Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Barca, Barca, Barca!!!

Barca, Barca, Barca!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor

Du mir auch, wird sicher ein lustiger Austausch!

Blaugrana Mo
    Teilnehmer

Hey Molero bist mir richtig Sympathisch, habe dich sofort ins Herz eingeschlossen.
    Viel Spaß !!!
    p.s Tolles Foto

Ich hab mit Winnie bereits bei Ebay geschaut. Es gibt verschiedene Ausführungen von Seiko. Die günstigste bekommt man für ca. 150-200€, die teuerste Uhr kostet knapp 500€ :)

Musst du mir alles wegkaufen?? Wie viel hat sie denn gekostet? Hab was läuten gehört von ca. 150.–?
    Tja, das mit den 42 Jahren ist so eine Sache, ich wäre dann 105 – ob sich das noch auszahlt, wenn man nicht gerade Heesters heißt???

Danke für den Willkommensgruß. – 63 Jahre und immer noch Barca-verrückt! Woran man erkennen kann, dass gegen das Virus wohl kein Kraut gewachsen ist!

BarcaBerlin
    Teilnehmer

Auch von mir Herzlich Willkommen..
    42 Jahre.. :blink:

Barca_undso
    Teilnehmer
    habi2010 wrote:
    Also,hab mir gerade vor 3 Tagen eine Barca Uhr gekauft(vom Barca sponsor Seiko),tolle Uhr!! Ja,seit letztem Jahr herrscht Aufnahmestop!! Bin seit 2009 Mitglied,und im Schnitt dauert es 42 Jahre bis man eine Dauerkarte erwerben kann!!!!!!! Noch Fragen???

42 Jahre???? Kraaaaaasss :O

habi2010
    Teilnehmer

Also,hab mir gerade vor 3 Tagen eine Barca Uhr gekauft(vom Barca sponsor Seiko),tolle Uhr!! Ja,seit letztem Jahr herrscht Aufnahmestop!! Bin seit 2009 Mitglied,und im Schnitt dauert es 42 Jahre bis man eine Dauerkarte erwerben kann!!!!!!! Noch Fragen???

Zur Zeit herrscht Aufnahmestop :-( Man kann nicht Mitglied werden bzw. nur unter strengen Voraussetzungen.

PS: Ein Barca-Cule wartet seit 7 Jahren auf eine Dauerkarte und ist seit 12 Jahren Mitglied. Der Verein ist eine Riesen-Institution und es ist fast ein Privileg, formell dem Verein anzugehören.

Das klingt gar nicht gut, da habe ich nur noch die Hoffnung, dass es eine Damenarmbanduhr in den Farben „blaugrana“ gibt, die du nicht gebrauchen konntest? Ist dir zufällig aufgefallen, ob es solche Uhren überhaupt gibt? Hab mir schon die Frage danach in Katalanisch und Spanisch rausgeschrieben. Wie wird man Mitglied und was kostet das?

habi2010
    Teilnehmer

Zum GLück bin ich Mitglied,da ist die Stadiontour frei!!Und den Barcashop hab ich doch leer gekauft……haben die aber schnell aufgefüllt:P

Hi, danke für dein Willkommen an eine Ösi:P Ich weiß natürlich, dass es teurer ist, aber ich wollte einfach sicher gehen, dass ich auch wirklich eine bekomme, vor allem weil bei der Buchung der Austragungstag noch nicht fest stand. Und Geduld ist sowieso nicht meine Stärke, anstatt beim Ticketschalter herumzustehen und zu warten, kaufe ich lieber den Barca-Shop leer :) . Außerdem will ich mich noch einmal genau umschauen (ich weiß 22.– kostet der Spaß), aber ich schreibe Sportkrimis und bin mir sicher, in den Katakomben von Camp Nou wird mich ein Geistesblitz treffen:woohoo:

habi2010
    Teilnehmer

Willkommen Molero!! War schon 2mal in Barcelona und im Camp Nou,und im Okt. geht`s wieder hin!! Habe meine Karten am Stadion (da wo du stehst) gekauft,es sind immer Karten 3-4 Tage vor dem Spiel zu bekommen,als Barca Mitglied sogar 20% billiger.Über Ticketservices sind sie einfach viel zu teuer!! Ausser für den Classico ist fast für jedes Spiel eine Karte zu bekommen.Man muss etwas Geduld und Nerven haben! Wünsche dir viel Spass bei uns,ist ein lustiger Haufen(Trotz Ösis,ha,ha,ha).:P ;)

Danke, inzwischen bin ich mir sicher, dass ich ihn haben werde, den Spaß!

barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcawelt.de ;)

wünsche dir noch viel spass hier mit uns :)

mfg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.