Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Atletic Bilbao: Fc Barcelona

Atletic Bilbao: Fc Barcelona

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 84)
  • Autor
    apophis82
    Teilnehmer

Manche Kommentare hier sind vollkommen unnötig. Dafür registriert man sich extra oder wie?

ich würde heute keine einzelnen Spieler herausnehmen, man verliert und gewinnt als Mannschaft und da war viel zu wenig Einsatz und Gegenwehr gegen dieses Bilbao, die sich da heute wieder voll reinhauen.

Vile
    Teilnehmer

Warum gibt Koeman Manja keine Chance?Der kann doch nicht schlechter als Braithwait sein

Giuliano
    Teilnehmer

Unabhängig von dem Ergebnis heute habe ich irgendwie keine Freude mehr an Barca.

Damals vor 15 Jahren wurde ich nicht wegen der Titel oder der Siege Barcafan, ich wurde ein Fan dieser Magie.
    Es waren die Ronaldinhos, Etoos, Iniestas, Xavis, Dani Alves, Neymars und natürlich der Meister Messi, die mich diesen Club so lieben ließen.

Von dieser Magie ist nichts mehr zu sehen. Am ehesten noch bei Depay, aber das war es dann auch schon… Vielleicht bin ich nostalgisch, und solche Spielertypen würden heutzutage gar nicht mehr funktionieren, nur trotzdem fühlt es sich irgendwie wie ein Barca ohne Seele an.
    Anscheinend war Messi der letzte, der diese Magie verkörperte.

Als letztens – ich glaube es war Roberto – gesagt wurde, sie wollen es wie Chelsea machen, traf mich der Schlag. Von so einem Team wie Chelsea wäre ich nie Fan geworden.

Titel wird es dieses Jahr wahrscheinlich auch keine geben, weil wir a keinen Tuchel haben, und b zu viele Spieler deren Namen größer als ihre Fähigkeiten sind und diese schließlich Rechte einfordern , die sie nicht verdienen.

Schönen Abend von einem nostalgischen Barcafan

mesqueunclub
    Teilnehmer

Garcia ist schon klein und schmächtig aber physis ist nicht alles. Marquinhos oder ramos zb sind vielleicht 1 – 2 cm größer als er aber trotzdem absolute Biester. Gut ramos wiegt bestimmt paar Kilo mehr aber Marquinhos hat zb einen sehr ähnlichen Körperbau.

Garcia fehlt einfach so die Aggressivität, der scheint einfach nur „nett sein zu wollen“. Also Zweikampfverhalten und stellungsspiel sind sehr sehr stark verbesserungswürdig. Wundert aber nicht, dass er fast die letzte komplette Saison auf der Tribüne verbracht hat.

Ps: Dest hat mir in der 2. Halbzeit imponiert. Der hat immer wieder was versucht. So will ich ihn öfters sehen. HZ1 war aber absolut unterirdisch von ihm.

Herox
    Teilnehmer

Offensiv liegt die Hoffnung in dieser Saison auf Depay, wirklich sehr gut, was er auf dem Platz veranstaltet.

Griezmann hingegen sollte sich schämen. Einfach nur miserabel.

ElPistolero9
    Teilnehmer

Dazu sollte gesagt werden, dass Eric Garcia kurz vor Spielbeginn vom Tod seines Großvaters erfahren hat. Inwiefern seine schwache Leistung nun darauf zurückzuführen ist sei mal dahingestellt, aber das sind auch keine Maschinen auf dem Platz. Vielleicht hätte Koeman ihn kurzfristig austauschen sollen. Mein Beileid an unsere Nummer 24!

Pedri wird nun 2 Wochen Urlaub bekommen und Eric wird mindestens 1 Spiel zusehen müssen, also bekommen beide eine kleine Ruhepause.

apophis82
    Teilnehmer

Umtiti ehrlich? Der kann nicht mal mehr sprinten. Dembele? Laufend verletzt und was hat er bis jetzt gebracht? Coutinho? Wie viele gute Spiele hatte er?

Koeman hat heute taktisch ebenso versagt, Bilbao spielt gegen Barca immer Pressing pur, zumindest daheim. Real wartet da einfach ab und überbrückt das MF. Barca passt flach raus und probierts mit langsamen Aufbau

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Leute Garçia hatt heute seinen Opa verloren. Koeman wahr Schuld da man ihm dan nicht aufstellen sollte. Ich glaube an den jungen aber an unseren Trainer darf langsam Zweifel aufkommen, am besten sofort entlassen und Xavi holen oder eben erst im winter

Vile
    Teilnehmer

Ich hab wirklich 70 Min durchweg Scheißhaufen beim Fußballspielen gesehen

Herox
    Teilnehmer

Bei Garcia bin ich auch unendlich skeptisch. Physisch reicht das doch für einen IV nie und nimmer.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Chris

Du bist echt verdammt blind.
    Grizmann ist Scheiße
    Coutinioh ist Scheiße
    Roberto ist Okay
    Koeman ist super Scheiße
    Puig ist sehe sehr Stark
    Xavi wird Trainer und Puig mit Pedri einsetzen und ich werde mich darüber sehr freuen.

Koeman Out

mesqueunclub
    Teilnehmer

Ohne Coutinho, Dembele und Umtiti seh ich keine Hoffnung. Der Verein tut gut daran, bei den 3en zu Lutschen ohne Ende, die 3 haben zwar alle versagt aber dennoch sind sie spielerisch im Gegensatz zu den meisten eine ganz andere Liga.

Der Bruder Fati ist auch eine absolute Bank aber der soll sich langsam erholen.

Ich hab in Garcia nie wirklich einen Hoffnungsträger gesehen und konnte nie nachvollziehen, warum das halbe forum so hinter ihm her ist. Das war heute einfach eine grauenhafte Vorstellung von ihm.

Griezmann ist leider völlig fehl am Platz, warum der nicht schon lange verkauft worden ist, muss man anscheinend nicht verstehen.

apophis82
    Teilnehmer

Garcia und Pedri bitte jetzt eine ordentliche Pause

Was ich nicht verstehe: wieso spielen sie immer hinten herum, wenn sie dabei heute nur Probleme haben?

Nicht verloren, aber deutlich unterlegen. Mit so einer Leistung bekommen gegen sehr gute Teams 4-5 Tore, Minimum.

barca_king
    Teilnehmer

Garcia wurde zum zweiten Mal von Williams schlafen geschickt. Der Typ ist klein und fast so sehr Lauch wie ich. Wie kann der ernsthaft ein IV sein?

chris_culers
    Teilnehmer

Vergiss doch einfach mal deinen Puig!
    Du willst den mit aller Macht auf den Platz bringen!
    Sieh dir doch die Leistung von Roberto an, der steht in der Hierarchie deutlich vor Puig!

Wenn Griezmann das nicht spielt, spielt es eben Coutinho!
    Und nicht Puig….

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 84)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.