Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League Barca – Juve

Barca – Juve

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 240)
  • Autor
    MeineMeinung
    Teilnehmer

Unglaublich. Kleinste Kritik an Messi und man ist gleich der größte Sünder.

Messi war heute unser bester Mann auf dem Feld. Aber nicht weil Messi so gut war, sondern weil das Team einfach nur so schlecht war. Das ein Puig, der eingewechselt wird und kaum Spielpraxis hat, die anderen auf dem Feld überragt, sagt doch schon so einiges über den Zustand dieses Teams.

Und wenn du dazu noch einen unfähigen Trainer hast, kann es doch nur schlimmer werden.

Seit Jahren nicht mehr Gruppensieger, seit Jahren mal wieder im Camp Nou verloren.
    Welchen Rekord will man noch brechen?

Toma
    Teilnehmer

Hier hat unlängst jemand geschrieben, dass Messi immer schon faul war. Jeder der Messi gut kennt weiß, dass das eine dumme Lüge ist. Der Mann hat über Jahre gewirbelt wie der Wind und nur die Schwerkraft hat in zum Fall bringen können. Messi hat sich über Jahre den Arsch aufgerissen und das ist nicht nur der Beweis dafür, dass er keine faule Sau ist sondern auch dafür, dass er ein Wahnsinns Kämpfer war/ist. Auf der anderen Seite fiel euer Penaldo immer schon um auch wenn er nur den Atemzug des Gegners im Nacken verspürte.
    Inzwischen kann das Messi körperlich nicht mehr so und er muss sich seine Kräfte einteilen. Zum Messis physischen Stagnieren kommen noch die ganzen anderen Schwierigkeiten noch dazu die uns allen hier mittlerweile gut bekannt sind hinzu.

@Lieber Hamid und Co
    Schreibt weniger und denkt lieber etwas mehr nach.

mesqueunclub
    Teilnehmer
    yofrog wrote:
    MesqueunClub wrote:
    yofrog wrote:
    Letzte Antwort: eure Wortwahl ist letztklassig und entlarvend! Aufgrund dessen verzichte ich auf jedwede weiteren Diskussionen mit euch. Irgendwann ist einfach Schluss mit lustig! Wäre mir langweilig würde ich mit Penaldo-Kiddys in diversen Foren diskutieren. Aber genau dafür wäre mir meine Zeit doch zu schade.

Dass man hier so einen Müll lesen muss ist traurig genug.

Warte warte, wieso nennst du mich denn einen penaldo-kiddy, fanboy oder was auch immer, obwohl ich doch keinerlei Vergleich zwischen den beiden angestellt habe? Ich hab doch genau begründet warum ich Messi für faul halte, was keine beleidigung ist sondern einfach Tatsache in meinen Augen. Du kannst das ja gerne anders sehen aber wie wäre es wenn du dann meine Aussage einfach widerlegst anstatt mit der hater Keule um dich zu schlagen?

Last try: du schreibst er ist eine faule SAU und führst dann sogleich später aus, nur faul geschrieben zu haben und das sei keine Beleidigung.
    Wie man sieht, ihr merkt nicht einmal selbst was ihr schreibt. Aber die anderen sind die Dummen, herzig.

Ob nun faule sau oder faul, das ändert doch nichts an dem Kern meiner Aussage, dass Messi faul ist. Hast du jetzt ein Problem mit „sau“ oder mit „faul“? Für mich als Gossenkind ist faule sau keine beleidigung, das ist noch sehr liebevoll ausgedrückt. Vielleicht ist das in der Welt von Bankierskinder anders aber wie gesagt der Kern meiner Aussage ist ja immernoch der gleiche. Anstatt um den heißen brei herum zu reden, geh doch auf das wesentliche ein bitte.

Anonym
    Messi_Cule wrote:
    Weil die 4 Punkte zwar nicht auf dich zutrafen, aber du genauso mit dem Mentalitätsstuß dahergekommen bist und im selben Atemzug hast du somit indirekt Messis Klasse geschmälert.

Stichpunkt: „Ronaldo kann das aber Messi nicht“

So ein Quatsch aber auch.
    Du kannst nicht mit Vorwürfen kreuz und quer um dich werfen und alle die Messi kritisieren in einen Topf werfen.

Du musst schon differenzieren:

Es ist ein großer Unterschied, wenn jemand bestimmte Charkterzüge von bestimmten Spielern nennt und die Vorzüge der einzelnen Spieler sprich von Ronaldo und Messi erwähnt, als wenn jemand sagt, dass Ronaldo der Goat sei und über allen anderen steht.

Für mich ist Ronaldo ehrgeiziger und mental stärker als Messi und ja ich finde auch, dass Ronaldo viel mehr kämpft, um zu siegen.
    Dafür ist Messi eben der deutlich talentiertere und bessere Fußballer von den beiden.

Das ist meine ehrliche Meinung. Man muss doch nicht gleich ein Fanboy sein, wenn man so denkt.

