Atlético Madrid 1-2 FC Barcelona 01.02.17

• Dieses Thema hat 108 Antworten und 33 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 4 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 109)
  • Autor
    Anonym

Javier Mascherano – FÜR MICH – Man of the Match.

Gefightet ohne Ende. Intelligentes Taktisches Foul am Ende. Hammer. Alle Zweikämpfe (gefühlt) gewonnen. Er sollte der Mann sein als Ersatz für Sergio!

Herox
    Teilnehmer

Ja, jetzt werfe ich mal eine Frage in die Runde:

Was passiert hier, wenn Atlético die erste Halbzeit nicht verschläft und in der ersten Halbzeit genauso spielt wie in der zweiten?

Ich glaube, dann endet das hier ziemlich böse für uns.

Sagt eigentlich schon ziemlich viel, dass Atlético trotz eines 2:0-Rückstandes das Spiel eigentlich noch locker hätte gewinnen können.

rumbero
    Teilnehmer
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Wir warten jetzt also auf das zweite Tor…

Das ist längst verdient. Cillesssen!!

Herox
    Teilnehmer

HAhahaha Mascherano, absolut dämlich. Atletico liegt 1:2 zurück und er denkt, er hat 20 Minuten Zeit, um sich langsam zu drehen und den Ball abzuspielen.

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Ehrlich gesagt Gabi musste schon längst vom Feld runter..

Anonym

Wir warten jetzt also auf das zweite Tor…

rumbero
    Teilnehmer

Neymar ist fürs Rückspiel gesperrt.
    Ich fand die 1. HZ nicht überwältigend, aber jetzt schwimmen wir.

NJR11
    Teilnehmer

Gomes steht nur im Weg!!!

Barca_undso
    Teilnehmer

Wie schnell sich ein Spielverlauf ändern kann: Nun stimmen die Abstände bei Barca nicht. Atlético kommt wesentlich einfacher zwischen die Ketten und kann die Außenpositionen besser bespielen. Glück, dass gerade eben nicht das 2:2 fiel.

Blaugrana
    Teilnehmer

Es ist so ein leidiges Thema mit den Schiedsrichtern! Ich hasse es auch das zu monieren aber nervt doch wirklich

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Das war wohl kein Foul :-)

Herox
    Teilnehmer

Für mich ein klares Foul an Suarez. Erst durch das Halten kommt Godin so frei zum Kopfball, ansonsten wäre er gedeckt.

rumbero
    Teilnehmer

Armer Jefecito: erst das erste Pflichtspieltor auf dem Fuß, dann der KO-Schlag

Herox
    Teilnehmer

Diese Gomes trabt so über den Platz als ob er ein nasser Sack wäre. Ich kann mit diesem Spieler einfach nicht warm werden. Absoluter Durchschnitt, nichts Besonderes. Da sehe ich lieber Rafinha oder Denis auf dem Platz.

Fifty
    Teilnehmer

Tja, da sieht man mal wieder: Wenn MSN on fire ist, geht sie ab die wilde Fahrt. :lol:

Vorab, ich habe selten so ein kampfloses Atleti, ruhiges Calderon und so einen verzweifelten Diego Simone gesehen. Dieses Atletico Madrid ist heute ganz weit von dem entfernt, was es eigentlich ausmacht.

Zu uns, wir führen 2:0 und das ist natürlich super. Wodurch? Dadurch das MSN heute wieder den Turbo anwirft und bock hat. Beide Tore fantastische Einzelaktionen. Auch Neymar gefällt mir sehr gut.
    Aber und da muss ich jetzt wieder Kritik äußern, im Kollektiv ist das nicht gerade stark was wir da machen. Wundert mich aber auch nicht, wenn ich unsere beiden Achter sehe. Was Gomes da abliefert ist dem Spiel eines FC Barcelona nicht würdig. Keine Ruhe, keine Inspiration und seine first touches teilweise, oh je.
    Leider dicht dahinter schon Ivan. Ich weiß nicht was mit ihm los ist und hoffe nur seine Leistungskurve geht bald wieder nach oben.

Ansonsten natürlich tolles Ergebnis und super entspannter Kick für die Jungs. Bitte nichts mehr anbrennen lassen für nächste Woche.

Eins noch, Umtiti ist einfach der Wahnsinn. Gab es einen Ball, den er nicht geklärt hat? Ich mein, in der Luft holt der Junge ja irgendwie eh alles weg aber auch am Boden, super stabil der Typ.
    Auch seine Messer scharfen Pässe aus dem Halbfeld, traumhaft.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 109)
  • Das Thema „Atlético Madrid 1-2 FC Barcelona 01.02.17“ ist für neue Antworten geschlossen.