Atlético Madrid 1-2 FC Barcelona 01.02.17

• Dieses Thema hat 108 Antworten und 33 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 4 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 109)
  • Autor
    el_burro
    Teilnehmer

Ich sag mal wir spielen das jetzt locker runter. Bis jetzt eine Klasse besser, Atletico nach vorn erschreckend schwach, muss ich ehrlich sagen.
    Wir allerdings mit 2 Traumtoren, da hat wiederum alles gepasst. Entspannter Fernsehabend!

Anonym

Geiles Spiel :barca: :barca: :barca:

Barca_undso
    Teilnehmer

Barca macht es gut. Defensiv lässt man nichts anbrennen, Atlético Madrid hat keinen Zugriff auf das Spiel. Man überzeugt insbesondere über ein schnelles Umschaltspiel und einer starken läuferischen Leistung, wodurch Lücken im Defensiv- als auch im Mittelfeldverbund (hier insbesondere die Außenpositionen) gut abgedeckt werden.
    Formationstechnisch ist das zwar kein wirkliches Experiment, da die Formationswechsel schon in den vorigen Duellen da waren, aber die Dynamik stimmt heute.

GrüneLandschaft
    Teilnehmer

Vier Schüsse auf das Tor und zwei GENIALE Treffer! Suarez und Messi haben heute wieder für geile Werbung für Barca gesorgt. Diese Spieler sind jeden Cent wert!

Schnack
    Teilnehmer

Herox ich nehm es lieber so als wenn sie hinten liegen würden!!!

Messi verteilt die Bälle unheimlich gut das merkt sogar der Dazn Kommentator…

Aber kann mir bitte jemand die Performance von Umtiti erklären????

Der Junge ist so bockstark das ist der pure Wahnsinn…

barca_18
    Teilnehmer
    Halbzeitstand: 0-2

0 – 1 Luis Suárez 7′ [Vorb.: Javier Mascherano]
    0 – 2 Lionel Messi 34′ [Vorb.: Ivan Rakitić]

rumbero
    Teilnehmer

Was Umtiti macht, hat so was von Hand und Fuß :ohmy:

NJR11
    Teilnehmer

Bin erschrocken wie schwach Atletico bis jetzt ist.

Herox
    Teilnehmer

Finde eigentlich den Spielverlauf an sich ein bisschen schade. Klar freut es mich, aber die zwei Tore sind die Folge zweier krasser individueller Aktionen von Suarez und Messi. Wenn es für Barcelona derart läuft, dann kann sie keiner stoppen.

Wäre spannender und für uns sicherlich lehrreicher gewesen, wenn Atlético in Führung in gegangen wäre. Hätte Barcelona dann als Team gemeinsam durchbrechen können und eventuell das Spiel gedreht?

NJR11
    Teilnehmer

Rakitic gefällt mir heute gegen den Ball unheimlich gut.
    Masche auf der 6 da geht mein Herz einfach auf.
    Diese Körperliche Präsenz trotz seiner Körpergröße.
    Pique ist auch sehr stark.
    Gomes leider wiedermal Totalausfall.

Man muss auch ehrlich sein und zugeben Atletico lässt uns heute relativ leicht zu Chancen kommen.
    Würde mir Denis oder Rafinha in HZ2 wünschen.

IloveBBVA
    Teilnehmer

Aber Leute… jetzt mal im Ernst, hier muss sich schon auch mal was ändern, jetzt finden wieder gefühlte Lobeshymnen statt, vor 3 Tagen noch #LuchoOut. Ich finde wir sollten an jedem Tag, bei jedem Ergebnis zu den Spielern und zum Trainer halten.

Schnack
    Teilnehmer

Hallo? Ist hier etwa LOVE in the Air?????

Aber bitte lasst uns nicht abheben jetzt es muss so weitergehen…

Neymar scheint auf seinen Partys mal ne Ansage bekommen zu haben von seinen Kumpels…

rumbero
    Teilnehmer

Leoooooo
    Wer sind die Rotweißen und was haben sie mit Atleti gemacht??

IloveBBVA
    Teilnehmer

Man merkt erst so richtig wie krass Messi ist, wenn er einfach ein Traumtor schießt und keiner hier schreibt, weil jeder sprachlos ist :D :barca:

Anonym

Haha das Tor sowas von mit Ansage… „Messi kann keine Distanzschüsse“ ich kenne einen der braucht 20 Versuche für sowas

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 109)
  • Das Thema „Atlético Madrid 1-2 FC Barcelona 01.02.17“ ist für neue Antworten geschlossen.