Lächerlich haha

Messi_Cule
    Teilnehmer
    Hamid wrote:
    Messi_Cule wrote:
    1. Barca Blaugrana
    2. Barca Blaugrana
    3. Barca Blaugrana
    4. Ich

Warum wählst du dann den Plural?:

„Leute was ist teilweise in euch gefahren? „

Weil die 4 Punkte zwar nicht auf dich zutrafen, aber du genauso mit dem Mentalitätsstuß dahergekommen bist und im selben Atemzug hast du somit indirekt Messis Klasse geschmälert.

Stichpunkt: „Ronaldo kann das aber Messi nicht“

yofrog
    Teilnehmer
    MesqueunClub wrote:
    yofrog wrote:
    Letzte Antwort: eure Wortwahl ist letztklassig und entlarvend! Aufgrund dessen verzichte ich auf jedwede weiteren Diskussionen mit euch. Irgendwann ist einfach Schluss mit lustig! Wäre mir langweilig würde ich mit Penaldo-Kiddys in diversen Foren diskutieren. Aber genau dafür wäre mir meine Zeit doch zu schade.

Warte warte, wieso nennst du mich denn einen penaldo-kiddy, fanboy oder was auch immer, obwohl ich doch keinerlei Vergleich zwischen den beiden angestellt habe? Ich hab doch genau begründet warum ich Messi für faul halte, was keine beleidigung ist sondern einfach Tatsache in meinen Augen. Du kannst das ja gerne anders sehen aber wie wäre es wenn du dann meine Aussage einfach widerlegst anstatt mit der hater Keule um dich zu schlagen?

Last try: du schreibst er ist eine faule SAU und führst dann sogleich später aus, nur faul geschrieben zu haben und das sei keine Beleidigung.
    Wie man sieht, ihr merkt nicht einmal selbst was ihr schreibt. Aber die anderen sind die Dummen, herzig.

Anonym
    Messi_Cule wrote:
    1. Barca Blaugrana
    2. Barca Blaugrana
    3. Barca Blaugrana
    4. Ich

Warum wählst du dann den Plural?:

„Leute was ist teilweise in euch gefahren? „

Messi_Cule
    Teilnehmer
    Hamid wrote:
    @Messi-Cule

1. Wer bezeichnet Ronaldo als Goat? Bitte um Beleg
    2. Wer stellt Ronaldo vor Messi? Bitte um Beleg
    3. Wer vergisst was Messi für uns geleistet hat und wer kriecht Ronaldo in den ..? Bitte um Beleg
    4. Wer hat das mit Ronaldo und Union Berlin gesagt gehabt? Bitte um Beleg

1. Barca Blaugrana
    2. Barca Blaugrana
    3. Barca Blaugrana
    4. Ich

Anonym
    MesqueunClub wrote:
    Du kannst das ja gerne anders sehen aber wie wäre es wenn du dann meine Aussage einfach widerlegst anstatt mit der hater Keule um dich zu schlagen?

Wenn man etwas nicht widerlegen kann, dann versuchen manche davon geschickt oder eben auch ungeschickt abzulenken, indem man so Sprüche wie das mit dem Fanboy-Quatsch raushaut.

mesqueunclub
    Teilnehmer
    yofrog wrote:

Anonym

@Messi-Cule

1. Wer bezeichnet Ronaldo als Goat? Bitte um Beleg
    2. Wer stellt Ronaldo vor Messi? Bitte um Beleg
    3. Wer vergisst was Messi für uns geleistet hat und wer kriecht Ronaldo in den ..? Bitte um Beleg
    4. Wer hat das mit Ronaldo und Union Berlin gesagt gehabt? Bitte um Beleg

mesqueunclub
    Teilnehmer
    Hamid wrote:

Messi hatte 7 Torschüsse? Und das obwohl er so wenig macht?

Wie viele wären es dann gewesen, wenn er mehr laufen würde, mehr verteidigen würde, mehr in Zweikämpfe reingeht und was wäre passiert, wenn er seine Kollegen auch mal angestachelt hätte weiter zu machen und nicht aufzugeben? Was wäre, wenn er mal in Spielen wo kein Durchkommen durch die Mitte eine für ihn etw unbeliebte Position wie die des Rechtsaußen bekleiden würde und es da zsm mit Dest versuchen würde?

Messi ist der talentierteste und beste Fußballer der Welt, aber wie schon oft erwähnt : Er mag es gern komfortabel und ist sehr faul.

Dementsprechend sehen wir schon sehr lange nicht mehr die 100% von Messi.
    Und komm mir nicht mit seinen Statistiken an. Wenn Messi wirklich wollen würde, dann würde er alle Zahlen verdoppeln, wenn er etwas fleißiger wäre und etwas mehr Präsenz zeigen würde und nicht wie eine Leiche blutleer durch den Platz schlendert.

Leute wollen einfach nicht verstehen, dass auch wenn Messi meistens der beste Spieler auf dem Platz ist, noch deutlich besser spielen kann. Nur weil er der beste ist, will man die Kritik an ihm abprallen lassen aber Fußball ist ein Mannschaftssport. Es gibt gute und weniger gute und man gewinnt am Ende nur, wenn alle ihr bestes geben.

