Atlético Madrid 1-2 FC Barcelona 26.02.17

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 98)
  • Autor
    Xsichter
    Teilnehmer

Das ist die bestmögliche Aufstellung bis auf gezwungenermaßen Mathieu, das ist das beste was Barca derzeit aufbieten kann. Ich bin gespannt.

rumbero
    Teilnehmer

100. Ligaspiel von Lucho als Trainer

Kalelarga82
    Teilnehmer

Obwohl…
    Vielleicht ist das auch ein 4-2-3-1…

Freut mich echt das Rafinha spielt.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Bin gespannt wie das System aussehen wird. Sieht aber nach einem klaren 3-4-3, oder auch 3-5-2, aus.

Man kann hier natürlich heute untergehen. Aber mich freut es zumindest dass man alles auf eine Karte zu versuchen scheint.
    Hätte keine Lust auf ein, aus dem 4-3-3 reultierendes, längst schon bekanntes, lethargisches, ideenloses Konzept, gegen einen Gegner der uns wie seine Westentasche kennt, zurückzugreifen.

Wie das Spiel nachher aussieht und ob es funktioniert, ist da eine andere Sache.
    Gewagt aber, mMn musste diese Veränderung genau jetzt sein.
    Ich habe es mir auch für heute gewünscht.

GrüneLandschaft
    Teilnehmer

Heute ist die beste Taktik von Lucho gefragt- die MSN Taktik! Mucho Scoro Naturale :)

Neuko wrote:
    Aber es denken alle das es ein knappes Duell wird (haben bei Brasilien:Deutschland auch alle gesagt)

Oder bei PSG – Barça. :)

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

@ lukasfroehli

„stand jetzt“ und „im Moment“ implizieren, dass ich das Spiel gegen Villarreal heute Abend noch nicht miteinbezogen habe….

Falcon
    Teilnehmer

Also wenn das Spiel auch nur annähernd so abläuft wie 3/4 des Copa HF, dann war das Spiel gegen PSG nicht die größte Packung der Saison. 3x in Folge kann man so nicht ungeschoren davon kommen und ich erwarte ehrlich gesagt nicht viel Änderung im Spiel. Ansonsten hätte man schon vor ner Woche zumindest Ansätze sehen müssen. An einen Sieg kann ich beim besten Willen nicht glauben, vielleicht mit Dusel ein Unentschieden. Lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren.

lukasfroehli
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:
    (…)

Nicht ganz richtig, Sevilla hat 2 spiele weniger. Also könnten es 6 Punkte sein. Das real beide Spiele gewinnt glaub ich jedoch nicht.

Messinho
    Teilnehmer
    Neuko wrote:
    Aber es denken alle das es ein knappes Duell wird (haben bei Brasilien:Deutschland auch alle gesagt) und was ist es geworden :lol: :lol: :lol:

Ja. Oder wisst ihr noch wie alle vor der Partie zwischen Somalia und Uganda gesagt haben, dass es ne klare Sache wird? Wir wissen alle wie es schlussendlich ausgegangen ist.. :)

lukasfroehli
    Teilnehmer

Ich kann den ganzen Pessimismus hier ja aufgrund der letzen Wochen nachvollziehen, aber eine Tatsache stimmt mich dann doch noch positiv:

Wir haben seit dem 2. Oktober 4:3 bei Vigo nicht mehr ein einziges Spiel in der Liga verloren ! Wir sind also seit 16 (!!!!!) Spieltagen ohne Niederlage, das entspricht beinahe einer halben Saison.

Ich hoffe wir gewinnen heute und real Gewinnt nicht.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Barcelo86 wrote:
    Das Spiel heute ist genau genommen das Richtungsweißendste Spiel der Saison!
    Verliert man,wird das Real pushen und sie werden wohl entgültig davon ziehen..
    Gewinnen wir,heisst es nun mega Druck und das vor so ein schweren Spiel wie sie es heute Abend haben…

Was heisst davonziehen?

Sevilla ist im Moment streng genommen Erster. Sie haben gleich viel Punkte wie Real und das direkte Duell gegen sie gewonnen.

Selbst wenn wir davon ausgehen, dass Real das Nachholspiel gegen Celta gewinnt, wären es stand jetzt immer noch nur 3 Punkte Vorsprung auf Sevilla.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Tippe auf 7:1 für Atleti

Anonym

Wird eine klare Sache für Atlético.

Anonym

Das Spiel heute ist genau genommen das Richtungsweißendste Spiel der Saison!
    Verliert man,wird das Real pushen und sie werden wohl entgültig davon ziehen..
    Gewinnen wir,heisst es nun mega Druck und das vor so ein schweren Spiel wie sie es heute Abend haben…

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 98)
  • Das Thema „Atlético Madrid 1-2 FC Barcelona 26.02.17“ ist für neue Antworten geschlossen.