Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League Barca – Juve

Barca – Juve

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 240)
  • Autor
    Nikita007
    Teilnehmer

Kann ich noch einmal erwähnen, was Barça für eine „Abwehr“ im Besitz hat.

Piqué–>Langzeitverletzt, nicht klar wie man nach so einer Verletzung je wieder zur Form findet, hat seinen Spätherbst seiner Karriere erreicht, langsam, bekommt viel zu oft gelb

Lenglet–>Ein Verteidiger, der einfach kein Topniveau hat, fehleranfällig, lässt den Stürmer immer mal wieder in seinem Rücken verschwinden

Alba–>eindimensionale Spielweise, Spätherbst der Karriere, beschwert sich unfassbar oft beim Schiedsrichter womit er sich selbst und teils auch das Team unnötig in eine schlechte Lage bringt(siehe heute, gelbe Karte).

Junior Firpo–>Defensiv o.k., offensiv sehr schwach, nicht ansatzweise eine Konkurrenz für Alba, der eh immer spielt, hat dafür ca. 20(!) Millionen gekostet, da hätte man auch jemanden aus der Jugend hochziehen können

Roberto–>Zwischen Genie und Wahnsinn, mehr bracht man da nicht zu sagen,überhaupt keine Konstanz

Umtiti–>Dauerverletzt, enormes Gehalt

Einzig positiv:
    Dest, Araujo

barca-blaugrana
    Teilnehmer
    yofrog wrote:
    Barca Blaugrana wrote:
    Jetzt ist aber mal gut hier.
    Als Setien Trainer war fandet ihr den Koeman alle super. Und nach einigen Interviews fandet ihr „Er ist der Mann der klaren Worte und Ansagen“.

Und jetzt ist er aufeinmal eine Lusche haha.

Klingt nach provokantem Trollen

Das ist hat nichts mit Trollen zu tun.
    Ich sage nur wie ihr seid.

Oder lest ihr eigentlich eure Beiträge nicht durch oder was andere so von sich geben?

In Koeman Artikel hörte man immer wie zuversichtlich man ist, wie kompetent er im Gegensatz zu Setien zu sein scheint und das seine Interviews und Ansagen klar, deutlich und kosequent sind.

Und jetzt ist er wieder eine Null.
    Bewerbt euch doch für den Job wenn ihr es besser könnt.

Anonym
    yofrog wrote:
    Barca Blaugrana wrote:
    Ronaldo zeigt Messi wiedermal wer der G.O.A.T ist :D
    Auch wenns nur Elfmeter waren.

Peinliches Posting

Der Typ ist nicht einmal vor Pele und Maradona

Ronaldo hat nicht das Talent von Messi.

Ronaldo kann eine Mannschaft aber anführen und antreiben und Messi kann das nicht.

Gerade weil beide Spieler älter werden und der Körper nicht mehr das macht, was man will ist diese Fähigkeit wichtiger denn je.

barca-blaugrana
    Teilnehmer
    yofrog wrote:
    Barca Blaugrana wrote:

Peinliches Posting

Ich mag Ronaldo überhaupt nicht. Aber im Gegensatz zu Messi liefert er etwas ab.

War kein Zufall, dass er in den letzten Jahren mehr Tore geschossen hat als Messi.

Messi war einfach in jungen Jahren dem Ronaldo haushoch überlegen. Aber diese Überlegenheit ist längst Vergangenheit.

yofrog
    Teilnehmer
    Barca Blaugrana wrote:
    Als Setien Trainer war fandet ihr den Koeman alle super. Und nach einigen Interviews fandet ihr „Er ist der Mann der klaren Worte und Ansagen“.

Klingt nach provokantem Trollen

Herox
    Teilnehmer

Lenglet, dieser Versager. Den sollte man jetzt im Winter verhökern. Was für eine Lusche.

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Paul2678
    Teilnehmer

Puig hat Bock auf Fußball und Bewegung. Deswegen passt er nicht in Koemans Plan

yofrog
    Teilnehmer
    Barca Blaugrana wrote:

Peinliches Posting

yofrog
    Teilnehmer

Konrad hat eigentlich aufgezeigt, er könnte frischen Wind bringen. Denkste, Alba Fixplatz

Soviel zu Koemans Einbauen der Jugend
    Vorher stellt er dann einen Pedri auf den Flügel

barca_king
    Teilnehmer

Ich warte nur auf die obligatorische Einwechslung des legendären Sergio Busquets. Die Aufholjagd kann dann beginnen.

barca-blaugrana
    Teilnehmer

leo-umtikitaka
    Teilnehmer

und wer wirklich unter aller sau ist, ist messi. der typ macht mich fertig. bewegt sich keinen meter. wie will man was gewinnen wenn man immer einen mann weniger ist beim verteidigen. ich hoffe es kommt irgendwann ein trainer der genug eier hat und ihn einfach auf die bank setzt,solange er sich defensiv nicht bewegt.
    dann kommt braithwaite rein und dann sehe ich den auf dem linken flügel defensiv hahahha nur damit messi nichts machen muss hahha.. wirklich traurig. dann noch kapitän!
    muss auch sagen offensiv ist er klar der auffälligste, aber defensiv regt mich das schon sehr auf!!!

Anonym

Wieso DeJong weiterhin Stammspieler ist weiß natürlich auch nur Ronald Kotzmann

Puig kommt für Pedri und nicht DeJing?

Was ist eig mit Konrad?

Will Koeman nicht versuchen zu gewinnen?

Anonym

HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHA UMTITI HAHAHAHAHHAHAHAHAH

Macht da weiter wo Lenglet aufgehört hat

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 240)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.