Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Atletico madrid vs Barcelona

Atletico madrid vs Barcelona

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    mesqueunclub
    Teilnehmer

Ich nehme hiermit offiziell meine Entschuldigung für meine üblen beleidigungen an Koeman zurück und bekräftige sie ausdrücklich nochmal. Er ist all das was ich nach dem Paris Spiel über ihn gesagt habe.

konfuzius
    Teilnehmer

Laporta hat uns Lügen erzählt. Er ist für mich nicht besser als Bartomeu und Rosell. Dieses Barca tut in der Seele weh. Ich kann mir das nicht reinziehen.

barcafan_23
    Teilnehmer

Ich würde mal sagen gefühlte 50% aller Mitglieder interessieren sich nach dem Abgang von Messi wenig bis gar nicht mehr für Barca. Ich muss gestehen, ich zähle mich dazu und dieses Spiel heute, was ich mir angesehen habe, gibt mir recht.
    Es ist auch langweilig, bei jedem Spiel das Gleiche schreiben zu müssen.
    Diese Mannschaft ist nicht konkurrenzfähig, Schluß aus.

barca_king
    Teilnehmer

Es wird vor allem auf der Startseite unter dem Liveticker-Beitrag kommentiert.

Iniestaesque
    Teilnehmer

Wow, hier ist ja nicht viel los und das bei einem Top-Spiel… Koeman hats echt geschafft den Großteil der Barcawelt Community zu vergraulen. Oder haben noch nicht alle gecheckt, dass man wieder kommentieren kann?

chris_culers
    Teilnehmer

Wer soll anstelle von Piqué übernehmen??
    Garcia? Lenglet? Keinesfalls!
    Am ehesten noch Umtiti!
    Bezüglich Umtiti, falls er fit ist kann man ihm gerne die Chance geben!

safettito
    Teilnehmer

Also Pique und Busquets gehören auch schleunigst aus der ersten Mannschaft, die bekommen den Laden nicht mehr in den Griff, da müssen andere übernehmen.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Ich kann mich überhaupt nicht auf dieses Spiel freuen, so lange Koeman noch auf der Bank sitzt.. Angeblich ist seine Entlassung schon beschlossene Sache aber ich kann mich erst freuen, wenn das Ding offiziell ist. Der darf eigentlich keinen Einfluss auf dieses Spiel haben.

Übrigens Pedri direkt wieder verletzt, was ich fast so erwartet habe, nachdem von heute auf morgen das grüne Licht kam und er direkt wieder von Anfang an gespielt hat. Das war für mich persönlich, das erste Spiel wo mir Pedri bock gemacht hat, sehr starke Aktionen.

Ich hoffe nur Alfred schreuder handelt auf eigene Faust und lässt sich von Koeman nicht reinreden.

Atleti spielt richtig bescheiden bisher und duseln sich irgendwie durch. Die kann sogar dieses Barca schlagen.

Cule777
    Teilnehmer

atletico madrid vs barcelona

Spielbeginn: 21:00

Hoffe das Atletico gewinnt das Koeman weg ist dannach können wir endlich wieder siegen..

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.