Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Barca Fan mit Herz und Leidenschaft

Barca Fan mit Herz und Leidenschaft

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Anonym

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier! :)

barcalike
    Teilnehmer

Sehr geehrte Mitglieder,

ich möchte mich Vorstellen , mein Name ist Selko , bin 25 Jahre Alt und liebe diesen Verein seit dem ich 10 bin. Bei mir hat die Barca Krankheit vor 15 Jahren begonnen , ich habe den Fußball immer geliebt bis ich auf der Premiere im TV auf den FC Barcelona gestoßen bin. Ich liebe diesen Verein für die Art von Fußball die gespielt wird und die Message dabei. Der FC Barcelona respektiert jeden anderen Verein dieser Welt und übermittelt die Sportart so unterhaltsam wie kein Verein davor und dass ist es was mich mit diesem Verein so verbindet. Ich habe in den 15 Jahren kaum ein Spiel verpasst , alles mit verfolgt , jeden Transfer , fast jedes Spiel gesehen , die größten Momente wie auch die schwierigsten und deswegen liegt mein Herz auch an diesem Verein. Selbstverständlich liebe ich auch die Stadt ich war sehr oft im Camp Nou und auch im Urlaub einfach in der Stadt , die Region ist wunderschön und der FC Barcelona macht die Stadt noch aufregender als sie sowieso schon ist. Zu meiner Art kann ich nur sagen , das ich immer ehrlich bin und es auch mal Kritik hagelt bei mir wenn es eben mal nicht so läuft aber ich wünsche immer das beste für diesen Verein. Übrigens nach so einer Community hab ich immer gesucht und endlich gefunden das freut mich sehr mit Menschen so viel über diesen Verein sich austauschen zu können. Danke an euch alle!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.