Forum Home FC Barcelona – Spiele Sonstige Spiele Barça B Barça B 1:2 Betis Sevilla 12.04.2015

Barça B 1:2 Betis Sevilla 12.04.2015

0
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #542942
    Anonym

    Ja, das ist korrekt. Katalonien, Aragonien, Valencia und die Balearen bilden eine der 4 Gruppen in der Segunda B. Im Übrigen ist es auch nicht so, dass man als Meister eine Gruppe einfach aufsteigt. Da gibt es verschieden Ausscheidungsspiele, bei denen sogar der Vierte noch den Aufstieg schaffen kann.

    #542939
    Lucas H.
    Teilnehmer

    @Hala Madrid Glaube eher, dass die Castilla aufsteigen wird. Außerdem wird, wenn mich nicht alles täuscht in Spanien die dritte Liga in mehrere Klassen unterteilt.
    -> Das Duell würde so oder so nicht zustande kommen.

    #542938
    el_loco_8
    Teilnehmer

    Wieder eine Führung aus der Hand gegeben… Sieht wohl tatsächlich so aus, als würde man absteigen. Sehr schade.

    #542937
    Hala Madrid
    Teilnehmer

    Nächste saison EL Clasico in der 3. Liga. Auch nicht schlecht :)

    #542936
    Lucas H.
    Teilnehmer

    Die Barça B hat 1:2 verloren. Gibt schlimmeres als gegen den Tabellenersten zu verlieren. Dennoch ist man nun Tabellenschlusslicht.

    #475316
    Anonym

    .
    .

    Segunda División – 33. Spieltag

    Barça B – Real Betis Sevilla

    So., 12.04.2015 – 17:00 Uhr

    Mini Estadi – Kapazität 15.276

    Übertragung: Laola1.tv

    Am 33. Spieltag der Segunda División empfängt Barça B den Tabellenführer Real Betis Sevilla. Durch den eher etwas unerwarteten Punktgewinn in Gijón hat man den Abstand auf den rettenden 18. Tabellenplatz auf 2 Punkte reduzieren können. Und genau um diesen Platz kämpft Barça B mit 4 anderen Clubs (Sabadell, Santander, Osasuna, Huelva), alle insgesamt nur durch 3 Punkte getrennt. Auf den 17. Platz dagegen tut sich für Barça B schon eine Lücke von 8 Punkten auf. Eine dieser fünf Mannschaften wird also vermutlich den Klassenerhalt in der Segunda División nur schaffen können.

    Trotz inzwischen 9 sieglosen Spielen (5 Niederlagen, 4 Remis) in Folge wäre man gegen den Spitzenreiter wohl diesmal mit einer Punkteteilung zufrieden. Ein Dreier dagegen wäre natürlich ein Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „Barça B 1:2 Betis Sevilla 12.04.2015“ ist für neue Antworten geschlossen.