Messi kann lustlos 30 Tore pro Saison schießen aber wenn er Lust hat schießt er halt 50 oder 60.

Messi_Cule
    Teilnehmer

Leute was ist teilweise in euch gefahren? Ja Messi ist nicht mehr im God-Mode und ja er ist kein Anführer wie Ronaldo und ja er läuft nicht so viel wie Ronaldo und ja Ronaldo hat in den letzten Jahren aufgrund seiner Erfolge den Abstand auf Messi verringert und war in den entscheidenden Momenten vielleicht eher da (wobei oftmals seine Mitspieler ihn unterstützt haben wenn er nichts gerissen hat was man bei Messis Versager-Mitspieler nicht behaupten kann), aber wollt ihr jetzt wirklich Ronaldo, der im Spiel absolut beschissen war, anhand von 2 Elfmetertoren vor Messi stellen? Ist das euer ernst? Wo hat er heute sein Team angepeitscht oder besser gemacht? Er war einer der unsichtbarsten auf dem Platz. Jedes mal wenn Ronaldo ein Spiel entscheidet dann spricht man von seiner ach so tollen Mentalität, aber wenn Messi das tut dann wird geschwiegen. Wenn Ronaldo versagt dann wird geschwiegen und wenn Messi versagt dann ist er kein Anführer wie Ronaldo. Das ist einfach nur unfassbar wie undankbar manche Barca Fans sind. Ja ich bin auch dafür, dass Messi gehen soll denn er scheint unglücklich und demotiviert zu sein, er ist kein richtiger Kapitän und das Feuer und der Wille fehlt mir bei ihm, aber wie heftig Ronaldo schon in den Himmel gelobt wird grenzt schon an Realitätsverlust. Was reißt der ach so tolle Ronaldo denn international seit er Real verlassen hat? Wo ist er denn in den großen Spielen und wo schießt er jetzt seine +10 Tore in der CL? Ohne Ramos ist er nur halb so viel wert und selbst ein Lyon reicht mittlerweile für ihn.

Vergesst nicht was Messi alles für uns geleistet hat und hört auf diesem Portugiesen jetzt in den Allerwertesten zu kriechen nur weil es gerade bei Barca und Messi schlecht läuft. Messi hat trotzdem ein gutes Spiel abgeliefert aber es sollte nicht sein. Jetzt die Seiten zu wechseln und Ronaldo als GOAT zu bezeichnen, der ja angeblich in Maradona Manier selbst Union Berlin zum CL Titel schießen würde weil er ja so ein krasser Anführer ist, ist einfach nur widerwärtig. Das was Messi 2019 geschafft hat, indem er ein absolut durchschnittliches Barca beinahe zum Triplesieg geschossen hat, wird ein Ronaldo niemals schaffen. Nicht mal im Ansatz. Und jetzt hört bitte mit diesem Anführer und Mentalitätsschwachsinn auf. Ein durchschnittliches Team so viel besser machen kann ein Messi, ein Maradona konnte das aber ein Ronaldo kann das nicht.

Anonym
    yofrog wrote:
    Hamid wrote:
    MesqueunClub wrote:
    Findest du messi fleißig? Wenn ja begründe!
    .

Auf die Antwort bin ich gespannt.!

Nichts für ungut Kollege, aber der einzige, der hier eine schlechte Wortwahl benutzt bist du (Stichwort: Ronaldo-Kiddie).

Das einzige Kiddie hier bist du.
    Der einzige, der hier überreagert bist du.
    Und der einzige hier, der nicht checkt, dass Messi Stärken und Schwachen hat und dies entsprechend zu loben und zu kritisieren ist, bist du.

safettito
    Teilnehmer
    Hamid wrote:
    yofrog wrote:
    Giuliano wrote:
    An all die Messi Hater:
    ich finde, er hat heute ein super Spiel gemacht. Er war überall zu finden, hat sicher 7 bis 8 Chancen herausgespielt und sämtliche Juvespieler im 1 gg 1 ausgespielt.
    Und ihr redet was von keinem Einsatz und unsichtbar..
    Ich habe Ronaldo heute kein einziges mal gesehen – außer bei den beiden Elfern, wovon der erste keiner war. Ich höre aber immer wieder was von Ronaldos Präsenz, da soll sich Messi was abkucken usw..
    Ronaldo war der unsichtbarste Spieler am Platz…

Korrekt! Traurig ist ja nur, dass man diese Blindheit wollte schon fast Blödheit schreiben, aus anderen Foren gewohnt ist.
    Messi absolut aktiver und aus dem Spiel gefährlicher als Penaldo.

Sagt doch niemand was anderes, aber Messi schlendert blutleer wie eine Leiche durch den Platz während Ronaldo für den Sieg in den Krieg ziehen würde, weil er sehr „erfolgsgeil“ ist.

Das ist ein Unterschied, der nicht zu unterschätzen ist, gerade weil beide Spieler körperlich so langsam aber sicher an ihre Grenzen kommen.

Würde Ronaldo 2:8 oder 0:4 verlieren in der CL 3 Jahre hintereinander wäre er bereits begraben

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 240)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.