Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Barça – Andere Sektionen

Barça – Andere Sektionen

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Anonym

Übrigens wurden die Barca-Handballer insgesamt 30 x spanischer Meister, 2011 – 2015 jetzt fünfmal in Folge. Also, da haben die Fußballer noch einiges aufzuholen.

el_loco_8
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Hier gehört es hin.

Anonym

Hier gehört es hin. Zum neunten Male die Königsklasse gewonnen, Glückwunsch.

el_loco_8
    Teilnehmer

Keine Ahnung, wo das hingehört, aber Barcelonas Handballer sind soeben CL-Sieger geworden. Im Finale des Final4 in Köln wurde Veszprem mit 28:23 geschlagen.

Also, müssen unsere Fußballer nur noch nachziehen.

Anonym

Die Handballer von Barca können morgen vorlegen. Barca trifft im CL-Finale um 18 Uhr auf Veszprem. Das HF gewann man heute gegen KS Vive Kielce mit 33:28 (16:14). Mit der Anzahl der CL-Titel können die Fußballer auf keinen Fall mithalten, die Barca-Handballer können den Wettbewerb bereits zum neunten Mal gewinnen.

Anonym

Haben das Spiel übrigens mit 76-77 verloren. Wahnsinnig bitter. Ein Korb in förmlich letzter Sekunde.

Falcon
    Teilnehmer

Ich habe jetzt auf die Schnelle nichts dergleichen gefunden.
    Ab und zu würde mich auch interessieren was so in den anderen Abteilungen abgeht, bzw. was deren Spieler auch in den Nationalteams veranstalten.

Ich fang mal an was ich so nebenbei bei der Handball EM mitbekommen habe:
    Nikola Karabatic (2x CL, 2x WM, 2x Olympia Gold, 3x EM) hat bei dieser Handball Europameisterschaft nicht nur den Titel errungen sondern wurde auch wieder MVP wie auch schon 2008 und bei der WM 2011.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.