Forum Home FC Barcelona – Spiele Sonstige Spiele Barça B Barça B 1:3 Real Valladolid 19.05.15

Barça B 1:3 Real Valladolid 19.05.15

0
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #547016
    Anonym

    Leider blieb der Befreiungsschlag aus. Mit 1:3 (0:1) hat Barca B verloren. Es fing schon sehr unglücklich an mit einem Eigentor von Gumbau in der 12. Minute. Dongou schaffte dann in der 59. Minute den Ausgleich. Perez und der ehemalige Barca-Akteur Jeffren machten dann den Sieg für Real Valladolid perfekt.

    Da CA Osasuna auch zuhause verloren hat bleibt der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz vorläufig bei 4 Punkten. Es gibt als noch Hoffnung. Allerdings sind es auch nur noch 3 Spiele.

    #475350
    Anonym

    .

    Segunda División – 39. Spieltag

    Barça B – Real Valladolid

    Di., 19.05.2015 – 21:00 Uhr

    Mini Estadi – Kapazität 15.276

    Übertragung: Laola1.tv

    „Englische Woche“ in der Segunda División. Bereits am Dienstag ist Real Valladolid zu Gast im Mini Estadi. Nach dem Sieg bei CD Mirandés gilt es nachzulegen, das rettende Ufer ist mit „nur“ noch 4 Punkten Rückstand jedenfalls wieder in Sicht.

    Allerdings ist die Aufgabe gegen Real Valladolid sicherlich alles andere als einfach. Der letztjährige Absteiger aus der Primera División ist aktuell Tabellenvierter und somit auf einem Aufstiegsrelegationsplatz. Und der Trainer von Valladolid kennt Barça sehr gut. Es ist Rubi, der in der letzten Saison Co-Trainer bei „Tata“ Martino war.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „Barça B 1:3 Real Valladolid 19.05.15“ ist für neue Antworten geschlossen.