Tja, da sieht man mal wieder: Wenn MSN on fire ist, geht sie ab die wilde Fahrt. :lol:
Vorab, ich habe selten so ein kampfloses Atleti, ruhiges Calderon und so einen verzweifelten Diego Simone gesehen. Dieses Atletico Madrid ist heute ganz weit von dem entfernt, was es eigentlich ausmacht.
Zu uns, wir führen 2:0 und das ist natürlich super. Wodurch? Dadurch das MSN heute wieder den Turbo anwirft und bock hat. Beide Tore fantastische Einzelaktionen. Auch Neymar gefällt mir sehr gut.
Aber und da muss ich jetzt wieder Kritik äußern, im Kollektiv ist das nicht gerade stark was wir da machen. Wundert mich aber auch nicht, wenn ich unsere beiden Achter sehe. Was Gomes da abliefert ist dem Spiel eines FC Barcelona nicht würdig. Keine Ruhe, keine Inspiration und seine first touches teilweise, oh je.
Leider dicht dahinter schon Ivan. Ich weiß nicht was mit ihm los ist und hoffe nur seine Leistungskurve geht bald wieder nach oben.
Ansonsten natürlich tolles Ergebnis und super entspannter Kick für die Jungs. Bitte nichts mehr anbrennen lassen für nächste Woche.
Eins noch, Umtiti ist einfach der Wahnsinn. Gab es einen Ball, den er nicht geklärt hat? Ich mein, in der Luft holt der Junge ja irgendwie eh alles weg aber auch am Boden, super stabil der Typ.
Auch seine Messer scharfen Pässe aus dem Halbfeld, traumhaft.