tesla viel Leistungsdruck herrscht, ist doch unverhältnismäßig.

chris_culers
    Teilnehmer

Das heißerwartete Finale der diesjährigen Copa del Rey.
    Für den FC Barcelona die Chance nach dem ersten Titel der Saison zu greifen und möglicherweise ein Endspiel für Koeman?

Ansicht von 6 Beiträgen - 91 bis 96 (von insgesamt 96)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.