Barça B 0:2 UD Las Palmas 03.01.2015

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #533690

    Wenn wir so ne krasse RR wie letztes Jahr raushaun, dann nicht, aber ich bezweifle es ehrlich gesagt. :dry:

    #533678
    lukasfroehli
    Teilnehmer

    Jetzt befinden wir uns ja schon mitten im Abstiegskampf :(

    Hoffe stark das wir nicht absteigen :S

    #533268

    2:0 für Las Palmas :pinch:

    #533267

    Wäre jmd. so freundlich, kurz das Egebnis durchzugeben? Klingt besorgniserregend, was ihr hier so schreibt :/

    #533266
    Otar
    Teilnehmer

    Eusebio möchte jetzt bitte gehen! Ich habe das schon so oft gesagt und werde es nicht noch mal begründen, aber er muss gehen!

    #533265
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Die Barça B muss sich so langsam fangen. Das ist bisher sehr miserabel.

    #533263

    Kann mir bitte irgendwer einen Link zu einem brauchbaren Stream geben? Laola spielt gerade alles in Slow-Mo ab! :unsure:

    #533262

    Wie konnte so ein Team eigentlich einmal 3. in der Liga werden? :dry: Echt furchtbar bisher! :sick:

    #533261
    Messinho
    Teilnehmer

    Sehr schlechte erste Halbzeit von Barca B.

    #533226
    Barca_undso
    Teilnehmer

    man kann nur hoffen, dass es wie in der letzten saison nach der winterpause klick macht und die lutzi abgeht

    #475226
    Anonym

    .
    .

    Segunda División – 19. Spieltag

    Barça B – UD Las Palmas

    Sa., 03.01.2015 – 20:00 Uhr

    Mini Estadi – Kapazität 15.276

    Auch für Barça B geht die kurze Weihnachtspause schon zu Ende. Bereits am morgigen Samstag steht das erste Spiel im neuen Jahr auf dem Programm. Und jetzt gilt es wirklich, denn das alte Jahr schloss man mit Rang 18 ab und einem einzigen Punkt Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

    Und los geht es gleich gegen UD Las Palmas, dem aktuellen Tabellenführer der Segunda División.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Das Thema „Barça B 0:2 UD Las Palmas 03.01.2015“ ist für neue Antworten geschlossen.