Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League Barca – Juve

Barca – Juve

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 240)
  • Autor
    Herox
    Teilnehmer

Es ändert sich im Prinzip nichts für Barcelona. Es ist halt nur die Wahrscheinlichkeit deutlich gestiegen, schon im Achtelfinale zerfetzt zu werden. Ich hoffe irgendwie, dass man entweder Liverpool oder Bayern zugelost bekommt.

Dann gibt es das nächste internationale Desaster.

iramo111
    Teilnehmer

Man hat sich leider etwas von Koeman erwartet. Er kam mit einer gewissen Erwartung. Er sagte vieles, was im Verein schief laufen würde. Falsche Spieler auf falschen Positionen. Alles Lügen im Nachhinein.
    Einzig wo sich Koeman treu geblieben ist, ist dieses komische System mit Griezmann sm Flügel haha.

Ein Blinder erkennt das Talent von Puig
    Ein Blinder würde Busi, Roberto, Alba auf die Tribüne verbannen.
    Ein Blinder wäre schon ein Upgrade zu diesem Sturman.

Herox
    Teilnehmer

Puig mit mehr Pässen in die Tiefe in diesen 20-30 Minuten als Pjanic, De Jong und Busquets in dieser Saison zusammen.

andrucha
    Teilnehmer

Komische Wechsel bei dem Spielverlauf: 3 Verteidiger, 1 Achter und 1 Stürmer. Konrad nicht zu bringen ist ein Fehler. Na gut, da muss er wenigstens nicht diese Last tragen…

Wenn man das Spiel nicht schaut und nur eure Kommentare liest, ist es sogar echt amüsant. Ich muss mich teilweise echt beherrschen, um nicht laut loszulachen…

Anonym
    Barca Blaugrana wrote:
    Und jetzt ist er aufeinmal eine Lusche haha.

Koeman ist ein Träumer und dazu noch inkompetent und dumm.

Laberte vor der Saison etwas von „Diese Klatschen dürfen Barca nicht passieren und die Spieler müssen sich für Minuten zerreißen“

Und verliert hier mind 0:3 im Camp Nou gegeb Juve.

Labert irgeneine Scheiße davon Griezmann auf die richtige Position zu stellen und lässt ihn auf dem Flügel oder als 9er versauern.

Gibt DeJonh den Stammplatz, obwohp er seit Monaten wie eine Leiche ohne Präsenz komplett blutleer durch den Platz schlendert.

Dann noch die ganzen Minuten für Versager wie Busquets und Roberto.

Und wad macht er mit Puig und Alena, die für diesen Verein in den Krieg ziehen würden??

Und die linke Behandlung von Dembele zu Beginn der Saison?

Und seine obligatorischen Offensiv Wechsel kurz vor Schluss vor Spielen bei denen er alle Angreifer auf der Bank gleichzeitig bringt??

Dann noch das hier:

Spielt mit 10.000 Zehner aufm Platz und kritisiert nach dem Spiel, dass man keine Breite hatte.

KOEMAN IST EINE LUSCHE!

barca_king
    Teilnehmer
    Barca Blaugrana wrote:
    Bewerbt euch doch für den Job wenn ihr es besser könnt.

Ich würde es 10000000% besser machen als dieser Vogel. Und ich denke einige andere User auch!!

yofrog
    Teilnehmer
    Mueller345 wrote:
    Hamid wrote:
    yofrog wrote:
    Barca Blaugrana wrote:
    Ronaldo zeigt Messi wiedermal wer der G.O.A.T ist :D
    Auch wenns nur Elfmeter waren.

Peinliches Posting

Der Typ ist nicht einmal vor Pele und Maradona

Ronaldo hat nicht das Talent von Messi.

Ronaldo kann eine Mannschaft aber anführen und antreiben und Messi kann das nicht.

Gerade weil beide Spieler älter werden und der Körper nicht mehr das macht, was man will ist diese Fähigkeit wichtiger denn je.

Naja, der geborene Anführer ist er nun auch nicht. Denke, dass sich beide nicht nehmen in dieser Hinsicht.

RAMOS ist en Anführer, EFFENBERG, KAHN, PUYOL, ROY KEANE, DIEGO MARADONA war ein Anführer vorm Herren, ZIZOU war ein Anführer.

Aber ich würde die Meinung teilen, dass Ronaldo mehr Anführer als Messi ist.

