Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League Barca – Juve

Barca – Juve

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 240)
  • Autor
    Brayt
    Teilnehmer

Das ist das aller erste Mal dass ich mir das Spiel nicht bis zum Schluss anschaue. Gute Nacht!

Anonym

HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHA UMTITI HAHAHAHAHHAHAHAHAH

Macht da weiter wo Lenglet aufgehört hat

Shwazy
    Teilnehmer
    Shwazy wrote:
    Messi hat sichtlich keinen Bock mehr… Ihm ist es völlig egal was hier passiert!

Wir werden heute 5 : 0 zuhause verlieren. Merkt euch was ich sage!! Abschlachtung beginnt schon in der Gruppenphase!!

Jungs!! Bald ist es soweit!!

iramo111
    Teilnehmer

Also entweder Koeman stellt auf ein 4-3-3, oder er muss gehen. Dieser Trümmerhaufen funktioniert in diesem 4-2-3-1 nicht. Und lass Puig starten du Hirnloser.

Anonym

Okey Game over.

Hab eben Messis Gesicht gesehen und das von DeJong.

Sehen aus wie Schulkinder denen aufm Schulhof die Hose ausgezogen wurde.

Kein Kampfeswille!
    Kein Leben!
    Kein Fußball!

iramo111
    Teilnehmer

Also entweder Koeman stellt auf ein 4-3-3, oder er muss gehen. Dieser Trümmerhaufen funktioniert in diesem 4-2-3-1 nicht. Und lass Puig starten du Hirnloser.

Shizzel99
    Teilnehmer

Mir kommt es echt zu den Ohren raus…de Jong, Griez,… alles mittelmäßige Fußballspieler. Das einzige was seit Jahren mittelmäßig ist, ist unsere Spielweise, die Taktik und die alteingesessenen Starspieler.

Ein Griezmann, de Jong,… sind einfach Fußball auf ganz anderem Niveau gewohnt. Dieses absolut sinnlose langsame Ball hin und her Geschiebe, passt einfach nicht zu diesen Knaben. Die brauchen Bewegung, Speed,…. bei uns traben aber 50% der Mannschaft wie ein Zombie über den Platz, schaffen keine Räume, bieten sich nicht an….guckt euch mal den Highspeedfussball von Ajax an und dann unseren Altherrenkick. De Jong muss sich richtig erschrocken haben, bei was für einem Wrack von Mannschaft der unterschieben hat.

Mueller345
    Teilnehmer
    Barca_King wrote:
    Koeman ist ein hirnloser Spinner. Ich weiß echt nicht, was er sich bei seinen Aufstellungen denkt. Der hat Pedri von Tag eins bevorzugt, aber behandelt die anderen Talente wie Dreck? Ein ganz andersartiger Typ. Bei Valverde wusste man immerhin, dass er ein eierloser Lutscher ist mit Pseudopragmatismus. Aber wie zur Hölle soll man Koeman beschreiben??? Er hat irgendwas von Lutscher, Radikaldenkender, harter Hund, auf Altstars setzender, auf Talente setzender. Eine Mischung aus allem und das übelste Ergebnis kommt raus. Wirklich ein ganz komischer Typ.

P.S. Hoffentlich kriegt dieser Lenglet einfach eine Rote und zwar für die nächsten zehn Jahre! So einen schlechten Verteidiger hab ich lange nicht mehr gesehen

Edit: Lenglet im Strafraum Handspiel, hahahaha kannste dir nicht ausdenken.

Über Lenglet denke ich das gleiche. Gibt echt Leute, die ihn für einen klasse Verteidiger halten. Gibt schon einen Grund, warum Deschamps ihn nicht mit zur WM genommen hatte…

Ach, Umtiti! Den gibts noch?

Cule202
    Teilnehmer

Ich hoffe diese unterdurchschnittlicher Spieler mit ihrem katastrophalen Trainer verpissen sich im Winte

yofrog
    Teilnehmer

Lenglet ist das neue Niveau bei Barça

technoprophet
    Teilnehmer

Es ist sowas von beschämend Anhänger dieser Versagerbande zu sein.

Paul2678
    Teilnehmer

Barcaspiele sind mittlerweile nur noch eine Strafe.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Jawoll alter 3:0 völlig verdient!!!
    Was ist das für ein Schiedsrichter alter, Lenglet muss eigentlich mit gelb rot runter..

barcafan_23
    Teilnehmer

2 Elfmetertore von Ronaldo.
    Höchststrafe.

barca_king
    Teilnehmer

Koeman ist ein hirnloser Spinner. Ich weiß echt nicht, was er sich bei seinen Aufstellungen denkt. Der hat Pedri von Tag eins bevorzugt, aber behandelt die anderen Talente wie Dreck? Ein ganz andersartiger Typ. Bei Valverde wusste man immerhin, dass er ein eierloser Lutscher ist mit Pseudopragmatismus. Aber wie zur Hölle soll man Koeman beschreiben??? Er hat irgendwas von Lutscher, Radikaldenkender, harter Hund, auf Altstars setzender, auf Talente setzender. Eine Mischung aus allem und das übelste Ergebnis kommt raus. Wirklich ein ganz komischer Typ.

P.S. Hoffentlich kriegt dieser Lenglet einfach eine Rote und zwar für die nächsten zehn Jahre! So einen schlechten Verteidiger hab ich lange nicht mehr gesehen

Edit: Lenglet im Strafraum Handspiel, hahahaha kannste dir nicht ausdenken.

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 240)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.