Atlético Madrid – Barcelona Spiel 8 – 20/21

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 90)
  • Autor
    Beiträge
  • #476040
    Marc Haberl
    Teilnehmer

    Anpfiff um 21 Uhr

    Ab 20:55 Auf Dazn verfügbar..

    #619345
    Moriz
    Teilnehmer

    Aufstellung steht:
    Roberto-Piqué-Lenglet-Alba
    ——-Pjanic——-De Jong
    Dembele—-Messi—-Pedri
    ————Griezmann——-

    War zu erwarten diese Elf. Coutinho ist zwar zurück, aber er braucht noch nach seiner Verletzung und somit steht die Offensive.
    Roberto….

    #619346
    Amar
    Teilnehmer

    Alter, was will der wieder mit diesem Scheiß Roberto als AV. Meine Fresse.

    Und beim Namen Lenglet wird mir auch schlecht.

    #619347
    Saul Goodman
    Teilnehmer

    Für mich ist Atletico der Favorit für den Ligatitel. Wenn sie ihn dieses Jahr nicht gewinnen, wann dann? Dass sie ihn letztes Jahr schon nicht gewonnen haben und dann noch gegen Leipzig in der CL so rausgeflogen sind, war höchstgradig peinlich. Immerhin kommt Felix jetzt mehr in Form. Naja, ich feiere Simeone trotz der Stagnation bei Atletico trotzdem. Aber jetzt müssen sie liefern, erst recht im Wanda Metropolitano. Gegen uns haben sie es ja in der Liga immer verkackt.

    Zur Aufstellung: Alles wie erwartet. Bis auf Roberto ist die Abwehr ja sonst gesetzt, da die einzige Alternative (Araujo) verletzt ist. Roberto selbst hätte man sich jedoch sparen können: Ich meine, wozu hat man sich denn Dest geholt?

    Wenn man Busquets nicht ausgefallen wäre, würde er auch in der Startelf stehen. Ich denke, das spricht Bände.

    #619348
    Chris Corona
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Alter, was will der wieder mit diesem Scheiß Roberto als AV. Meine Fresse.

    Und beim Namen Lenglet wird mir auch schlecht.

    Wer wäre denn deine Alternative zu Lenglet??

    #619349
    Moriz
    Teilnehmer

    Jetzt spinnt auch noch DAZN… vielleicht auch besser so.
    Hätte wer vielleicht sonst einen Link?

    #619350
    Sascha Brödel
    Teilnehmer

    Mal sehen was heute geht.
    Solange es läuft wird Messi mitmachen.Dürfen bloss nicht in Rückstand geraten…

    #619351
    Konfuzius
    Teilnehmer
    JimmyChu wrote:
    Solange es läuft wird Messi mitmachen.Dürfen bloss nicht in Rückstand geraten…

    Warum so eine sinnfreie und hinterlistige Aussage? Bist du dir eigentlich im Klaren, dass du NULL Glaubwürdigkeit damit erlangst, wenn du dich dann an meine Kritik gegen Dembele machst? Wie heuchlerisch und heimtückisch kann man bitte sein? Unterlasse doch einmal solche hässlichen Statements!
    Ekelhaft!


    @Iramo111

    https://www.ronaldo7.net/video/barcelona-live/barcelona-live-streaming.html

    #619352
    Anonym
    Gast

    Roberto
    Pique
    Lenglet
    Alba

    Wenn ich diese Namen allein schon in der Startelf siehst, kommt mir schon da kotzen.

    Wenn ich dann sehe wie sie einen auf Verteidiger aufm Feld machen muss ich wirklich kotzen.

    Und dann sucht man aufm Transfermarkt wieder erstmal Angreifer hahahah

    Dieser Verein ist so lächerlich!

    #619353
    Sascha Brödel
    Teilnehmer
    Konfuzius wrote:
    JimmyChu wrote:
    Solange es läuft wird Messi mitmachen.Dürfen bloss nicht in Rückstand geraten…

    Warum so eine sinnfreie und hinterlistige Aussage? Bist du dir eigentlich im Klaren, dass du NULL Glaubwürdigkeit damit erlangst, wenn du dich dann an meine Kritik gegen Dembele machst? Wie heuchlerisch und heimtückisch kann man bitte sein? Unterlasse doch einmal solche hässlichen Statements!
    Ekelhaft!

    Warte kurz: Mimimimi

    #619354
    Matt Mattschuh
    Teilnehmer
    Hamid wrote:
    Roberto
    Pique
    Lenglet
    Alba

    Wenn ich diese Namen allein schon in der Startelf siehst, kommt mir schon da kotzen.

    Wenn ich dann sehe wie sie einen auf Verteidiger aufm Feld machen muss ich wirklich kotzen.

    Und dann sucht man aufm Transfermarkt wieder erstmal Angreifer hahahah

    Dieser Verein ist so lächerlich!

    Genau das dachte ich mir auch. Die CL Performance der letzten Jahre stimmt zu.

    #619355
    Anonym
    Gast

    Roberto ist der Inbegriff von Durchschnitt!

    Lenglet, Alba, Pique, Griezmann auf dem selben niedrigen Level

    Pedri kann logischerweise noch nicht alles richtig machen

    Messi und Dembele können es nicht alleine

    Lächerlicher Haufen!

    #619356
    Matt Mattschuh
    Teilnehmer

    Soviel Gehalt für soviel Elend…

    #619357
    Matt Mattschuh
    Teilnehmer

    Standfußball vom Feinsten, einer hat den Ball und 6-7 schauen zu…

    #619358
    Matt Mattschuh
    Teilnehmer

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 90)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.