Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League Barca – Juve

Barca – Juve

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 240)
  • Autor
    MeineMeinung
    Teilnehmer

[ebay][/ebay]Genau mein Gedanke, Iramo.

Man hat in La Masia wieder eine sehr starke Generation. Mit der man nahezu jede Position, vor allem das Mittelfeld, mehrfach besetzen kann. Diese überteuerten Nichtsnutze kannst du in der Pfeife rauchen.

iramo111
    Teilnehmer

Die einzige Lösung für das nächste Board ist: La Masia, La Masia und La Masia.

Es is alles angerichtet: Puig, Fati, Alena, Balde, Dest, Pedri, De La Fuente, Araujo, Mingueza, De Jong, Ter Stegen

Mit diesen Spielern lässt sich doch was anstellen oder? Wir müssen zu unserer Identität zurückkehren!

konfuzius
    Teilnehmer

Wo soll man anfangen, wo aufhören?
    Puig hat Leben ins Mittelfeld gebracht.
    Braithwait hat Leben in die Offensive gebracht.
    Beide Spieler sehr ehrgeizig und das macht doch diesen Sport aus, Ehrgeiz?

Wer mich heute etrem enttäuscht hat, ist Messi, obgleich er von der technischen Spieldurchführung her klar der Beste war heute und leider kläglich an Buffon gescheitert ist. Aber mal ehrlich, ich habe alle Spieler schreien hören, nur von Messi habe ich das ganze Spiel lang einen Ausruf mitbekommen „AUUUWW“, so ungefähr.

Ich finde es unfassbar traurig, dass Messi sich so gehen lässt, nur um zu demonstrieren, dass man ihn nicht ziehen ließ, vermutlich?

Ansonsten haben mir sämtliche Spieler nicht gefallen. Dest war voller Fehler, Firpo war ebenso zu durcheinander im Spielwesen. Von den üblichen Verdächtigen muss ich nicht mal sprechen.

Ich denke, dass sich Koemann mit der Bank von Juve ins kleine Wortgefecht gesetzt hat, fasst die ganze desaströse Führung zusammen. Die komplette Bank von Juve hat Koemann ausgelacht! Mehr Entwürdigung geht wirklich nicht. Einfach traurig, was beim FC Barcelona abgeht.

ICH hoffe, dass sich bereits in der Winterpause was tun wird. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

@Giuliano

Stimme dir absolut zu. CR war außerhalb der Elfer ein Totalausfall! Aber mir ging es nicht um die Tore. Messi ist einfach zu ruhig auf dem Feld. Das kann bei so einer (mittlerweile) durchschnittlichen Truppe tötlich enden und hat es letztlich auch. Messi bringt sich selber in eine unnötige Bredouille.

Barcapetro
    Teilnehmer

So alles beim Alten und wir freuen uns auf die Aussagen zum Spiel! Aber wir haben ja gehört Barca ist im Umbruch ( haha wo ist er?) Also freuen freuen wir uns auf Levante wieder ein Verein der eine Aufmunterung gebrauchen kann. Aber die Spieler haben es ja gut, keine Pfiffe und anderen Anfeindungen. Man geht einfach Heim und morgen in aller Ruhe wieder zum Training. Ich denke die Spieler gewöhnen sich langsam an dieses ruhige Leben! Naja schlimmer kann es ja nicht werden und neue Spieler werden kaum dazukommen. Also brauchst einen fähigen Trainer der Ordnung schafft und ob wir da den richtigen haben wage ich zu bezweifeln. Den auch die Spieler seiner Exvereine haben gesagt, ein Motivationswunder ist er nicht gerade. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

barca_king
    Teilnehmer
    Alberto-Fahd wrote:
    Du glaubst, dass dieses Barca 4 Tore gegen die Bayern schießen kann?

HAHAHAHHAH

Nein, ich habe nur das 8:2 verdoppelt. Wegen Hin und Rückspiel. Und schlechter als beim 8:2 ging es ja nicht. Für 4 Tiere bräuchte es Eigentore von Alaba und Schirihilfe. Also nein alles gut. Ich glaube nicht an vier Tore von Barca. Die 16 für Bayern sind aber sehr wohl realistisch.

