Barça B 1:1 Racing Santander 15.03.2015

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #540775
    safettito
    Teilnehmer

    Die Mannschaft kann einfach mit eienr Führung auch nicht umgehen, als Santander zurücklag und mehr presste, fing man auf einmal an zu schwimmen, die Auswechselung von Adama brachte dann auch keine Entlastung mehr. Halilovic ist noch weit weit entfernt irgendeine Rolle in dieser Mannschaft zu spielen, er stabilisierte kaum etwas im Spiel nach seiner Einwechslung. Leider bisher nicht die gewünschte Entwicklung genommen, auch Munir ganz schwach, seine Torgefährlichkeit lässt wirklich zu wünschen übrig. Einzig Sandro verbesserte Sich zur ersten Hälfte da vorne. Ansonsten ist Adama fast eine Alleinunterhaltung die Gegner triplen den fast immer und dadurch wird es mal gefährlich wenn Platz ist, ansonsten fehlt einiges. Man merkt das fehlen von Suarez und auch ein Roman, spielt nicht verstehe gar nicht wieso war noch die letzen beiden Saisons eine starke Stütze im Team. genau wie Patric.

    Wird wohl sehr schwer für die B die Klasse zu halten dieses Jahr, sehr schade.

    #540755
    Otar
    Teilnehmer

    Wahnsinn! Anscheinend will auch der fussballgott nicht dass Barca in der zweiten bleibt.

    #540754
    Anonym

    1:0 steht es. Sandro 66.

    #540753
    Otar
    Teilnehmer

    Danke für die schnelle Antwort. Ich sehe das Spiel aber Ergebnis wird nie eingeblendet .

    #540751
    Otar wrote:
    Wie steht es?

    60. Minute 0:0, die B aber um einiges stärker und auch mit einigen ganz guten Möglichkeiten.

    #540750
    Otar
    Teilnehmer

    Wie steht es?

    #540748
    safettito
    Teilnehmer

    Was soll man sagen, man hat den Ball vorne aber eben fehlt die Durchschlagskraft. Allein über Adama rechts kommt Gefahr, Munir und Sandro eher entäuschend. Samper und Grimaldo solide, es fehlt ganz klar der Mann der die Bälle vorne richtig einsetzt.

    #475300
    Anonym

    .
    .

    Segunda División – 29. Spieltag

    Barça B – Racing Santander

    So., 15.03.2015 – 18:15 Uhr

    Mini Estadi – Kapazität 15.276

    Übertragung: Laola1.tv

    Am 29. Spieltag der Segunda División kommt es zu der Auseinandersetzung zwischen Barça B und Racing Santander. Die Gäste aus Kantabrien rangieren derzeit auf Platz 19 der Tabelle und somit 2 Ränge vor Barça B.

    In dieser Partie ist also Abstiegskampf pur angesagt. Sollte Barça B wieder nicht punkten droht neben der roten Laterne auch der Anschluss an das rettende Ufer verlorenzugehen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Das Thema „Barça B 1:1 Racing Santander 15.03.2015“ ist für neue Antworten geschlossen.