Forum Home FC Barcelona – Spiele Sonstige Spiele Barça B Barça B 2:1 SD Ponferradina 25.04.2015

Barça B 2:1 SD Ponferradina 25.04.2015

0
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #544334

    Na also, geht doch :) Es wäre wirklich eine herber Schlag, sollte die Barça B tatsächlich den Weg in Richtung dritte Liga antreten. An sich ist aber genug Klasse vorhanden, um in der zweiten Liga mitzuschwimmen. Ich habe die Spiele der B zuletzt nicht verfolgt, aber da scheint einiges im Argen zu liegen.

    #544332
    Anonym

    Sabadell hat gewonnen. Der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz damit auf 3 Punkte reduziert. Vamos

    #544219
    Hans Gamper
    Teilnehmer

    Endlich wieder ein Erfolg für die B :barca: Damit konnte die Zweitvertretung wenigstens etwas Selbstvertrauen tanken
    und die Hoffnung auf den Klassenerhalt aufrecht erhalten. Wichtig wäre jetzt dass die B an diesen Sieg in den nächsten
    Partien anknüpft. Hoffen wir nun dass Santander heute verliert (16h gegen den Tabellenzwanzigsten Sabadell), damit der
    Abstand auf einen Nicht-Abstiegsrang für Barça B nicht auf 5 Punkte anwächst…

    #544199

    Dieser Sieg hat mich heute sehr gefreut. Es wäre unglaublich wichtig, dass Barça B in der Segunda bleibt, auch wenn das der eine oder andere offizielle bei uns im Board anders sieht. :whistle:

    #544198
    Paulinho
    Teilnehmer

    Endlich ein kleiner Hoffnungsschimmer. Auf diese Leistung sollte man aufbauen können. Natürlich wird man es nicht aus eigener Kraft schaffen. Wir müssen schon hoffen, dass die Konkurrenz weiterhin patzt.

    #544196
    Anonym

    Also endlich mal wieder ein Sieg. Tore von Grimaldo und Munir, Rote Karten gegen Grimaldo und Sergi Palencia. Osasuna hat jedoch auch gewonnen und damit bleiben es mindestens 3 Punkte Rückstand zum rettenen Ufer. Aber zumindest mal ein Schritt in die richtige Richtung und das auch noch gegen einen starken Gegner.

    #544185
    safettito
    Teilnehmer

    Wunderschönes Tor von Grimaldo, bitte jetzt das 1:0 durch die Zeit bringen. Bisher war es bis auf ein paar Ausnahmen ordentlich.
    Halilovic ist für mich die größte Entäuschung, er findet kaum statt und verliert die Bälle reihenweise.

    #543926
    Paulinho
    Teilnehmer

    Es bleibt Barça B eigentlich nichts mehr übrig als jedes Spiel zu gewinnen, was aber bei der aktuellen Leistung mehr als utopisch ist. Wieso das Team plötzlich so tief gesunken ist, obwohl man nominell sehr gute Spieler hat (Samper, Adama, Munir, Halilovic,…). Ich habe letztens gehört, dass Racing Santander kurz vor dem Bankrott sei. Damit würde durch die Auflösung oder den Zwangsabstieg immerhin ein Nichtabstiegsplatz näher kommen. Allerdings wäre es auch traurig so den Klassenerhalt zu schaffen. Man kann nur hoffen, dass die Resultate jetzt alle für Barça B ausgehen. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, denn es sind noch einige Spiele die vor uns liegen. Aber mit einer weiteren Niederlage würde auch ich glaube ich den Glauben verlieren.

    #475326
    Anonym

    .
    .

    Segunda División – 35. Spieltag

    Barça B – SD Ponferradina

    Sa., 25.04.2015 – 18:30 Uhr

    Mini Estadi – Kapazität 15.276

    Übertragung: Laola1.tv

    Am 35. Spieltag empfängt Barça B den SD Ponferradina. Die Gäste befinden sich aktuell auf dem 6. Tabellenrang und damit auf einem Relegations-Aufstiegsplatz. Um diesen zu verteidigen werden sie sicherlich entsprechend motiviert im Mini Estadi auftreten.

    Zu Barça B was Neues zu schreiben fällt inzwischen immer schwerer. Woche für Woche ist es eigentlich eine ähnliche Situation. 11 Spiele in Folge ohne Sieg, Absturz auf den letzten Platz und inzwischen muss man schon fast ein Berufsoptimist sein um noch an eine Wende zu glauben. Zudem sind es jetzt schon 5 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Dort befindet sich z.Z. Santander, gegen die man auch noch den direkten Vergleich verloren hat.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Das Thema „Barça B 2:1 SD Ponferradina 25.04.2015“ ist für neue Antworten geschlossen.