Giuliano
    Teilnehmer

An all die Messi Hater:
    ich finde, er hat heute ein super Spiel gemacht. Er war überall zu finden, hat sicher 7 bis 8 Chancen herausgespielt und sämtliche Juvespieler im 1 gg 1 ausgespielt.
    Und ihr redet was von keinem Einsatz und unsichtbar..
    Ich habe Ronaldo heute kein einziges mal gesehen – außer bei den beiden Elfern, wovon der erste keiner war. Ich höre aber immer wieder was von Ronaldos Präsenz, da soll sich Messi was abkucken usw..
    Ronaldo war der unsichtbarste Spieler am Platz…

MeineMeinung
    Teilnehmer

Und Koeman Befürworter so: „Was kann Koeman denn für die Fehler der Verteidiger, er macht seine Sache gut.“
    Bei Twitter oft genug gelesen.

Der Kerl wechselt auf einen Rückstand 3 Verteidiger ein, wechselt unseren einzigen Flügelspieler aus und stellt dort einen Griezman hin. Jo, so wurde die rechte Seite richtig belebt.

Dann noch das schießen. Ich sehe Trainingsvideos, in dem sie Weitschießen üben und easy treffen, aber in einem echten Spiel, das rießige Tor nicht treffen.

Dann noch diese Stammplatzgarantien für seinen Ziehsohn (De Jong) und seinem Stiefsohn (Pedri).

Herox
    Teilnehmer

Die Realität sieht so aus wie sie tatsächlich ist. Barcelona gehört gerade noch so zu den 16 besten Mannschaften in Europa.

Im Hinblick auf La Liga wäre mit dieser Mannschaft ein Europa League Platz wohl das Maximum.

barca_king
    Teilnehmer
    Hamid wrote:
    @Barca_King

Geht es dir noch gut?

Zu glauben, dass Barca 4 Tore gegen Bayern schießen würde ist mehr als nur naiv.

Hab hier einfach das 8:2 verdoppelt.

Also ja, in der Tat da hast du Recht. Da bräuchte es dann vier Eigentore von Alaba.

Herox
    Teilnehmer

In der Haut des nächsten Boards will ich nicht stecken. Es ist absolut kein Geld da und der Verein gleicht auf allen Ebenen einem Trümmerfeld.

Das lässt sich in 2-3 Jahren nicht reparieren. Das wird mindestens 7-10 Jahre brauchen. Hier ist so viel kaputt, man weiß nicht, wo man zuerst hinlangen sollte.

Alberto-Fahd
    Teilnehmer
    Barca_King wrote:
    Herox wrote:
    Ich hoffe irgendwie, dass man entweder Liverpool oder Bayern zugelost bekommt.

Dann gibt es das nächste internationale Desaster.

Und dieses mal ist es sogar mit Hin- und Rückspiel. Wie viel wird es dann gegen die Bayern sein? 16:4?

Du glaubst, dass dieses Barca 4 Tore gegen die Bayern schießen kann?

HAHAHAHHAH

Anonym

@Barca_King

Geht es dir noch gut?

Zu glauben, dass Barca 4 Tore gegen Bayern schießen würde ist mehr als nur naiv.

barca_king
    Teilnehmer
    Barca_King wrote:
    Ich warte nur auf die obligatorische Einwechslung des legendären Sergio Busquets. Die Aufholjagd kann dann beginnen.

Immerhin das hier ist uns erspart geblieben^^

barca_king
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Ich hoffe irgendwie, dass man entweder Liverpool oder Bayern zugelost bekommt.

Dann gibt es das nächste internationale Desaster.

Und dieses mal ist es sogar mit Hin- und Rückspiel. Wie viel wird es dann gegen die Bayern sein? 16:4?

Anonym

Mal sehen, ob sie wieder Pedri in Richtung Presse schicken werden hahaha.

Vltt wird es diesmal ja Araujo oder Mingueza.

Messi ws. schon sm duschen und Alba meckert Kotzmann ws an warum er ausgewechselt wurde.

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 240)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.