Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Atletic Bilbao: Fc Barcelona

Atletic Bilbao: Fc Barcelona

Ansicht von 9 Beiträgen - 76 bis 84 (von insgesamt 84)
  • Autor
    Herox
    Teilnehmer

Mit Griezmann hat man eben das bekommen, was man sieht. Ein paar Spiele spielt er gut, um dann für 10 Spiele abzutauchen. Er ist deutlich überbezahlt und hat auch viel zu viel an Ablöse gekostet. Insgesamt also ein weiteres mittelgroßes Missverständnis, das kann man schon jetzt resümieren. Wer glaubt, dass er jetzt aufdrehen wird, da Messi weg ist, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Griezmann wird Griezmann bleiben, sprich im Schnitt absolut durchschnittliche Leistungen, die den Erwartungen bei weitem nicht entsprechen. Seinen Höhepunkt hatte er bei Atlético. Bereits in den letzten zwei Jahren bei ihnen hat er angefangen abzubauen.

Edit:
    Bilbao ist hier klar überlegen. Wie es hier 0:0 steht, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

barca_king
    Teilnehmer

Kleiner Funfact: Depay kriegt nur 1/6 des Gehalts von Griezmann.

Neto gehört sofort zu Cash gemacht und Pena als zweiter Torwart installiert.

Garcia hat wirklich einen guten Spielaufbau, aber als IV reicht die Physis und Körpergröße vorne und hinten nicht.

Herox
    Teilnehmer

Dieser Neto ist doch besoffen? Wie kann man bitte so Scheiße sein?

Shwazy
    Teilnehmer

Meine Fresse… Neto ist so ein schlechter Schlussmann! Die Unsicherheit spüre ich bis in meine Wohnung… Am zittern, wenn er mal den Ball hat…

Herox
    Teilnehmer

Und genau deshalb muss Braithwaite einfach weg. Technisch reicht es einfach vorne und hinten nicht für einen Club wie den FC Barcelona. Er mag ja sympathisch etc. sein, aber in solch schwierigen Spielen darf so eine Chance nie und nimmer liegen gelassen werden.

Dass man sich auch immer wieder hinten so reindrücken lässt und das über mehrere Minuten hinweg, missfällt mir schon seit Jahren. Es geht in 90% der Fälle immer schief und man lässt es trotzdem zu.

barca_king
    Teilnehmer

Es wäre ein schönes und klares Ausrufezeichen, wenn wir im San Mames gewinnen. Dass Koeman die selbe Elf nach einem mehr oder weniger gutem Spiel exakt so nochmal im nächsten Spiel aufstellt, kennen wir aus der letzten Saison.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Chris

Schön das wir uns größtenteils einig sind ich denk das Puig und Pedri eine interessantere Kombination ist aber das wird sich vielleicht in Zukunft zeigen. Ich glaube sowieso das es intend aufgestellt wird wie gegen La Real

chris_culers
    Teilnehmer

Griezmann anstelle von Puig und ich gehe mit deiner Aufstellung d’accord!
    Das Team braucht die Lauffreude und den Einsatz von Griezmann, zudem hat er gegen kein anderes Team häufiger getroffen als gegen Bilbao!
    In Sachen Ballsicherheit und Kreativität steht er Puig zudem um nichts nach, außerdem ist Griezmann eingespielt und im Rythmus!

Erwarte heute einen heißen Tanz und eine sehr zähe Partie!
    Die Basken werden alles geben und versuchen, sich für die Pokalniederlage zu revanchieren!

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Wunschelf

……………….Aurajo……Piqué……Garçia

……..Dest…………De Jong…….Busquets…Alba

…………………Puig……………Pedri

………………………………Depay

Ich habe das Gefühl das man gegen Bilbao mit einen massiven Mittelfeld bestehend aus Busquets, De Jong, Pedri und Puig sehr kreativ und ballsicher wahre. Depay, Alba und Dest hätten zusätzlich noch Geschwindigkeit und mehr Raum als sonst. Eine Dreierkette könnte Williams aus dem Spiel nehmen. Ich will unbedingt mal Puig und Pedri gemeinsam sehen da ich glaube das die zwei genial zusammen währen und in der zweiten Hälfte könnte man noch Demir anstelle von Dest bringen da er auch sehr gut nach hinten arbeitet und sehr sicher am Ball ist. Währe mal eine mutige Aufstellung und würde Bilbao sicher überfordern die eher mit Grizmann, Braithwaith und Depay vorne rechnen und nicht mit einen so kompakten und sicheren Mittelfeld.

Ansicht von 9 Beiträgen - 76 bis 84 (von insgesamt 84)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.