Atlético Madrid 1-2 FC Barcelona 01.02.17

• Dieses Thema hat 108 Antworten und 33 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 5 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 109)
  • Autor
    Anonym

Bisher richtige Traumtore! D10S, vielen Dank

Blaugrana
    Teilnehmer

Hat er gelbe Karten dabei?

rumbero
    Teilnehmer
    Schnack wrote:
    Die Spieler scheinen ( bis hierhin ) richtig gut eingestellt worden sein?!?!? War das etwa Lucho????

Die haben sich ja schon in Sevilla auf Atleti eingestellt :P

Tobi1511
    Teilnehmer

Was ein Tor, das hätte ich ihm fast gar nicht zugetraut. Deswegen ist er einfach der beste. :barca:

Schnack
    Teilnehmer

Die Spieler scheinen ( bis hierhin ) richtig gut eingestellt worden sein?!?!? War das etwa Lucho????

Also bis jetzt macht das einfach wieder mal riesen Spaß was die Jungs da abliefern…

Ich weiß es ist früh aber ich freue mich trotzdem

Anonym
    el_burro wrote:
    War das jetzt Weltklasse oder Weltklasse???????? :barca:

Wenn nicht mal ein spanischer Schiri das zu annulieren weiß… ;) muss pure Magie sein.

fcb2811
    Teilnehmer

Dieses Tor hätte kein anderer Spieler in dieser Situation gehen solche Verteidiger gemacht. Sein Durchsetzungsvermögen ist unmenschlich

el_burro
    Teilnehmer

War das jetzt Weltklasse oder Weltklasse???????? :barca:

Andri
    Teilnehmer

Wow. Wow. Wow. :blink: :blink: :blink: :blink:

Suarez absolute Weltklasse!!!

Und klasse Ballgewinn von Masche!

Zu Gomes / Masche / Rakitic:
    Heute lautet wohl das Motto ganz genau: Defense first, körperlich im Mittelfeld dagegenhalten und vorne muss MSN regeln.

Suárez war halt der Spieler, dem ich das von MSN am wenigsten zugetraut hätte. Kann aber von mir aus gerne so weitermachen :whistle: Was für ein Traumtor…

Anonym

Beim besten Willen nicht. Es gibt keinen möglichen Weg dieses Tor abzuerkennen.

Grande Luisito!!!

Bossquets
    Teilnehmer

Was ein Spieler :blink: :barca: :barca: :barca:

Fifty
    Teilnehmer

El Pistolero….was war das denn bitte? :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

IloveBBVA
    Teilnehmer

Und genau deshalb ist er der beste Stürmer der Welt. Und die ganze Kritik ist einfach so dämlich, klar verkackt er manche Dinge, aber welcher Spieler macht solche Tore REGELMÄSSIG außer ihm? :barca: :barca:

Anonym

Luisito :barca: :barca: :barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 109)
  • Das Thema „Atlético Madrid 1-2 FC Barcelona 01.02.17“ ist für neue Antworten geschlossen.