Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 13/14 Atlético Madrid 1-0 FC Barcelona 09.04.14

Atlético Madrid 1-0 FC Barcelona 09.04.14

Ansicht von 7 Beiträgen - 301 bis 307 (von insgesamt 307)
  • Autor
    Kalelarga82
    Teilnehmer
    Messinho wrote:
    Kalelarga82 wrote:
    Also Costa ist sowieso immer optimistisch :-) Er wollte ja gestern trotz Verletzung weiterspielen, nur Simeone musste ihn sehr lange davon überzeugen nicht weiterzuspielen.

Man muss aufjeden Fall wieder mit einem Einsatz dieses Bulldozers rechnen.
    Ich denke auch das er spielen wird.

Es war umgekehrt. Costa wollte raus und Simone wollte, dass der noch ein Paar Minuten draussen bleibt, damit Diego sich warm machen kann. Lieber ein Verletzer Spieler auf dem Feld als zu Zehnt. Als dann Costa dann den Ball bekam spedierte er ihn sofort ins aus. Simone wurde dann ein bisschen stinkig. :lol: :lol: :lol:

Ausserdem hat er diese Aussage getätigt: Diego Costa :“I will miss the 2nd leg vs Barcelona next week.”
    Nicht wirklich optimistisch oder? Vielleicht aber auch Taktik.

Oh sorry, kann natürlich sein. Irgendwie hab ich das gestern in der SKY Zusammenfassung ganz spät so mitbekommen. Ich glaube der Kommentator meinte das irgendwie so…
    Aber Sky halt :lol: :lol: :lol:

Messinho
    Teilnehmer
    Kalelarga82 wrote:
    Also Costa ist sowieso immer optimistisch :-) Er wollte ja gestern trotz Verletzung weiterspielen, nur Simeone musste ihn sehr lange davon überzeugen nicht weiterzuspielen.

Es war umgekehrt. Costa wollte raus und Simone wollte, dass der noch ein Paar Minuten draussen bleibt, damit Diego sich warm machen kann. Lieber ein Verletzer Spieler auf dem Feld als zu Zehnt. Als dann Costa dann den Ball bekam spedierte er ihn sofort ins aus. Simone wurde dann ein bisschen stinkig. :lol: :lol: :lol:

Ausserdem hat er diese Aussage getätigt: Diego Costa :“I will miss the 2nd leg vs Barcelona next week.”
    Nicht wirklich optimistisch oder? Vielleicht aber auch Taktik.

Kalelarga82
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Teddy0872 wrote:
    IVorne werden wir wahrscheinlich eins machen und hinten wird uns auch nichts passieren, da wir Bartra haben und bei den Rojiblancos Costa fehlen wird.

Ob Costa fehlen wird ist noch nicht sicher. Nach der Untersuchung heute mittag geht man von nur 7-10 Tagen Pause aus. Man werde alles versuchen damit Costa nächsten Mittwoch spielen kann. Dieser selbst ist optimistisch.

Teddy0872
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Diego Costa (Atlètico Madrid) fällt für das Rückspiel gegen FC Barcelona aus. #ATM_BAR #ChampionsLeague

Ob Costa fehlen wird ist noch nicht sicher. Nach der Untersuchung heute mittag geht man von nur 7-10 Tagen Pause aus. Man werde alles versuchen damit Costa nächsten Mittwoch spielen kann. Dieser selbst ist optimistisch.

Also wenn er doch spielen kann, mindert das meinen Optimismus. Trotzdem traue ich es unserer Mannschaft zu weiterzukommen.

Anonym
    Teddy0872 wrote:
    IVorne werden wir wahrscheinlich eins machen und hinten wird uns auch nichts passieren, da wir Bartra haben und bei den Rojiblancos Costa fehlen wird.

