Barça Fútbol Femenino

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Anonym
    L10NEL wrote:
    Frauen sind ja naturgemäß nicht so wehleidig, da reichen dann knapp 40 Stunden zwischen Ab- und Anpfiff. :silly:

Eben, und nach ein wenig schubsen rollen die sich auch in der Regel nicht 20x über den Rasen. Oder schreien nach einem harmlosen Foul mit ausgestrecktem Arm nach dem Notarzt. Gut, Marta vielleicht mal ausgenommen. Aber da werden sich die Frauen wohl auch irgendwann den Männern anpassen. Schließlich wird ja solches Verhalten meistens belohnt.

shamandra
    Teilnehmer
    L10NEL wrote:
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Nur 1 Tag Pause zwischen Halbfinale und Finale?!

Hab mich auch gewundert, aber so stehts online. Frauen sind ja naturgemäß nicht so wehleidig, da reichen dann knapp 40 Stunden zwischen Ab- und Anpfiff. :silly:

Ha, bei den Männern wär das ja wirklich undenkbar, so eine kurze Weile. :whistle: Spaß beiseite, schade, dass die Damen so knapp unterlagen. Und vielen Dank euch für die Updates hier! :)

L10NEL
    Teilnehmer

Ach mensch, kurz vor der Halbzeit steht es schon 3:0 für Atletico. Das wird wohl nichts mit dem 5. Titel.

Update : Am Ende knapp 2:3 verloren. Schade!

L10NEL
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:

Hab mich auch gewundert, aber so stehts online. Frauen sind ja naturgemäß nicht so wehleidig, da reichen dann knapp 40 Stunden zwischen Ab- und Anpfiff. :silly:

L10NEL
    Teilnehmer

Gestern haben die Frauen das Pokalfinale erreicht. Das wird bereits morgen um 11 Uhr ausgetragen. Bei einem Sieg gegen Atletico Madrid wäre es der 5. Triumph.

Hier noch die Tore vom Halbfinale :

shamandra
    Teilnehmer

Ohh, jetzt seh ich das erst. Das sind ja Videos, keine Fotos bei den Artikeln… :whistle: Das hatte ich übersehen. Danke für den Hinweis! :barca:

rumbero
    Teilnehmer
    shamandra wrote:
    Danke für den Tipp, auf La Liga.TV find ich aber leider nicht mal im Ansatz etwas, dass etwas Weiblichem ähnelt

Nicht so voreilig: http://www.laliga.es/laligatv/futbol-femenino

shamandra
    Teilnehmer

Danke für den Tipp, auf La Liga.TV find ich aber leider nicht mal im Ansatz etwas, dass etwas Weiblichem ähnelt (Ronaldos Heuleinlagen mal nicht eingeschlossen – sorry, der Witz musste jetz sein :lol: Heulen und Frauen ist ein Vorurteil… ;) )

Schade. Naja, ich werd‘ mich auf jeden Fall beizeiten weiter auf die Suche begeben. Irgendwie muss das ja gehen. :)

rumbero
    Teilnehmer

Barça TV International sendet nur 2x die Woche je 3 Stunden.
    Da dürften die Frauen wohl mal wieder unter den Tisch fallen.
    La Liga TV zeigt Zusammenfassungen, dort und bei beIN SPORTS soll es auch Spielübertragungen geben.

shamandra
    Teilnehmer

Ok, danke. Habe mich mal versucht, über Barca.TV-Empfang (online oder SAT) schlau zu machen, aber da findet man in erster Instanz mal nicht allzu viel… :pinch:

Anonym
    shamandra wrote:
    ;)Wo kann man die Damen denn bitte live miterleben, weiß das jemand?!?! (Also per Stream mein ich…)

Bei Barca TV läuft da einiges live. So in der CL. Ich glaube auch, dass da einige Ligaspiele übertragen werden, zu mindestens Heimspiele.

Ansonsten ist der Twitter-Account sehr aktiv. Mit den Zusammenfassungen und sonstiges.

Mühsam wrote:
    Natürlich wäre das so, das hat aber nichts speziell mit den Barca-Frauen oder dem Frauenfußball überhaupt zu tun. Das ist einfach physisch bedingt und wäre genauso in jeder anderen Ballsportart der Welt.

Ich kann mich noch gut erinnern als ich einmal zu einem Youth-League Spiel im Miniestadi war und unsere Juvenil Auswahl gegen die „Kleinen“ von PSG oder Ajax gesehen habe. Weiss nicht mehr genau wer es war. Auf jeden Fall waren die im Schnitt gefühlt 2 Köpfe grösser als unsere Jungs. Das sah aus als würden da junge Männer gegen Kinder spielen und ich habe schon ein Debakel befürchtet. Als es dann nach 17 Minuten 3:0 für uns stand musste ich meine eh schon von Spielern wie Messi und Iniesta geprägte Meinung noch einmal revidieren.

shamandra
    Teilnehmer
    L10NEL wrote:
    Edit: Damit meine ich natürlich die Tore!

Also als Frau und Fußball-Nerd darf ich dir bestätigen, dass ich unter „geile Dinger“ in erster Instanz eigentlich eh die Tore verstanden hatte ;)

Und ja, echt geile Dinger. Wo kann man die Damen denn bitte live miterleben, weiß das jemand?!?! (Also per Stream mein ich…)

L10NEL
    Teilnehmer

Also da sind schon ein paar geile Dinger dabei. :barca:

https://www.youtube.com/watch?v=IvS8eCWjNng

Edit: Damit meine ich natürlich die Tore!

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.