Barça B – Spiele

• Dieses Thema hat 148 Antworten und 36 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 9 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 149)
  • Autor
    Barca_undso
    Teilnehmer

Heute spielt die Barça B gegen die Real Madrid Castilla um 18 Uhr. Livestreams auf laola1.tv

Anonym

2:0. Passt. Schönes Ergebnis.

Anonym

Wahsinn wie sich Samper entwickelt hat.Habe ihn im vergangenen April in der Juvenil A Live im Stadtderby gegen Sant Andreu gesehen und schon damals zog er die Fäden.Auch Espinoza,der ja schon mit Deulofeu zelebrierte,war schon zu Jugendzeiten eine Augenweide.Beide zerlegten mal Espanyol im Derby :cheer:

Anonym

Um 17.00 Uhr spielt Barca B gegen Teneriffa. Gute Gelegenheit mal wieder den Nachwuchs zu beobachten und vielleicht für manche auch um die Zeit zu verkürzen bis es losgeht in Sevilla.

Anonym

Die Segunda División ist diese Saison sehr interessant. BarcaB ist jetzt 13. Das bedeutet 4 Punkte vor einem Abstiegsplatz und 3 (!) Punkte hinter einem Aufstiegsrelegationsplatz. Welcher natürlich für Barca B nicht relevant ist. Insgesamt liegen zwischen einem Aufstiegsplatz und einem Abstiegsplatz ganz 7 Punkte. Und das nach 24 Spieltagen. Kommt auch nicht so häufig vor. Zeigt wie ausgeglichen die Liga ist.

Ob das jetzt qualitativ eher gut ist oder nicht kann man natürlich nicht beantworten. Jedenfalls kann wohl fast jeder jeden schlagen. Und aufsteigen kann man auch noch wenn man jetzt auf einem Abstiegsplatz liegt.

Paulinho
    Teilnehmer

Habe das Spiel zwar nicht komplett verfolgt, was ich allerdings sah, war wirklich gut. Seit Adama mehr Einsätze bekommt geht es steil bergauf für Barça B. Ein 2-0 auswärts gegen Zaragoza ist ein super Ergebnis, damit hätte ich nie gerechnet.

Barca_undso
    Teilnehmer

War defensiv als auch offensiv eine starke Vorstellung. Man hatte über die volle Spielzeit die Kontrolle über die Partie.

Anonym

2: 0 beim Tabellenvierten Zaragoza. Barca B heute wie ausgewechselt. Endlich mal eine geschlossene Mannschaftsleistung. Hat richtig Spaß gemacht mal zuzuschauen. Freue mich schon auf die Analyse von Yassine.

Messinho
    Teilnehmer
    Johann wrote:
    Ich habs irgenwie nicht kapiert??? Wieso haben wir 2 Barca B Rubriken?
    Also ich wiederhole mich: Ich schaue gerade Barca B gegen Miranda: Halbzeitstand 1:1

Habe das Spiel auch bis zur Halbzeit mitverfolgt. War nicht wirklich berauschend…

Johann
    Teilnehmer

Ich habs irgenwie nicht kapiert??? Wieso haben wir 2 Barca B Rubriken?
    Also ich wiederhole mich: Ich schaue gerade Barca B gegen Miranda: Halbzeitstand 1:1

Johann
    Teilnehmer

Schau gerade Barca B gegen Mirandes! 1:1 zur Halbzeit!

Anonym
    Simon
    Teilnehmer

Der Antritt beim 2. Tor ist Megaklasse, alle 5 sehr schöne Tore!

Barca_undso
    Teilnehmer

Highlights vom Spiel:

http://www.dailymotion.com/video/x19ll9o_j-21-liga-adelante-13-14-barca-b-5-hercules-0_sport

Adama Traore ging mächtig ab!

Kann leider kein Spielbericht verfassen, da ich für die Schule noch was erledigen muss…

Kalelarga82
    Teilnehmer

Ich liebe die Physis von Adama und seine Spritzigkeit

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 149)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.