Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Atletic Bilbao: Fc Barcelona

Atletic Bilbao: Fc Barcelona

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 84)
  • Autor
    apophis82
    Teilnehmer

3 mal davor wurde es nicht gepfiffen. Bilbaospieler will gar nicht springen und macht schon den Buckel

Offensivfoul von Depay war auch zuerst ein Foul vom Verteidiger. Linie erkenne ich keine beim Schiri

mesqueunclub
    Teilnehmer

Finde das völlig korrekt, dass dieses Tor abgefiffen worden ist. Schade zwar für Araujo, ihm hätte ich es gegönnt aber die Mannschaft hat es mit so einer Leistung nicht verdient.

Die sollen in HZ2 anfangen Fußball zu spielen.

War halt ganz klar aufgestzt und somit Foul.

Bei solchen Leistungen jucken mich die Schiedsrichterleistungen Null. Wenn die anfangen Fußball zu spielen, bin ich bereit mich über den schiri aufzuregen. Aber für solche versager-Leistungen verliere ich keine Nerven mit dem schiri.

apophis82
    Teilnehmer

Aber das Foul an Pique gibt er nicht. Kann mir keiner erzählen, die Schiris sind doch mit den Dazn Kommentatoren befreundet xD

Jetzt könnte man auch Demir einwechseln, Braithwaite ist unsichtbar

Herox
    Teilnehmer

Hahahahahaha und es geht schon wieder los. Das war nie und nimmer ein Foul hahahahahahaha herrlich

apophis82
    Teilnehmer

genau solche Aktionen hat Barca vorige Saison 3 mal nicht gepfiffen bekommen und Tor wurde immer gegeben. Calimero darf das bei Real immer machen :lol:

barca_king
    Teilnehmer

Araujo der Bruder hat mal wieder ein mega geiles Tor gemacht und der Schiri zieht es zurück. Schiri ist einfach mad.

apophis82
    Teilnehmer

Haha der Schiri, das gibt er auf der anderen Seite nie

Shwazy
    Teilnehmer
    MesqueunClub wrote:
    Ich würde zur Pause am liebsten gleich 8 mal wechseln.

– Depay, Braithwaite und Griezman spielen die überhaupt mit?! Jeder Tag an dem Griezmann aka mister tranquilo tranquilo nicht verkauft wird, ist ein verschwendenter Tag.

– Busquets und Pedri im Mittelfeld absolut wirkungslos und laufen nur hinterher.

– Dest und Garcia völlig verloren hinten in der Abwehr.

– Neto im Tor total unsicher

Einzig de Jong und Alba sind noch ganz in Ordnung heute.

Barcas einzige Hoffnung ist es bei den Versagern Umtiti, Dembele und Coutinho zu Lutschen und diese in Topform zu bringen.

Emerson und Araujo machen wenigstens etwas Hoffnung. Fati natürlich auch wenn er wieder fit sein sollte. Ansonsten noch sergi Roberto der Bruder im Mittelfeld.

Ich finde Pedri und Frenky stark… Alba ebenfalls! Memphis bemüht, bekommt aber auch nichts verwertbares da vorne…

mesqueunclub
    Teilnehmer

Ich würde zur Pause am liebsten gleich 8 mal wechseln.

– Depay, Braithwaite und Griezman spielen die überhaupt mit?! Jeder Tag an dem Griezmann aka mister tranquilo tranquilo nicht verkauft wird, ist ein verschwendenter Tag.

– Busquets und Pedri im Mittelfeld absolut wirkungslos und laufen nur hinterher.

– Dest und Garcia völlig verloren hinten in der Abwehr.

– Neto im Tor total unsicher

Einzig de Jong und Alba sind noch ganz in Ordnung heute.

Barcas einzige Hoffnung ist es bei den Versagern Umtiti, Dembele und Coutinho zu Lutschen und diese in Topform zu bringen.

Emerson und Araujo machen wenigstens etwas Hoffnung. Fati natürlich auch wenn er wieder fit sein sollte. Ansonsten noch sergi Roberto der Bruder im Mittelfeld.

barca_king
    Teilnehmer

Braithwaithe und Griezmann sind eine einzige Katastrophe. Koeman bleibt in dieser Saison nichts anderes übrig als sie durch Fati und Coutinho zu ersetzen.

Grunu
    Teilnehmer

War Neto nicht der, der sich letzte Saison beschwerte wegen Spielzeit in der Copa? Dann soll er das mal zeigen. Spielaufbau grauenhaft. Bilbao könnte man so leicht überspielen…

Herox
    Teilnehmer

Wahnsinn, bei jedem Angriff von Bilbao brennt es lichterloh.

Und was Spielzeit angeht, sollte Neto einfach nur noch seine Fr**** halten.

apophis82
    Teilnehmer

Keine gute Partie. Leider hab ich das vermutet.

Nur noch schlechter sind die Kommentatoren bei Dazn, grauenhaft

mesqueunclub
    Teilnehmer

Eric Garcia und Dest sind da hinten komplett verloren und spielen vogelwild.. Griezmann wie immer komplett abgemeldet.

Starkes Spiel von Bilbao bislang. Bei uns geht nichts. Da muss im Mittelfeld mal jemand das Spiel an sich reißen, da fehlt einfach so einer der mal das Heft in die Hand nimmt.

Shwazy
    Teilnehmer

Diese Saison werden wir merken, WAS für einen Spieler wir verloren haben. Messi hat diese Mannschaft alleine getragen. ALLEINE! So einen Spieler wird es die nächsten 200 Jahre nicht mehr geben… wenn überhaupt!

Edit: Ohne ihn werden wir wahrscheinlich irgendwo in der Mitte der Tabelle landen…

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 84)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.