Atlético Madrid 1-2 FC Barcelona 26.02.17

Ansicht von 8 Beiträgen - 91 bis 98 (von insgesamt 98)
  • Autor
    Anonym

Denkt doch mal Positiv! Der FC Barcelona wird heute im Calderon ein Feuerwerk anbrennen, da bin ich mir sicher!

Anonym

Aber es denken alle das es ein knappes Duell wird (haben bei Brasilien:Deutschland auch alle gesagt) und was ist es geworden :lol: :lol: :lol:

technoprophet
    Teilnehmer
    Neuko wrote:
    Ich denke es wird entweder ein klares Duell für uns (0:3, 0:2) oder es wird ein Duell mit sehr sehr vielen Toren auf beiden Seiten in Form von (2:3, 3:2 oder auch 2:2 oder 3:3) Alles möglich!

Nach unseren jüngsten Leistungen von nem potenziellen 0:3 im calderon zu sprechen finde ich äußerst amüsant :lol: wird ne verdammt enge Kiste werden, die Chancen, dass wir heute wieder gehörig auf die fresse kriegen schätze ich deutlich höher ein, als ein entgegengesetzes Szenario.

Anonym

Puh, das wird ganz schwer. Ich will ja nicht schon wieder von einem richtungsweisenden Spiel sprechen, aber heute kann sehr viel in der Liga passieren. Man muss bei 100 Prozent sein. Atlético hat sicher eine Rechnung wegen der Copa mit uns offen und so gerne ich mit Optimismus in die Partie gehen würde, tu ich es nicht.

Anonym

Ich denke es wird entweder ein klares Duell für uns (0:3, 0:2) oder es wird ein Duell mit sehr sehr vielen Toren auf beiden Seiten in Form von (2:3, 3:2 oder auch 2:2 oder 3:3) Alles möglich! So ein richtig gutes Gefühl habe ich nicht ?! Dennoch tippe ich auf in 1:3 für uns. Wie seht ihr es Aufstellungstechnisch ? Unter der Woche haben wir kein Spiel und wir hatten auch diese Woche wieder Mal eine ganze Woche wo wir kein Spiel unter der Woche hatten ? Also müssten ja alle Spieler Auf 100% sein oder ? Real ja auch unter der Woche gepatzt ? Motivationsschub für die Barcaspieler ? Man weiß es nicht ? Heute ist echt ein Spiel, was sehr viel für diese Saison bedeuten könnte, gewinnt man heute im Calderon, dann hat Real den Druck also alles offen, Auf gehts Jungs !!! Visca Barca :barca:

:barca: :barca: :barca:

ekisback
    Teilnehmer

Ich habe gar keine Einschätzung für dieses Spiel. Weiß nicht mit welchem Gefühl ich reingehen soll. Wird jetzt ein Schalter umgelegt? Sehen wir den selben Fußball wie in den letzten Wochen? Ist Atletico wirklich in Form wie man anhand der Ergebnisse denken könnte oder täuscht das?

Was ich mir zumindest wünschen würde, dass unsere Jungs arbeiten. Jeder sollte sich den Arsch aufreißen, egal ob offensiv oder defensiv. Ich glaub an uns aber habe weder ein gutes noch ein schlechtes Gefühl.

Wie seht ihr das? Euer Tipp?

Anonym

Luis Enrique scheint wegen irgendwas angepisst zu sein. Den Eindruck hatte ich zumindest. Führt er jetzt zum Ende noch einen „Mini-Krieg“ mit der Presse? Die PK zu so einem wichtigen Spiel war sehr sonderbar. Hat auf Fragen entweder mit einem Satz geantwortet oder mit etwas, was gar nicht zur Frage passt. Auch mit einem merklichen Unterton. Wahrscheinlich zurückzuführen auf den Vorfall nach dem PSG-Spiel und den Berichten danach.

barca_18
    Teilnehmer
    Spieltagsthema.png

Primera División 2016/2017 – 24. Spieltag

Atlético Madrid 1-2 FC Barcelona/16:15 Uhr

Vorschau und Streams:
    [ul]
    [li]Vorschau bzw. Wissenswertes: Kurzer Vorbericht[/li]
    [li]Streams: Klick! (Streams nicht von uns!)[/li]

Daten zum Spiel:
    [ul]
    [li]Datum und Uhrzeit: 26. Februar 2017 / 16:15 Uhr[/li]
    [li]Stadion: Vicente Calderón (Madrid / Spanien)
    Kapazität: 54.800
    Zuseher: -[/li]
    [li]Schiedsrichter(-Team):
    SR: Antonio Mateu Lahoz (ESP)
    LR: Pau Cebrián Devís & Raúl Cabañero Martínez (ESP)[/li]
    [/ul]

Kader und Aufstellung:
    [ul]
    [li]Kader:
    -[/li]

[li]Aufstellung:
    Atletico_Madrid_FC_Barcelona_26.02.2017.jpg
    #1 – Marc-André ter Stegen (GK)

#20 – Sergi Roberto
    #3 – Piqué
    #23 – Samuel Umtiti
    #24 – Jérémy Mathieu

#5 – Busquets
    #8 – Iniesta ©
    #12 – Rafinha

#9 – Luis Suárez
    #10 – Lionel Messi
    #11 – Neymar[/li]

[li]Bank:
    #13 – Jasper Cillessen (GK)
    #4 – Ivan Rakitić
    #6 – Denis Suárez
    #17 – Paco Alcácer
    #18 – Jordi Alba
    #19 – Lucas Digne
    #21 – André Gomes [/li]

[li]Sperren und Verletzte:
    A. Vidal fehlt verletzt[/li]
    [/ul]

Gegner:
    [ul]
    [li]Information:
    Aktueller Tabellenplatz: 4er mit 45 Pkt aus 23 Spiele[/li]
    Nennenswerte Erfolge diese Saison: 1-0 gegen Bayern München
    Saison 15/16: Platz 3
    [li]Aufstellung:
    #13 – Jan Oblak (GK)
    #2 – Diego Godín
    #3 – Filipe Luís
    #6 – Koke
    #8 – Saúl
    #7 – Antoine Griezmann
    #10 – Yannick Ferreira-Carrasco
    #14 – Gabi
    #15 – Stefan Savić
    #16 – Šime Vrsaljko
    #21 – Kevin Gameiro[/li]

[li]Bank:
    #1 – Moyá (GK)
    #9 – Fernando Torres
    #11 – Ángel Correa
    #19 – Lucas Hernández
    #22 – Thomas Partey
    #23 – Nicolás Gaitán
    #24 – José Giménez[/li]

Torfolge & Torschützen:
    [ul]
    0 – 1 Rafinha 64′
    1 – 1 Diego Godín 70′
    1 – 2 Lionel Messi 87′[/ul]

[li]Anm.:
    keine[/li]
    [/ul]

Ansicht von 8 Beiträgen - 91 bis 98 (von insgesamt 98)
  • Das Thema „Atlético Madrid 1-2 FC Barcelona 26.02.17“ ist für neue Antworten geschlossen.