Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Austrokatalane

Austrokatalane

0
  • Dieses Thema hat 70 Antworten und 19 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 4 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Anonym

passt, abgemacht ^^

Anonym

Auf die nächsten 99 Jahre. Beim 100. Jubiläum lassen wir es dann aber ordentlich krachen. :)

Anonym

Vielen Dank!

Anonym

Austrokatalane, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. :)

Anonym

Genau heute vor einem Jahr habe ich mich hier registriert. Ein Wahnsinn wie viel sich seit dem auf Barcawelt verändert hat, natürlich zum positiven. Ich bin froh dass ich diese Entwicklung so nah beobachten konnte :)

Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Genau heute vor einem Monat habe ich mich registriert! :) :silly:

Na dann, alles Frohe zum Jubiläum !! :lol: :barca:

Austrokatalane wrote:

Dazu können wir uns gegenseitig gratulieren, findest du nicht auch? Uns, weil wir einen neuen Autoren mit innovativen Ideen gefunden haben und dir, weil du bei BarcaWelt genau richtig gelandet bist :P

Anonym

lsum
    Teilnehmer

grüß dich, auf ein tolles miteinander :)

Anonym

Danke! ;)

Blaugrana Mo
    Teilnehmer

Willkommen in der Familie Bruder;)

Anonym

PN wurde soeben verschickt ;)

Btw: Im Einleitungspost habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich sowohl das Camp Nou schon besucht habe, als auch schon zwei Auswärtsspielen von Barca beigewohnt habe. Einmal gegen Zaragoza in LaLiga 2010 und einmal letztes Jahr in Prag gegen Pilsen. Ist vielleicht noch interessant zu wissen. ;)

Wie du richtig vermutest, gibt es bei uns Autorenaccounts. Jeder Autor bekommt beschränkten Zugriff auf unser Content Management System und kann dort seine Artikel hineinstellen, die sodann von mir korrekturgelesen, verbessert und online gestellt werden. Auch gibt es im Forum einen für Besucher und andere Mitglieder nicht einsehbaren Autorenbereich, in dem der Meinugsaustausch usw. stattfindet.

Da du sehr interessiert fragst, schlage ich vor, dass wir unsere Unterhaltung privat fortführen und du mir in diesem Rahmen mitteilst, ob du dich in die Seite als Autor oder als kreativer Ideengeber einbringen möchtest.

Anonym

1. Gut da hast du meine Frage ohnehin richtig aufgefasst. Wie sieht das da aus? Gibt es da spezielle Autoren-Accounts oder muss man jeden Artikel schreiben und ihn dir dann per PN schicken?

2. Ja, das andere Forum hat da einfach was Spezielles, und zugleich Unverzichtbares. Dort sind eben auch einige echte Insider registriert und so bekommt man auch Infos die man außerhalb von Barcelona normalerweise nicht erhält, allerdings hat das dort leider stark abgenommen und man muss sich jetzt vorwiegend auf barcastuff verlassen.

Aber ich kann mich ja parallel in beiden Foren aufhalten. Das habe ich auch vor. Bei barca99 hingegen hat es mir das Forum nicht so angetan, da man dort beleidigt wurde, wenn man zum Beispiel Valdés in Schutz nahm. Naja man kann sagen, dort halten sich scheinbar nicht die langjährigen Culés auf…

3. Da habt ihr euch ja einiges vorgenommen. Es ist schön hier von Beginn an dabei zu sein, um zu sehen wie das Projekt weiter wächst (hoffentlich).

BarcaBerlin
    Teilnehmer

Da bleibt mir eigentlich nicht mehr viel übrig als auch nochmal Herzlich Willkommen zu sagen..
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust zu einem Barca-Spiel hier in den Chat zu kommen.
    :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 71)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.