Atletic Bilbao: Fc Barcelona

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 84)
  • Autor
    Beiträge
  • #476169
    Raphael
    Teilnehmer

    Wunschelf

    ……………….Aurajo……Piqué……Garçia

    ……..Dest…………De Jong…….Busquets…Alba

    …………………Puig……………Pedri

    ………………………………Depay

    Ich habe das Gefühl das man gegen Bilbao mit einen massiven Mittelfeld bestehend aus Busquets, De Jong, Pedri und Puig sehr kreativ und ballsicher wahre. Depay, Alba und Dest hätten zusätzlich noch Geschwindigkeit und mehr Raum als sonst. Eine Dreierkette könnte Williams aus dem Spiel nehmen. Ich will unbedingt mal Puig und Pedri gemeinsam sehen da ich glaube das die zwei genial zusammen währen und in der zweiten Hälfte könnte man noch Demir anstelle von Dest bringen da er auch sehr gut nach hinten arbeitet und sehr sicher am Ball ist. Währe mal eine mutige Aufstellung und würde Bilbao sicher überfordern die eher mit Grizmann, Braithwaith und Depay vorne rechnen und nicht mit einen so kompakten und sicheren Mittelfeld.

    #624440
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Griezmann anstelle von Puig und ich gehe mit deiner Aufstellung d’accord!
    Das Team braucht die Lauffreude und den Einsatz von Griezmann, zudem hat er gegen kein anderes Team häufiger getroffen als gegen Bilbao!
    In Sachen Ballsicherheit und Kreativität steht er Puig zudem um nichts nach, außerdem ist Griezmann eingespielt und im Rythmus!

    Erwarte heute einen heißen Tanz und eine sehr zähe Partie!
    Die Basken werden alles geben und versuchen, sich für die Pokalniederlage zu revanchieren!

    #624441
    Raphael
    Teilnehmer

    Chris

    Schön das wir uns größtenteils einig sind ich denk das Puig und Pedri eine interessantere Kombination ist aber das wird sich vielleicht in Zukunft zeigen. Ich glaube sowieso das es intend aufgestellt wird wie gegen La Real

    #624442
    Saul Goodman
    Teilnehmer

    Es wäre ein schönes und klares Ausrufezeichen, wenn wir im San Mames gewinnen. Dass Koeman die selbe Elf nach einem mehr oder weniger gutem Spiel exakt so nochmal im nächsten Spiel aufstellt, kennen wir aus der letzten Saison.

    #624443
    Amar
    Teilnehmer

    Und genau deshalb muss Braithwaite einfach weg. Technisch reicht es einfach vorne und hinten nicht für einen Club wie den FC Barcelona. Er mag ja sympathisch etc. sein, aber in solch schwierigen Spielen darf so eine Chance nie und nimmer liegen gelassen werden.

    Dass man sich auch immer wieder hinten so reindrücken lässt und das über mehrere Minuten hinweg, missfällt mir schon seit Jahren. Es geht in 90% der Fälle immer schief und man lässt es trotzdem zu.

    #624444
    Nemanja
    Teilnehmer

    Meine Fresse… Neto ist so ein schlechter Schlussmann! Die Unsicherheit spüre ich bis in meine Wohnung… Am zittern, wenn er mal den Ball hat…

    #624445
    Amar
    Teilnehmer

    Dieser Neto ist doch besoffen? Wie kann man bitte so Scheiße sein?

    #624446
    Saul Goodman
    Teilnehmer

    Kleiner Funfact: Depay kriegt nur 1/6 des Gehalts von Griezmann.

    Neto gehört sofort zu Cash gemacht und Pena als zweiter Torwart installiert.

    Garcia hat wirklich einen guten Spielaufbau, aber als IV reicht die Physis und Körpergröße vorne und hinten nicht.

    #624447
    Amar
    Teilnehmer

    Mit Griezmann hat man eben das bekommen, was man sieht. Ein paar Spiele spielt er gut, um dann für 10 Spiele abzutauchen. Er ist deutlich überbezahlt und hat auch viel zu viel an Ablöse gekostet. Insgesamt also ein weiteres mittelgroßes Missverständnis, das kann man schon jetzt resümieren. Wer glaubt, dass er jetzt aufdrehen wird, da Messi weg ist, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Griezmann wird Griezmann bleiben, sprich im Schnitt absolut durchschnittliche Leistungen, die den Erwartungen bei weitem nicht entsprechen. Seinen Höhepunkt hatte er bei Atlético. Bereits in den letzten zwei Jahren bei ihnen hat er angefangen abzubauen.

    Edit:
    Bilbao ist hier klar überlegen. Wie es hier 0:0 steht, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

    #624448
    Nemanja
    Teilnehmer

    Diese Saison werden wir merken, WAS für einen Spieler wir verloren haben. Messi hat diese Mannschaft alleine getragen. ALLEINE! So einen Spieler wird es die nächsten 200 Jahre nicht mehr geben… wenn überhaupt!

    Edit: Ohne ihn werden wir wahrscheinlich irgendwo in der Mitte der Tabelle landen…

    #624449
    Adel1
    Teilnehmer

    Eric Garcia und Dest sind da hinten komplett verloren und spielen vogelwild.. Griezmann wie immer komplett abgemeldet.

    Starkes Spiel von Bilbao bislang. Bei uns geht nichts. Da muss im Mittelfeld mal jemand das Spiel an sich reißen, da fehlt einfach so einer der mal das Heft in die Hand nimmt.

    #624450
    Michael
    Teilnehmer

    Keine gute Partie. Leider hab ich das vermutet.

    Nur noch schlechter sind die Kommentatoren bei Dazn, grauenhaft

    #624451
    Amar
    Teilnehmer

    Wahnsinn, bei jedem Angriff von Bilbao brennt es lichterloh.

    Und was Spielzeit angeht, sollte Neto einfach nur noch seine Fr**** halten.

    #624452
    Dirk Apitz
    Teilnehmer

    War Neto nicht der, der sich letzte Saison beschwerte wegen Spielzeit in der Copa? Dann soll er das mal zeigen. Spielaufbau grauenhaft. Bilbao könnte man so leicht überspielen…

    #624453
    Saul Goodman
    Teilnehmer

    Braithwaithe und Griezmann sind eine einzige Katastrophe. Koeman bleibt in dieser Saison nichts anderes übrig als sie durch Fati und Coutinho zu ersetzen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 84)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.