Forum Home FC Barcelona – Spiele Sonstige Spiele Barça B Barça B 2:4 Girona FC 09.05.2015

Barça B 2:4 Girona FC 09.05.2015

0
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #546080
    Anonym

    Durch die Niederlage beträgt der Rückstand auf das rettende Ufer nun schon 6 Punkte. Da steht CA Osasuna, gegen die hat man auch noch den direkten Vergleich verloren, also dann quasi 7 Punkte. Jetzt müsste man wohl fast alle Spiele gewinnen.

    #546031
    el_burro
    Teilnehmer

    Würde mich übrigens freuen, wenn Girona den Aufsieg schaffen würde. Könnte man sicher mal hinfahren und mit einem Spiel im Camp Nou verbinden.

    #545838

    2:3 Adama :barca: .

    #545834
    Messinho
    Teilnehmer

    Es steht gerade 1-3..

    Miserabel was da Barca B abliefert. All die Supertalente haben enttäuscht. Sie haben es echt verdient abzusteigen..

    #545825
    rumbero
    Teilnehmer

    1-0 Sérgio Ramírez 6′
    1-1 Mata 42′

    #475341
    Anonym

    .
    .

    Segunda División – 37. Spieltag

    Barça B – Girona FC

    Sa., 09.05.2015 – 16:00 Uhr

    Mini Estadi – Kapazität 15.276

    Übertragung: Laola1.tv

    Am 37.Spieltag in der Segunda División kommt es zu dem katalanischen Derby zwischen Barça B und Girona FC. Umgekehrter im Vergleich zur letzten Saison könnten die Vorzeichen kaum sein. Damals kämpfte der Girona Fútbol Club bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt, Barça B dagegen belegte einen hervorragenden 3. Tabellenplatz. Jetzt in der Gegenwart hat sich der Girona FC auf einen unerwarteten 2. Tabellenplatz gespielt, der zum direkten Aufstieg in die Primera División berechtigen würde. Für Girona wäre es eine Premiere, noch nie spielte der Club erstklassig.

    Die jetzige Situation bei Barça B dürfte allgemein bekannt sein. 6 Spieltage vor Saisonende befindet man sich auf dem vorletzten Tabellenrang mit 3 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Auch wenn ein Aufstieg von Girona natürlich durchaus Sympathien erwecken würde, auch was eine mögliche Kooperation mit dem FC Barcelona beträfe, kann es für Barça B nur heißen, die 3 Punkte müssen unbedingt her. Optimistisch stimmt vielleicht, dass sich Barça B in den Partien mit Spitzenteams zumeist deutlich besser präsentierte als in Duells mit anderen Abstiegsaspiranten.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „Barça B 2:4 Girona FC 09.05.2015“ ist für neue Antworten geschlossen.