Forum Home Autorenbereich Artikelvormerkung Austro´s Aufgabenbereiche

Austro´s Aufgabenbereiche

0
  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Anonym

Wenn du mit meinen Übersetzungen zufrieden bist, mache ich es sehr, sehr gerne. Wenn nicht, ist nicht schlimm, muss mich dann halt verbessern :D :D was auch für die Matura vorteilhaft wäre :)

Austro und ich haben vereinbart, dass die Pressekonferenz des Trainers vor dem Spiel zukünftig von jemand anderem gemacht wird. Das Problem stellten die Übersetzungen dar, die zum Teil fortgeschrittene Kenntnisse im Englisch voraussetzen. Insofern handelt es sich hierbei um eine durchaus anspruchsvolle Aufgabe, will man den genauen Sinngehalt einer Aussage auf Englisch treffen.

Wenn niemand seine Lust bekundet, diese Aufgabe übernehmen zu wollen, werde ich mich zukünftig den Pressekonferenzen widmen.

Anonym

Freut mich! Die Grafik wird heute erstmals zum Einsatz kommen! :)

Anonym

Sehr schön. Gefällt mir.

Barca_undso
    Teilnehmer

Ich finde es gelungen :) Wirklich gut gelungen :)

Anonym

Die neue Endstandsgrafik Anhand vom Spiel gegen Spartak:

Endstand_vs_Spartak.png

Wie gefällt sie euch? :)

Anonym

Perfekt!

Ich lade es hoch und schicke es dir per PN.

Anonym

Gefällt mir. Kannst du mir vielleicht die Vorlage schicken, oder sie hier anhängen?

Austrokatalane wrote:
    Nach dem Spiel:
    – Endstand: Direkt nach dem Spiel wird ein Artikel mit dem Titel Endstand vs. „Gegner“ veröffentlicht. Dieser Beinhaltet ein Bild, den groß geschriebenen Endstand und die Torschützen + Minuten.[/b]

Ich habe mal eine Endstandgrafik erstellt, welche ich dir gerne zur Verfügung stellen kann, falls es dir/euch gefällt.

Hier mal ein Beispiel:
    gulhegm8.png

Man kann diese auch etwas höher machen, damit die Torschützen ihren Platz haben. Du kannst auch gerne eine eigene Grafik erstellen.

Anonym

Ich finde es schön und lobenswert, dass Du dich so sehr ins Zeug legst und so viel Engagement zeigst.

Anonym

So, da das nun endlich fix ist, möchte ich hier kurz meine Aufgabenbereiche bekannt geben:

Vor dem Spiel:
    – Wissenswertes: FC Barcelona – „Gegner“
    – Tito´s PK: Die Pressekonferenz von Tito vor jedem Spiel
    – Kader: Sobald der Kader bekannt ist
    – Aufstellung: Grafik wird dann von Sponge eingefügt

Nach dem Spiel:
    – Endstand: Direkt nach dem Spiel wird ein Artikel mit dem Titel Endstand vs. „Gegner“ veröffentlicht. Dieser Beinhaltet ein Bild, den groß geschriebenen Endstand und die Torschützen + Minuten.

Nicht dauerhaft, aber aktuell:
    Historie: Tiki Taka, evtl. Guardiola Kurzbio, evtl. Rijkaard-Ära, sowie evtl. Cruyff Kurzbio

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.