Bisher richtige Traumtore! D10S, vielen Dank
Hat er gelbe Karten dabei?
Die haben sich ja schon in Sevilla auf Atleti eingestellt
Was ein Tor, das hätte ich ihm fast gar nicht zugetraut. Deswegen ist er einfach der beste. :barca:
Die Spieler scheinen ( bis hierhin ) richtig gut eingestellt worden sein?!?!? War das etwa Lucho????
Also bis jetzt macht das einfach wieder mal riesen Spaß was die Jungs da abliefern…
Ich weiß es ist früh aber ich freue mich trotzdem
Wenn nicht mal ein spanischer Schiri das zu annulieren weiß… muss pure Magie sein.
Dieses Tor hätte kein anderer Spieler in dieser Situation gehen solche Verteidiger gemacht. Sein Durchsetzungsvermögen ist unmenschlich
War das jetzt Weltklasse oder Weltklasse???????? :barca:
Wow. Wow. Wow. :blink: :blink: :blink: :blink:
Suarez absolute Weltklasse!!!
Und klasse Ballgewinn von Masche!
Zu Gomes / Masche / Rakitic: Heute lautet wohl das Motto ganz genau: Defense first, körperlich im Mittelfeld dagegenhalten und vorne muss MSN regeln.
Suárez war halt der Spieler, dem ich das von MSN am wenigsten zugetraut hätte. Kann aber von mir aus gerne so weitermachen Was für ein Traumtor…
Beim besten Willen nicht. Es gibt keinen möglichen Weg dieses Tor abzuerkennen.
Grande Luisito!!!
Was ein Spieler :blink: :barca: :barca: :barca:
El Pistolero….was war das denn bitte? :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Und genau deshalb ist er der beste Stürmer der Welt. Und die ganze Kritik ist einfach so dämlich, klar verkackt er manche Dinge, aber welcher Spieler macht solche Tore REGELMÄSSIG außer ihm? :barca: :barca:
Luisito :barca: :barca: :barca:
Log in / Register