Forum Home Autorenbereich Allgemeine Hinweise Autorenbeschreibungen

Autorenbeschreibungen

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #484379
    RayCharles wrote:
    Schon fertig mit der Autorenbeschreibung ?

    Nein, zurzeit bin ich noch mit anderen Dingen beschäftigt.

    #484377
    Anonym

    Schon fertig mit der Autorenbeschreibung ?

    #484150
    Anonym

    Was macht die glorreiche Selbstbeschreibung ? :lol: :lol:

    #483763
    Anonym

    Den Link in der Signatur natürlich. Verdammt jetzt hab ich doch glatt die Editierfunktion vergessen. :whistle:

    #483762
    Anonym

    Klick auf meinen Link, dann kommst du glaub ich zu meiner Vorstellung. Da kann man dann einfach so jeden 4. Satz nehmen und daraus eine Beschreibung basteln. Wäre vielleicht gut, mein Alter verborgen zu lassen, da die Seite sonst irgendwie unseriös wirkt. ;)

    #483756
    Anonym

    Jap, find ich auch besser so. Ich mag es nicht wirklich über mich zu schreiben, auf diese Weise :) du wirst das schon machen :)

    #483754

    Austros Beschreibung fehlt mir noch und jene von Florian. Danach werde ich das Notwendige herausselektieren und eine kleine Abhandlung zu euch verfassen.

    #483751
    barca_18
    Teilnehmer
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Spongebob wrote:
    Jaja, ich mach ja bald. Immer diese verzogene Jugend…und am Ende kommen sie trotzdem mit glorreichen Selbstdarstellungen…

    :D :D

    immer sind wir, die jugend schuld :angry:

    :silly:

    #483748
    Anonym
    Spongebob wrote:
    Jaja, ich mach ja bald. Immer diese verzogene Jugend…und am Ende kommen sie trotzdem mit glorreichen Selbstdarstellungen…

    :D :D

    #483743

    Jaja, ich mach ja bald. Immer diese verzogene Jugend…und am Ende kommen sie trotzdem mit glorreichen Selbstdarstellungen…

    #483742
    Anonym

    Das übernimmt soweit ich weiß Sponge. Also das Verarbeiten der Beschreibungen. ;)

    #483741
    Anonym

    Hey Austro,

    wann kommen die Autorenbeschreibungen zum Einsatz, oder was hast du mit diesen vor ?

    #482982
    Anonym

    Seit seinem zehnten Lebensjahr ist Achmat (Dr.Doofenshmirtz) ein großer Fan des FC Barcelona. In der Zeit als Achmat sich noch sehr wenig mit Fußball beschäftigte, war es der FC Barcelona, der seine ganze Aufmerksamkeit auf sich zog. Das Jahr 2008 hat für Achmat einen besonders großen Stellenwert. Im EM-Sommer 2008 hatte er die Möglichkeit Samuel Eto´o in Wien zu treffen und sich ein Autogramm auf seinem Barça Trikot zu ergattern.
    Bei Barçawelt ist Achmat für die Interviews und Pressekonferenzen vor und nach dem Spiel zuständig.

    PS: @Austro sag wenn es zu kurz ist… Dachte kurz und knapp ist ok :)

    #482968
    Anonym

    Alvan (RayCharles) sein Herz wurde vom FC Barcelona im Jahre 2009 erobert. Das erste Spiel vom FC Barcelona war das Champions-League Finale gegen Manchester United 2008/2009, die Kunst des Fußballspielens imponierte Alvan dermaßen, dass er sich mit dem FC Barcelona fortan immer intensiver beschäftigte und es in den folgenden Jahren zu einer immer stärkeren und engeren Verbundenheit zu FC Barcelona führte. Alvan ist zuständig für die neuen User auf Barcawelt.de, er stellt den Ansprechpartner für Fragen von Neulingen und Generelles dar und dient als Allrounder. Alvan weist überwiegend eine stärkere Präsenz im Forum auf. Die Stärken von Alvan liegen in der Vielfältigkeit. Ferner nimmt Alvan die heranwachsenden Stars und Jugendspieler in der ersten Mannschaft des FC Barcelona näher unter die Lupe und deren Entwicklung.

    #482967
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Yassine (Barca_undso) ist seit 2003 Barça-Fan. Damals war er gerade einmal acht Jahre alt.
    Barça-Fan wurde er dank seines damaligen Lieblingsspielers Ronaldinho. Es hat ihm besonders Spaß gemacht dem Spieler zuzuschauen, weil dieser einfach unglaubliche Dinge mit dem Ball gemacht hat. Yassine hat zwar schon vorher recht viel Fußball geschaut und sich auch dafür interessiert, doch Barça ist die erste Mannschaft, die er konstant, bis zum heutigen Tag, verfolgt hat.
    Auf Barcawelt.de verfasste Yassine zunächst einige News. Später fing er dann an Spieleranalysen über Messi und Sergio Busquets zu verfassen. Außerdem schrieb er ein Kommentar über Tello. In diesem Kommentar hat er verdeutlicht, wieso Tello seiner Meinung nach zu Beginn der Saison 2012/13 nicht in den Kader der ersten Mannschaft hochgezogen wurde.
    Yassine beschäftigt sich derzeit fas ausschließlich noch mit der Barça B. Er verfasst die Spielvorschau und die Spielberichte sowie die Transfernews der Barça B selber und verfolgt nahezu jede Partie.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.