Forum Home Allgemein Feedback & Fragen Avatar ändern

Avatar ändern

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #595678
    Anonym

    Super, gerne!

    #595668
    zwerg77
    Teilnehmer

    Danke, hat geklappt! :woohoo:

    #595641
    Anonym

    verkleinere es doch gerne einmal auf 120 px … wenn es dann nicht klappt, gebe ich es an den webadmin weiter …

    #595640
    Falcon
    Teilnehmer

    Ich weiß nicht ob es dieses oder ein anderes Forum war, aber ich meine ich habe meinen Avatar für hier auch nochmal extra verkleinern müssen. Irgendwo habe ich einen unter 128kB haben müssen und ich glaube fast es war hier. Ist aber schon lange her, daher kann ich es nicht beschwören.
    €dit:
    Damals hat es mir aber auf jeden Fall angezeigt, dass es zu groß war. Muss aber mit dem neuen Style natürlich nicht mehr sein. Sollte es aber das sein wäre es natürlich wünschenswert wenn man wieder darauf hingewiesen wird.

    #595639
    zwerg77
    Teilnehmer

    192 KB? :huh:

    Oder gibt’s auch eine Mindestgröße? :lol:

    #595637
    Anonym
    zwerg77 wrote:
    klappt leider immer noch nicht :(
    Kann ich dir das Bild einfach schicken und du stellst es ein? Oder muss ich das zwingend selbst machen?

    Das geht leider nur auf Datenbankebene, wenn ich mich recht entsinne und auf die habe ich ad hoc keinen Zugriff. Die Größenbeschränkung scheint ein sinnvoller Hinweis zu sein.

    #595634
    Falcon
    Teilnehmer

    Ist es vielleicht zu groß? Ich glaube es gibt eine Größenbeschränkung.

    #595626
    zwerg77
    Teilnehmer

    klappt leider immer noch nicht :(
    Kann ich dir das Bild einfach schicken und du stellst es ein? Oder muss ich das zwingend selbst machen?

    #595574
    Anonym

    Ich habe deinen Cache jetzt gelöscht, bitte probiere es erneut.

    LG

    #475897
    zwerg77
    Teilnehmer

    Hi zusammen,

    da ich ja inzwischen nicht mehr so jung bin wie auf dem aktuellen Avatar-Bild :blush: würde ich es gern ersetzen – nur leider klappt es irgendwie nicht :( Weiß nicht warum….Ich wähle ein neues Bild, bin felsenfest der Meinung, es richtig hochgeladen zu haben – und trotzdem bleibt immer das jetzige bestehen.
    Habe auch schon unterschiedliche Browser ausprobiert…Was könnte ich sonst noch versuchen? Glaube nicht, dass ich generell was falsch mache, sonst hätte ich ja das jetzige Foto auch nicht hochladen können.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.