Barça B 3:1 Recreativo Huelva 18.01.2015

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #535272
    BarcaHerz
    Teilnehmer

    Munir mit der zweiten Vorlage… Phasenweise gute Leistungen von ihn. Er spielt bei Barca B nicht mehr Stürmer sondern im zentralen Mittelfeld(8er)!

    #535269
    Anonym
    jordi_alba_18 wrote:
    …Wie haben wir bis jetzt gespielt?

    Habe es auch nur temporär gesehen. Aber diesmal stimmt jedenfalls größtenteils die Einstellung. Man geht wieder in die Zweikämpfe.

    #535265

    Seh mir das Spiel zwar nicht an, aber scheinbar steuern wir wieder mal auf drei Punkte zu(2:0 steht’s) :barca:

    Wie haben wir bis jetzt gespielt?

    #535216
    safettito
    Teilnehmer

    Das heutige Spiel wird Richtungsweisend sein, ein Sieg ist so gut wie Pflicht um die Abwärtsspirale aufzuhalten in der man Sich befindet.
    Die Mannschaft ist in den letzten Woche förmlich auseinander gebrochen, heute muss eine Willensleistung her.

    #475254
    Anonym

    .
    .

    Segunda División – 21. Spieltag

    Barça B – Recreativo Huelva

    So., 18.01.2015 – 17:00 Uhr

    Mini Estadi – Kapazität 15.276

    Letzter Spieltag der Vorrunde in der Segunda División. Barça B (18.) empfängt im Abstiegskampf den Tabellennachbarn Recreativo Huelva (17.). Man kann nur hoffen, dass in den Köpfen der Spieler von Barça B inzwischen auch angekommen ist, dass man sich wirklich im Abstiegskampf befindet. Bei Recreativo Huelva, der als ältester Fußballclub Spaniens (gegr. 1889) gilt, dürfte dies kein Problem sein.

    Jedenfalls musste man in den letzten Spielen leider feststellen, dass bei einigen Spielern der Ernst der Lage noch nicht angekommen ist. Nur rein spielerisch wird man die sichtbaren Probleme, die Barça B seit geraumer Zeit hat, nicht lösen können. Teilweise fehlte leider von vielen die Bereitschaft auch wirklich körperlich dagegen zu halten und überhaupt richtig in die Zweikämpfe zu gehen. Eusebio sollte vielleicht auch mal langsam darauf ein Auge werfen und Spieler aufstellen, die bereit sind für das harte Geschäft im Abstiegskampf. Auch wenn es dann den einen oder anderen vermeintlichen Jungstar treffen sollte.

    Jedenfalls wurde als erste Maßnahme Munir zurück in den B-Kader gerufen. Ob er wirklich helfen kann, das wird man am Sonntag sehen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Thema „Barça B 3:1 Recreativo Huelva 18.01.2015“ ist für neue Antworten geschlossen.