Forum Home Autorenbereich Artikelvormerkung Autorenbilder bei den Artikeln

Autorenbilder bei den Artikeln

0
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #481567

    Ein Bild war eigentlich nur mir vorbehalten…toll, mein Sonderstatus unter den Autoren ist jetzt weg

    :D

    #481564
    Anonym

    Hab mich auch die ganze Zeit gefragt, wie das gehen könnte. War nie wirklich wichtig, ist aber trotzdem ein schönes Feature :) Jetzt sieht man auch unter den Artikeln Howard Webb :)

    #481561
    Anonym
    Austrokatalane wrote:
    War mir ein Vergnügen. Vlt noch zu erwähnen, wie ich darauf gekommen bin: Ich habe bei Spongebob bemerkt, dass er ein Bild hat und habe auf Grafik anzeigen geklickt. Dann habe ich die Adresse der Webseite aus dem Url der Grafik herausgelesen und bin den Anweisungen der Seite gefolgt.

    Wer suchet der findet. :lol:

    #481560
    Anonym

    War mir ein Vergnügen. Vlt noch zu erwähnen, wie ich darauf gekommen bin: Ich habe bei Spongebob bemerkt, dass er ein Bild hat und habe auf Grafik anzeigen geklickt. Dann habe ich die Adresse der Webseite aus dem Url der Grafik herausgelesen und bin den Anweisungen der Seite gefolgt.

    #481557
    Anonym

    Das Geheimnis wäre dann jetzt auch endlich gelüftet. :cheer:

    #481546
    Anonym

    Ausprobiert und sofort geklappt. Merci ;)

    #474367
    Anonym

    Einige von euch Autoren haben sich sicher schon gefragt, wie man bei der Artikeln ein Bild einsetzt, dort wo der Autorenname ist.

    Es geht wie folgt:

    Geht auf diese Seite:
    http://de.gravatar.com/

    Meldet euch mit einem x-Beliebigen Usernamen an, ABER mit der GLEICHEN EMAIL-ADRESSE wie ihr im Backend angemeldet seid (ist wohl die gleiche wie auch im Forum?)

    Dann bestätigt etc. wie man eben eine normale Registrierung ausführt, und dann ladet ein Bild hoch. Speichert, befolgt die Anweisungen etc. und dann wartet ihr ein bisschen und euer Bild scheint unter euren Artikeln auf.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.