Er ist um vieles verbissener und extrovertierter als Messi
    Wer allerdings Aggro hat und nicht jubelt, weil ein Teamkollege ein Tor schießt und nicht er selbst ist kein Anführer

andrucha
    Teilnehmer
    Barca Blaugrana wrote:
    yofrog wrote:
    Barca Blaugrana wrote:
    Jetzt ist aber mal gut hier.
    Als Setien Trainer war fandet ihr den Koeman alle super. Und nach einigen Interviews fandet ihr „Er ist der Mann der klaren Worte und Ansagen“.

Und jetzt ist er aufeinmal eine Lusche haha.

Klingt nach provokantem Trollen

Das ist hat nichts mit Trollen zu tun.
    Ich sage nur wie ihr seid.

Oder lest ihr eigentlich eure Beiträge nicht durch oder was andere so von sich geben?

In Koeman Artikel hörte man immer wie zuversichtlich man ist, wie kompetent er im Gegensatz zu Setien zu sein scheint und das seine Interviews und Ansagen klar, deutlich und kosequent sind.

Und jetzt ist er wieder eine Null.

Liest du Beiträge von vor 3 Monaten? Differenziert du auch zwischen verschiedenen Usern oder sind wir für dich alle gleich?

yofrog
    Teilnehmer
    Barca Blaugrana wrote:
    Und jetzt ist er wieder eine Null.

Sag ich ja, Trollen

Mueller345
    Teilnehmer
    Hamid wrote:
    yofrog wrote:
    Barca Blaugrana wrote:

Peinliches Posting

Ronaldo kann eine Mannschaft aber anführen und antreiben und Messi kann das nicht.

Gerade weil beide Spieler älter werden und der Körper nicht mehr das macht, was man will ist diese Fähigkeit wichtiger denn je.

Naja, der geborene Anführer ist er nun auch nicht. Denke, dass sich beide nicht nehmen in dieser Hinsicht.

RAMOS ist en Anführer, EFFENBERG, KAHN, PUYOL, ROY KEANE, DIEGO MARADONA war ein Anführer vorm Herren, ZIZOU war ein Anführer.

Aber ich würde die Meinung teilen, dass Ronaldo mehr Anführer als Messi ist.

Barcapetro
    Teilnehmer

Habe ausgeschalten, das ganze ist zu traurig anzusehen! Man kann nur hoffen dass es kein zweites Bayern wird.! Schaue Leipzig weiter da gibt es Fussball mit Leidenschaft, traurig aber war!

yofrog
    Teilnehmer
    Hamid wrote:
    yofrog wrote:
    Barca Blaugrana wrote:

Peinliches Posting

Diese Diskussion führe ich in einem Barça Forum nicht, aber es wundert mich nicht xD

Shwazy
    Teilnehmer

Puig bekommt so wenig Spielzeit, spielt aber besser als alle Mittelfeldspieler zusammen!! :)
    Der gehört längst in der Startelf!!

barca-blaugrana
    Teilnehmer
    Nikita007 wrote:
    Kann ich noch einmal erwähnen, was Barça für eine „Abwehr“ im Besitz hat.

Piqué–>Langzeitverletzt, nicht klar wie man nach so einer Verletzung je wieder zur Form findet, hat seinen Spätherbst seiner Karriere erreicht, langsam, bekommt viel zu oft gelb

Lenglet–>Ein Verteidiger, der einfach kein Topniveau hat, fehleranfällig, lässt den Stürmer immer mal wieder in seinem Rücken verschwinden

Alba–>eindimensionale Spielweise, Spätherbst der Karriere, beschwert sich unfassbar oft beim Schiedsrichter womit er sich selbst und teils auch das Team unnötig in eine schlechte Lage bringt(siehe heute, gelbe Karte).

Junior Firpo–>Defensiv o.k., offensiv sehr schwach, nicht ansatzweise eine Konkurrenz für Alba, der eh immer spielt, hat dafür ca. 20(!) Millionen gekostet, da hätte man auch jemanden aus der Jugend hochziehen können

Roberto–>Zwischen Genie und Wahnsinn, mehr bracht man da nicht zu sagen,überhaupt keine Konstanz

Umtiti–>Dauerverletzt, enormes Gehalt

Einzig positiv:
    Dest, Araujo

Sehr gut analysiert.
    Absolut deiner Meinung.

Paul2678
    Teilnehmer

Mentalitätslose Gurkentruppe mit miserablen Trainer und unter katastrophaler Vereinsführung.
    Mehr kann man dazu nicht sagen

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 240)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.