Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Austrokatalane

Austrokatalane

0
  • Dieses Thema hat 70 Antworten und 19 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 3 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beiträge
  • #568392
    Anonym

    Hallo liebe Barçawelt-Gemeinde!

    Ich weiß, eigentlich sollte man alte Threads nicht ausgraben, aber ich mache einmal eine Ausnahme.

    Heute sind es auf den Tag genau exakt vier Jahre, die ich nun schon auf Barçawelt verweile. Fast eine ebenso lange Zeit als Redakteur und Morderator.

    Ich kann nur eines sagen: Es ist wirklich unfassbar toll, Teil dieses Teams und dieser Community zu sein. Was wir für den deutssprachigen Barça-Fan hier anbieten, ist einmalig. Und damit meine ich nicht primär die Artikel, die natürlich ohne Zweifel vor Liebe zu diesem Verein triefen und auch vor Hingabe und Zeit, die man dafür aufwendet – das ist ohnehin klar. Nein, damit meine ich in erster Linie dieses tolle Forum, das nach einer zugegebenermaßen schwierigen Anlaufzeit nun wirklich konstant viel Aktivität aufweist.

    Hier unter Gleichgesinnten zu verweilen ist wirklich toll, vor allem, da wir miteinander allgemein sehr respektvoll miteinander umgehen. Es ist immer wirklich spannend, sämtliche Beiträge zu lesen und auch zu diskutieren.

    Ich bin auch froh, dass Barça aktuell wieder so viel Diskussionsstoff hergibt und die Stimmung allgemein eher positiv ist. Das war die letzten Jahre nicht so und ich als Oberpessimist gehe das erste mal wieder wirklich voller Zuversicht in eine Saison. – Kann ja nur schiefgehen. :P

    Das Forum ist natürlich die Säule Barçawelts, die am tragendsten ist, da man hier in Kontakt kommt. Die Artikel wären ohne das Forum nicht so viel Wert, da kein so reger Austausch stattfinden würde und sie dadurch auch an Interesse verlieren würden. Deshalb appelliere ich hier noch einmal an alle, diese Aktivität hochzuhalten, neue Mitglieder anzuwerben und Raphael und Denis hier wirklich zu zeigen, was für tolles Projekt sie ins Leben gerufen haben. Nur durch diese Community kann Barçawelt noch wachsen und weiterhin ein so tolles Zuhause für uns Culés bereit halten.

    Danke für vier unfassbar tolle Jahre!

    Rafi

    #524092

    So, ich konnte die letzten Tage aus Zeitmangel nicht im Forum vorbeischauen, aber jetzt sehe ich das. Ich bin so unglaublich gerührt. :D

    Nein, im Ernst. Was soll man sagen? Es macht unglaublich Spaß mit dir „zusammenzuarbeiten“. Dass du schon so lange dabei bist, spricht eindeutig für deine Qualitäten. Am liebsten diskutier ich über Neymar mit dir, aber das weißt du ja. :P
    Im Großen und Ganzen sind wir zumeist einer Meinung. Immer geht halt nicht, aber das wäre auch angsteinflößend. :D

    Naja, auf weitere erfolgreiche Jahre mit Barçawelt!!

    #523875
    Blaugrana Mo
    Teilnehmer

    :ohmy: Respekt noch einer der die 2000er Marke durchbrochen hat ,glückwunsch auch von mir ,hab es auch bald geschafft noch etwa 1915 Beiträge :blush:

    #523872
    Anonym

    Freut mich auch, dass du schon so lange hier durchgehalten hast. Wenn ich mal zurückrechne, warst du bei deiner Anmeldung ja erst 6 Jahre alt. Nun gut, Hochbegabte gibt es immer wieder, aber meistens sterben sie auch früh.

    #523863
    Anonym

    Austro, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2000. Ja, ich kann mich noch gut erinnern an meinen 2000. War schon eine verrückte Zeit damals, ich war jung und dachte noch ich könnte die Welt verändern.

    #523858

    Herzlich Willkommen im Forum Austrokatalane! War sehr spannend deine ausführliche Vorstellung zu lesen! Viel Spass im Forum! :barca:

    #523846
    Barca_undso
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    Denis hält es noch länger mit ihm aus oO ^^

    Denis, wir fühlen mit dir!

    #523844
    Anonym

    Denis hält es noch länger mit ihm aus oO ^^

    #523836
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Jo, Glückwunsch du Winzling :D :D :D :D Auf weitere zwei Jahre. Und danach dann wieder auf zwei weitere Jahre und immer weiter! :D

    @Barcelonitis: Doofi, David und ich halten es schon bald drei Jahre mit Raphael aus…

    #523832

    Auch von mir ein Glückwunsch zu deinem Jubiläum.

    Mir ist es immer noch schleierhaft, wie man zwei Jahre mit Sponge durchhalten konnte. Respekt von meiner Seite. :) Deine Arbeit ist wirklich klasse hier und ein Barcawelt ohne einen Austro ist ja gar nicht mehr vorstellbar für mich. In diesem Sinne, auf die nächsten zwei Jahre und 2000 Beiträge !

    #523819
    Messinho
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen :lol:

    Nein im ernst du leistest geniale Arbeit und bist ne wichtige Stütze hier im Forum. Auf die nächsten 2 Jahre und 2000 Beiträge!

    #523800
    Roland
    Teilnehmer

    Glückwunsch zum Jubiläum auch von mir !

    Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast und danke auch an dich, sowie auch an all die anderen Moderatoren, Autoren, Admins und Molera als Lekorin. Ihr macht hier einen klasse Job.

    #523793
    Hans Gamper
    Teilnehmer

    Stellvertretend für die community möchte ich dir für deine tolle arbeit,
    und deine spannenden artikel danken… Mach weiter so!!!!!!!!!

    Und glückwunsch zu den jubiläen :side:

    #523791

    Herzliche Gratulation, Rafi und danke für das Lob für die Privatlektorin. Du warst von Anfang an ein Naturtalent und gepaart mit deinem Lerneifer war es ein Vergnügen für mich, deine Artikel zu korrigieren. Inzwischen bist du „Spitze“ und der österreichische, meist ironische bzw. sarkastische Humor gibt deinen Beiträgen die richtige Würze. Schön, dass die innerösterreichische Zusammenarbeit so gut gefruchtet hat. Alles Gute und so viel Spaß beim Schreiben, wie wir beim Lesen deiner Artikel haben!

    #523785
    Anonym

    Boah schon wieder so ein Beitrag, der sofort zur Nostalgie führt bis die Tränen kommen. Hörts doch auf damit…und irgendwer schneidet hier Zwiebeln neben mir…

    Glückwunsch zum 2000er und zum zweijährigen Jubiläum Bist damals mehr als nur eine Verstärkung gewesen. Wenn ich so zurückdenke hätte ich dich damals als hyperaktiv eingestuft. Unglaublich wie du immer etwas machen wolltest (und hier und da mal genervt hast :P ). Alles war für das Wohl von uns allen. Auf weitere zwei Jahre plus noch viele viele mehr… B)

    https://www.youtube.com/watch?v=JL__XjZyThs

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 71)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.