Forum Home Autorenbereich Artikelvormerkung Aufgabenbereiche der Autoren

Aufgabenbereiche der Autoren

0
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Wunderbar! Wie sieht es eigentlich mit Begrüßung auf, soll ich die 0815 allgemeine Begrüßung weiterhin übernehmen und du machst dann den spezifischen Kram? Oder was sind da so konkret deine Vorstellungen? :)

Ich werde die Introduktion nehmen, danke dafür, dass du diese schon gemacht hast. Ich werde diese dezimieren und modifizieren.

Prägnanter wird es erst, wenn Dennis mit den technischen Einstellungen so weit ist.

Anonym

Wunderbar! Wie sieht es eigentlich mit Begrüßung auf, soll ich die 0815 allgemeine Begrüßung weiterhin übernehmen und du machst dann den spezifischen Kram? Oder was sind da so konkret deine Vorstellungen? :)

Anonym

Ich bin zuständig für die neuen Mitglieder. Ich habe Raphael schon vor einiger Zeit die Idee weitergegeben mich als „Freund“ dieser Seite vorzuschlagen. Damit ist gemeint, falls ich ein User bei uns registriert, von mir herzlich empfangen wird und bei sonstigen Fragen, sei es am Anfang oder selbst während der User hier schon Monate lang dabei ist, kann man immer auf mich zugreifen. So gesehen wäre ich dann der Ansprechpartner Nr.1 für alle User.

Ferner möchte Raphael mich mit Artikeln in Verbindung bringen. Also ich habe was Artikel betrifft keine spezifische Aufgabe. In persona habe ich schon angefangen ein paar zukünftige zu schreiben, zum Beispiel über Thiago ( wie schon in einem anderen Thread erwähnte) und Bartra, beide am Saisonende. Des Weiteren würde ich gerne über Zwischensituation wie z.B. Die Blessur von Puyol o. Ä. schreiben. Was mir gerade auffällt wäre jetzt die Unabhängigkeit von Katalonien, bzw. der Wunsch der Abhängigkeit. Ist das verständlich ?
    Ich werde vermehrt Artikel ab den nächsten 3-4 Monaten schreiben.

Und meine Destination ist natürlich das Forum.

Und ich gebe den Allrounder, bei Aktionen wie die Historie des FCB wirke auch mit. Also auf mich könnt ihr zählen. :P

Anonym

Hier eine Übersicht der dauerhaften Aufgabenbereiche aller Autoren!

Spongebob:
    – Taktikrückblicke

Austro:
    – Vorschau bzw. Wissenswertes
    – Spielstand (wenn Möglichkeit gegeben ist)
    – Endstand
    – Kader vor dem Spiel
    – Aufstellung

Ray:
    ?

Florian:
    – Spielbericht
    – Einzelkritik

Dr. D:
    – Stimmen zum Spiel, nach dem Spiel

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.