Forum Home FC Barcelona – Spiele Sonstige Spiele Barça B Barça B – CD Numancia 15.11.2014

Barça B – CD Numancia 15.11.2014

0
  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von Anonym.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #477139
    Anonym

    .

    Barça B – CD Numancia

    Sa., 15.11.2014 – 18:00 Uhr

    Mini Estadi – Kapazität 15.276

    Länderspielpause in La Liga, also eine gute Gelegenheit sich mal wieder Barca B anzuschauen. Wann nicht jetzt, wann dann?

    Die Gäste aus Soria liegen z.Z. auf Platz 19, für sie zählt nur der Klassenerhalt. Soria ist die Hauptstadt der gleichnamigen Provinz in der Autonomen Region Kastilien und León. Mit knapp 40000 Einwohnern ist Soria die zweitkleinste Provinzhauptstadt Spaniens. Der Name Numancia stammt übrigens von der archäologischen Grabungsstädte Numantia.

    Seinen größten Erfolg feierte CD Numancia 1995/96 in der Copa del Rey, als man gleich 3 Erstligisten (Real Sociedad, Racing Santander, Sporting Gijón) aus dem Pokal war. Erst im Viertelfinale, wie könnte es auch anders sein, schied man gegen den FC Barcelona aus. Insgesamt spielt der Club 4 Jahre in der Primera División.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.