Forum Home FC Barcelona – Spiele Sonstige Spiele Barça B Barça B – Spiele

Barça B – Spiele

0
  • Dieses Thema hat 148 Antworten und 36 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 5 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 149)
  • Autor
    Barca_undso
    Teilnehmer

4:0 durch Dongou. Eiskalt abgeschlossen. Schöne Flanke über das halbe Spielfeld von Ilie.

5:0. Herrlicher Freistoß von Denís Suárez! Der ist mittlerweile unverzichtbar. Sein zweites Tor heute.

Barca_undso
    Teilnehmer

Spielbericht wird gleich veröffentlicht.

Anonym

Barça B gestern mit einem 2:2 bei Alcorcón. Adama sorgte nach seiner Einwechslung mit einem Tor kurz vor Schluss wenigstens für einen Punkt. War wichtig, jetzt liegt man mit einem Punkt Vorsprung auf einem Abstiegsplatz auf Platz 18.

Ist schon etwas traurig wie schwach sich Barça B präsentiert. Klar, es war abzusehen, dass es diesmal eine schwierige Saison werden würde. Aber trotzdem müsste man mit diesem Kader locker einen gesicherten Platz im Mittelfeld haben. Wenn man sieht, dass der Mittelfeldspieler Nieto nach 20 Spielen mit 5 Törchen erfolgreichster Torschütze ist kann alleine schon deswegen ja was nicht stimmen.

Mal sehen wie lange man noch diesem Werdegang noch zuschaut ohne Eusebio in Frage zustellen. Naja, wenn ein hoher Offizieller von Barça (der Name ist mir gerade nicht präsent) aber schon öffentlich verkündet, ein Abstieg wäre nicht so schlimm, dann ist da wohl nichts zu erwarten.

Anonym

2:2 gegen Sporting Gijon. Sanabria und Bedia haben getroffen.

Anonym

Auch von mir für beides viel Glück!

Das gibt’s doch nicht.. So kommen sie nicht aus der Krise.

Viel Glück bei deiner Klausur und alles gute fürs MRT!

Barca_undso
    Teilnehmer

Barça B hat gegen Murcia 3:1 verloren. Man führte bis zur 84.Minute mit 0:1 und genau dann kassierte man innerhalb von sechs Minuten drei Gegentore, was extrem schwach ist.

Kann den Spielbericht diesmal leider nicht verfassen. Morgen wird eine Klausur geschrieben und nach der Schule muss ich sofort zum MRT. Habe den heutigen Tag also meist nur gelernt und nur kurz bei der Barça B reingeschaut.

Xavilla67
    Teilnehmer

Verstehe echt nicht weshalb man Rubi nicht für die B-Mannschaft verwendet

Anonym

Immerhin. Es wird langsam wieder. Schade, mit Siegen sitzt auch Eusebio wohl wieder fester im Sattel….

Anonym

2:0 Sieg gegen Sabadell. Patric und Sanabria haben getroffen. Sieht jetzt gar nicht mehr sooo schlecht aus :)

Anonym

Mann, Mann. Ausgerechnet den katalanischen Landsleuten nehmen sie die Punkte weg. Die sollen doch aufsteigen. Da geht aber alles schief zu Zeit. :)

Anonym

Die B hat mal wieder gewonnen. Espinosa und Bedia trafen beim 2:1 in Girona. Damit springen sie vorerst von Platz 20 auf Platz 16 vor.

Barca_undso
    Teilnehmer

Nach solch einer Aussage hätte ich den Typen aber sowas von entlassen.

Anonym
    Mühsam wrote:
    Wenn Barca B in die dritte Liga absteigt dann wäre es nicht weiter schlimm. Meint sinngemäß Jordi Mestre. Erstaunlich welchen Unsinn da so ein Barca-Offizieller erzählt.

http://www.sport.es/es/noticias/barca/jordi-mestre-barca-baja-segunda-seria-drama-2840411

Ähm.. das meint der doch nicht wirklich ernst, oder?

Anonym

Wenn Barca B in die dritte Liga absteigt dann wäre es nicht weiter schlimm. Meint sinngemäß Jordi Mestre. Erstaunlich welchen Unsinn da so ein Barca-Offizieller erzählt.

http://www.sport.es/es/noticias/barca/jordi-mestre-barca-baja-segunda-seria-drama-2840411

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 149)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.