Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Barca- Geschichte/Legenden/einflussreiche Personen

Barca- Geschichte/Legenden/einflussreiche Personen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #506320
    Messinho
    Teilnehmer

    Thierry Henry!
    http://www.youtube.com/watch?v=E_iUjOWuUc8

    Er ist zwar eher eine Arsenal- Legende, aber ich denke, dass er auch in Barca so einiges gezeigt hat. Ohne ihn wäre so einiges nicht möglich gewesen.

    #500946
    Anonym
    Joker wrote:
    Barca_undso wrote:
    Joker, bist du das?

    Wer weiß, wer weiß :)

    Ich werde heute eine philosophische Ecke im Forum eröffnen. Sehe da dringenden Handlungsbedarf.

    #500937
    Anonym
    Barca_undso wrote:
    Joker, bist du das?

    Wer weiß, wer weiß :)

    #500936
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Joker, bist du das?

    #500932
    Anonym

    Keine Sorge, ich habe barca_undso in eine Selbstfindungsphase befördert. Er weiß nicht, wer er ist, er weiß nicht mal, ob es ihn überhaupt gibt. Klingt ziemlich kompliziert, ist es leider auch. Aber zur Weihnachtszeit ein Spruch der wahren Gefühle:

    barca_undso, falls du wirklich nicht existieren solltest, würde ich dich auch wirklich nicht mögen.

    Zu dem Iniesta-Tor: Leider, leider habe ich dieses Tor nicht live gesehen, aber es ist trotzdem beinahe das, was bei mir am meisten in Erinnerung ist. Einfach unglaublich :)

    #500931
    Barca_undso
    Teilnehmer
    Xavilla67 wrote:
    Barca_undso wrote:
    Xavilla67 wrote:
    hahahahahahaha
    hast du es überlebt :?

    Rhetorische Frage? :D

    :huh: jetzt bin ich irritiert :S

    Ich bin auch irritiert. Irgendwie aber dann doch nicht. Ich bin beides.

    #500930
    Xavilla67
    Teilnehmer
    Barca_undso wrote:
    Xavilla67 wrote:
    hahahahahahaha
    hast du es überlebt :?

    Rhetorische Frage? :D

    :huh: jetzt bin ich irritiert :S

    #500929
    Barca_undso
    Teilnehmer
    Xavilla67 wrote:
    hahahahahahaha
    hast du es überlebt :?

    Rhetorische Frage? :D

    #500928
    Xavilla67
    Teilnehmer

    hahahahahahaha
    hast du es überlebt :?

    #500927
    Barca_undso
    Teilnehmer
    Xavilla67 wrote:
    DAS ist der schönste Moment gewesen im Barcaleben :)
    ich lag schon wirklich nahezu mit Tränen in den Augen und wollte den fernseher direkt beim Abpfiff ausschalten (Fernbedinung war wohlbemerkt bereit in der Hand und der Finger auf dem roten Knopf) doch dann „oooah man warum wird denn nichts aus der Flanke, die sind wie eine Mauer“ INIESTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
    und von da an durch die ganze wohnung gerannt 3mal hin und her dabei geschrieen wie es nur ging :D und gejubelt als hätte man selbst das Tor geschossen , kennt ihr diesen „Flugzeug“jubel mit ausgebreiteten Armen ? :laugh:

    Bei diesem Jubel bin ich schon mal abgestürzt.

    #500926
    Xavilla67
    Teilnehmer

    DAS ist der schönste Moment gewesen im Barcaleben :)
    ich lag schon wirklich nahezu mit Tränen in den Augen und wollte den fernseher direkt beim Abpfiff ausschalten (Fernbedinung war wohlbemerkt bereit in der Hand und der Finger auf dem roten Knopf) doch dann „oooah man warum wird denn nichts aus der Flanke, die sind wie eine Mauer“ INIESTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
    und von da an durch die ganze wohnung gerannt 3mal hin und her dabei geschrieen wie es nur ging :D und gejubelt als hätte man selbst das Tor geschossen , kennt ihr diesen „Flugzeug“jubel mit ausgebreiteten Armen ? :laugh:

    #500924
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Pinto ist selbst in Zeitlupe zu schnell für meine Augen.

    Fantastisches Tor, legendäres Tor, legendärer Moment.

    #500923
    Anonym
    Messinho wrote:
    Diese Nacht, Dieses Moment, Dieses Tor.

    Messinho, Danke für dieses Weihnachtsgeschenk. Gänsehaut pur. Kann mich auch genau erinnern. Da ging bei mir einiges zu Bruch weil ich beim aufspringen den Tisch umgeworfen habe. Der Spurt von Pinto war auch grandios.

    #500921
    Xsichter
    Teilnehmer

    Da hast du recht. Einer der schönsten Momente überhaupt, ich bin richtig ausgerastet vor Freude. Es wäre so extrem unfair gewesen, wenn der „Mauermeister“ Chelsea weitergekommen wäre. Die Tränen der Chelsea Fans im Stadion. :D

    #500919
    Messinho
    Teilnehmer

    Diese Nacht, Dieser Moment, Dieses Tor.

    http://www.youtube.com/watch?v=gHmEd6N5Om8

    Ich weiss noch genau an diesem Abend hatten meine Nachbarn keine Freude. Ich und mein Bruder schrien uns die Seele aus dem Leib. Das wird kein Barca-Fan jemals vergessen. Für mich war das Tor das wichtigste, im Hinblick auf die Geschehnisse.
    Das Video weckt Erinnerungen und Emotionen in mir, wie nichts anderes auf dieser Welt.
    Unglaublich!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.