Teddy0872
    Teilnehmer

Ich muss zugeben, dass ich meine Zweifel in Sachen weiterkommen hatte, aber ich glaube, dass es nur der Schock wegen dem Ergebnis war. Nun bin ich zuversichtlich. Vorne werden wir wahrscheinlich eins machen und hinten wird uns auch nichts passieren, da wir Bartra haben und bei den Rojiblancos Costa fehlen wird. Hoffentlich wird meine Zuversicht nicht bestraft.

¡Visca el Barça! :barca: :barca: :barca:

barca_18
    Teilnehmer
    Spieltagsthema.png

UEFA Champions League 2013/2014 – Viertelfinale (Rückspiel)

Atlético Madrid 1-0 (1-1) FC Barcelona 09.04.14/20:45 Uhr

Vorschau und Streams:
    [ul]
    [li]Vorschau bzw. Wissenswertes: Kurzer Vorbericht[/li]
    [li]Streams: Klick! (Streams nicht von uns!)[/li]

Daten zum Spiel:
    [ul]
    [li]Datum und Uhrzeit: 09. April 2014 / 20:45 Uhr[/li]
    [li]Stadion: Vicente Calderón (Madrid / Spanien)
    Kapazität: 54.000
    Zuseher: -[/li]
    [li]Schiedsrichter(-Team):
    SR: Howard Webb (ENG)
    LR: Mike Mullarkey & Darren Cann (ENG)[/li]
    [/ul]

Kader und Aufstellung:
    [ul]
    [li]Kader:
    -[/li]

[li]Aufstellung:
    1263ce3da89f95ed5d885f4edbc12c70_L.jpg
    #13 – Pinto (GK)

#18 – Jordi Alba
    #14 – Mascherano
    #15 – Bartra
    #22 – Dani Alves

#6 – Xavi ©
    #16 – Sergio Busquets
    #8 – Iniesta

#10 – Messi
    #4 – Fàbregas
    #11 – Neymar[/li]

[li]Bank:
    #25 – Oier (GK)
    #2 – Montoya
    #7 – Pedro
    #9 – Alexis
    #17 – Alex Song
    #21 – Adriano
    #24 – Sergi Roberto[/li]

[li]Sperren und Verletzte:
    Víctor Valdés, Gerard Piqué, Dos Santos fehlen verletzt.[/li]
    [/ul]

Gegner:
    [ul]
    [li]Information:
    Aktueller Tabellenplatz in der Primera División: 1 (Champions League)
    Nennenswerte Erfolge diese Saison: 4-1 gegen AC Milan, 1-0 gegen Real Madrid, 7-0 gegen Getafe CF, etc.
    Saison 12/13: Platz 3 mit 76 Pkt aus 38 Spiele
    [li]Aufstellung:
    #13 – Courtois (GK)
    #20 – Juanfran
    #23 – Miranda
    #2 – Godín
    #3 – Filipe Luís
    #14 – Gabi
    #5 – Tiago
    #8 – Raúl García
    #6 – Koke
    #7 – Adrián
    #9 – Villa[/li]

[li]Bank:
    #1 – Aranzubia (GK)
    #4 – Mario Suárez
    #11 – Cristian Rodríguez
    #12 – Alderweireld
    #22 – Insúa
    #24 – Sosa
    #26 – Diego[/li]

Torfolge & Torschützen:
    [ul]
    1 – 0 Koke 5′

[li]Anm.:
    keine[/li]

Aufbereitung nach dem Spiel:
    [ul]
    [li]Highlights:
    Zu Sky[/li]
    [li]Spielanalyse:
    Klick Mich nicht[/li]
    [li]Spielbericht:
    Klick Mich nicht[/li]
    [li]Spielverlauf:
    Klick Mich nicht[/li]
    [/ul]

Ansicht von 7 Beiträgen - 301 bis 307 (von insgesamt 307)
  • Das Thema „Atlético Madrid 1-0 FC Barcelona 09.04.14“ ist für neue Antworten geschlossen.