Forum Home FC Barcelona – Spiele Sonstige Spiele Barça B Barça B – Spiele

Barça B – Spiele

0
  • Dieses Thema hat 148 Antworten und 36 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 4 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 149)
  • Autor
    Beiträge
  • #583286
    Anonym

    Exakt. Bisher gab es Tickets immer zwischen 3 und 9 Euros. Lass dir aber nur nichts überteuert von draußen herumirrenden Männern andrehen.

    #583284
    el_burro
    Teilnehmer

    Vor Ort kein Problem, kannst aber auch online kaufen. Ist egal, das Stadion wird eh nie voll.

    #583282
    neymarv
    Teilnehmer

    Am 27.8. spielt Barca B zuhause gegen Teneriffa. Ich möchte mir dieses Spiel gerne ansehen, wenn ich schon einmal die Gelegenheit dazu habe. Kommt man da vor Ort leicht zu Tickets? Wenn nicht, woher bekommt man welche?
    Danke für die Rückmeldung. :)

    #569148
    gamper
    Teilnehmer

    Ja, toller Saisonstart! Ein Jammer nur, dass sich Marc Cardona am Knie verletzt hat, gerade jetzt, wo er doch so nen Lauf hatte!!!

    #569053
    Anonym

    Barça B – Atlético Saguntino 3:1
    Hércules Alicante – Barça B 1:3
    Barça B – FC Villarreal B 3:2

    Das sind die Ergebnisse der ersten drei Saisonspiele. Also sehr gelungener Start, Barça B führt damit die Tabelle an. Schaut man sich die Mannschaft näher an, dann fällt natürlich auf, dass sich da einiges in der Struktur verändert hat. Die Mehrheit an eingesetzten Spielern sind inzwischen meistens dieses Jahr kurzfristig extern „eingekauft“ worden. Sind auch teilweise schon ältere Spieler Richtung Mitte zwanzig.

    #564736
    Anonym

    Während in der Segunda División noch 4 Spieltage offen sind, war heute auch der letzte Spieltag der Segunda División B. Barça B ist mit Platz 11 im Mittelfeld gelandet, aber vielleicht ist nicht ganz uninteressant, wer aufsteigen könnte. Interessant vor allem die anderern „B-Mannschaften“. Madrid sprang erst heute auf Platz 1. Ansonsten haben noch Villarreal und Sevilla eine Chance. Die Zweitmannschaft vom Athletic Club ist übrigens letzter in der Segunda División und steigt sicher ab. Mal schauen, ob es dafür jemand anderes in die 2. Liga schafft.

    Gruppe I
    1. Racing de Santander
    2. Racing de Ferrol
    3. CD Tudelano
    4. UD Logroñés

    Gruppe II
    1. Real Madrid Castilla
    2. Barakaldo CF
    3. UD Socuéllamos
    4. CD Toledo

    Gruppe III
    1. CF Reus Deportiu
    2. Villarreal CF B
    3. Hércules CF
    4. Club Lleida Esportiu

    Gruppe IV
    1. UCAM Murcia CF
    2. Real Murcia CF
    3. Sevilla Atlético
    4. Cádiz CF

    In den Playoffs spielen jetzt die 4 Meister jeweils gegen einen anderen Meister – die beiden Sieger daraus steigen sofort auf.
    Währenddessen werden die 12 anderen Mannschaften einander zugelost und schalten sich gegenseitig aus – 6 Mannschaften kommen also weiter.
    Zu diesen 6 werden die beiden unterlegenen Meister hinzugefügt. Im KO-System werden dann die beiden anderen Aufsteiger ausgespielt.

    #561866
    Anonym

    Sind wir aktuell nur nicht :whistle:

    #561865
    Mystery
    Teilnehmer

    Solange wir besser als Reals Castilla lappen sind , ist doch alles gut :D

    #561864
    Anonym

    Mir gefällt auch Cucu extrem gut. Bei Aleñà gehe ich definitiv mit, Paik und Lee muss man noch etwas Eingewöhnungszeit geben. Ansonsten traue ich maximal noch Juanma den Durchbruch nach ganz oben durch. Der Rest hat mich nicht wirklich überzeugt.

    #561862
    Zero
    Teilnehmer

    Ganz eurer Meinung: Lee ist technisch enorm stark und schnell ( ähnlich wie Messi ) und Alena ist ein echter Führungsspieler. Beide werden es schwerhaben sich hier durchzusetzen, aber ich glaube weiterhin daran, dass La-Masia noch lebt. :)
    Aber an ihn hier kommt niemand ran: B)
    http://i4.mirror.co.uk/incoming/article7138781.ece/ALTERNATES/s1227b/Xavi-Simons-with-the-MVP-trophy-after-winning-the-Torneig-Venecia-Zaragoza-with-Infantil-B.jpg

    #561854
    Tobi1511
    Teilnehmer

    Paik soll doch meines Wissens nach auch einiges drauf haben. Aber Lee und Aleñá sind die talentiertesten und mit die einzigsten, die das Potenzial besitzen, um auch mal in die erste Mannschaft zu kommen.

    #561848
    Bossquets
    Teilnehmer

    Riqui Puig find ich auch sehr stark, der spielt aber noch in der Juvenil B.

    #561847
    Lucas H.
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Wie viele Kandidaten aus der Juvenil A drängen sich denn auf, um wieder zu unserer Philosophie zurückkehren zu können? In der UEFA Youth League war ja im Viertelfinale gegen Anderlecht Schluss.

    Ich würde sagen 2.
    Lee & Aleña.

    #561846
    rumbero
    Teilnehmer

    Wie viele Kandidaten aus der Juvenil A drängen sich denn auf, um wieder zu unserer Philosophie zurückkehren zu können? In der UEFA Youth League war ja im Viertelfinale gegen Anderlecht Schluss.

    #561845
    Anonym

    Die nächste Niederlage. Gegen Reus verlor man zuhause mit 1:2. Zu dem vierten Platz sind es jetzt schon wieder 10 Punkte. Denke, das war es mit den Aufstiegschancen.

    Es wird interessant sein wie es mit Barca B weitergeht, nachdem zu mindestens der Absturz in die 4. Liga wohl verhindert werden konnte. Allerdings halt auch mit entsprechenden Maßnahmen, die eigentlich nicht zur der Philosophie von Barca so wirklich passen. Gegen Reus kamen wieder 7 „Legionäre“ zum Einsatz. Damit meine ich also keine Spieler aus La Masia, sondern meist schon etwas ältere Spieler, die jetzt im Winter kurzfristig von anderen Clubs verpflichtet wurden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 149)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.