Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League Barca – Juve

Barca – Juve

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 240)
  • Autor
    mesqueunclub
    Teilnehmer

An Messi`s Klasse zweifelt wahrscheinlich kein Mensch aber er ist einfach eine faule sau! Hier wurde das Wort Ehrgeiz erwähnt und das ist eine sehr wichtige Tugend sowohl im Leben als auch im Sport.

Messi sein größter Traum war es immer Weltmeister zu werden wenn er aber dann in einem WM Spiel nur 6, 7 KM läuft darf man die Frage stellen, ob er alles dafür getan hat?

Wenn er will ist er mit Abstand der beste auf dem Planeten aber er hat seit Jahren kein bock mehr sich den Hintern aurzureißen. Seine Karierre hätte noch um ein vielfaches größer sein können wenn er nicht ständig die Schulter hängen und auf dem Feld angewurzelt stehen bleiben würde.

Wer will kann mich gerne wieder als messi hater bezeichnen aber ich schwöre es gab Zeiten wo mir Spiele ohne einen messi Treffer nicht so geschmeckt haben wie mit. Mittlerweile habe ich kaum noch Liebe übrig für diese Lutscher und diesen Verein der sich wie Dani alves richtig gesagt Prostituiert hat.

Anonym

Schön übrigens, dass MAtS Verantwortung übernimmt und sich als einer der Senior Spielern den Fragen der Journalisten gestellt hat.

Hoffentlich wird er bald unser erster Kapitän!

Übrigens:

Ständig wird unsere Abwehr und die individuellen Fehler kritisiert, aber nie gesteht sich einer der Verantwortlichen mal, dass man auch absolut NULL Plan hat wie man angreifen soll!

Anonym

Respekt und Unantastbarkeit sind zwei verschiedene Sachen, die du nicht trennen kannst.

Für dich ist Messi ein Gott.
    Kritik an Messi ist Blasphemie was

barca_king
    Teilnehmer

Heute wieder ein kleiner Negativrekord gebrochen von Barca:

Es ist das erste mal seit 2006/07, dass Barca nicht Gruppensieger in der CL geworden ist. Das Schiff sinkt und sinkt.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Ich kan nur eins nach diesem spiel sagen. Puig muss ab jetzt Stammspieler sein und Lenglet darf keine Minute mehr spielen

yofrog
    Teilnehmer
    Hamid wrote:
    yofrog wrote:
    Giuliano wrote:
    An all die Messi Hater:
    ich finde, er hat heute ein super Spiel gemacht. Er war überall zu finden, hat sicher 7 bis 8 Chancen herausgespielt und sämtliche Juvespieler im 1 gg 1 ausgespielt.
    Und ihr redet was von keinem Einsatz und unsichtbar..
    Ich habe Ronaldo heute kein einziges mal gesehen – außer bei den beiden Elfern, wovon der erste keiner war. Ich höre aber immer wieder was von Ronaldos Präsenz, da soll sich Messi was abkucken usw..
    Ronaldo war der unsichtbarste Spieler am Platz…

Korrekt! Traurig ist ja nur, dass man diese Blindheit wollte schon fast Blödheit schreiben, aus anderen Foren gewohnt ist.
    Messi absolut aktiver und aus dem Spiel gefährlicher als Penaldo.

Sagt doch niemand was anderes, aber Messi schlendert blutleer wie eine Leiche durch den Platz während Ronaldo für den Sieg in den Krieg ziehen würde, weil er sehr „erfolgsgeil“ ist.

Das ist ein Unterschied, der nicht zu unterschätzen ist, gerade weil beide Spieler körperlich so langsam aber sicher an ihre Grenzen kommen.

Blutleer weil unsichtbar bis auf die zwei Elfer war wenn dann dein Kriegsheld, aber du merkst deine Blindheit bezüglich Messi gar nicht mehr. Geiferst jedesmal egal was in Wahrheit passiert.

Peinlich, weil dieser Spieler etwas mehr Respekt verdient hätte…

barcafan_23
    Teilnehmer
    Giuliano wrote:
    An all die Messi Hater:
    ich finde, er hat heute ein super Spiel gemacht. Er war überall zu finden, hat sicher 7 bis 8 Chancen herausgespielt und sämtliche Juvespieler im 1 gg 1 ausgespielt.
    Ich habe Ronaldo heute kein einziges mal gesehen – außer bei den beiden Elfern, wovon der erste keiner war. Ich höre aber immer wieder was von Ronaldos Präsenz, da soll sich Messi was abkucken usw..

Da stimme ich uneingeschränkt zu.
    Ronaldo hatte keine einzige Szene, außer die beiden Elfmeter. Messi hingegen hatte zahlreiche Aktionen und Chancen. Er muss die Dinger nur wie früher auch versenken. Und die Freistöße sollte er lassen, die letzten 20 Versuche waren Trainingsbälle für den Tormann.

yofrog
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Messi war heute wirklich gut. Man kann ihm nichts vorwerfen. Er hat Einsatz gezeigt, hat Chancen herausgespielt. Alles 7 Schüsse auf das Tor kamen von ihm.

Also bitte mit dem Bullshit aufhören. Wenn einer nicht enttäuscht hat, dann war es Messi.

Scheint von manchen ein Reflex geworden zu sein, kennt man sonst nur von etwaigen anderen Fangirls…

Messi der billige Dumme, egal ob wie sooft zuerst einmal nur hinten Kreisliganiveau herrscht. Kann man nicht ernst nehmen…

Anonym
    yofrog wrote:
    Giuliano wrote:
    An all die Messi Hater:

Korrekt! Traurig ist ja nur, dass man diese Blindheit wollte schon fast Blödheit schreiben, aus anderen Foren gewohnt ist.

Sagt doch niemand was anderes, aber Messi schlendert blutleer wie eine Leiche durch den Platz während Ronaldo für den Sieg in den Krieg ziehen würde, weil er sehr „erfolgsgeil“ ist.

Das ist ein Unterschied, der nicht zu unterschätzen ist, gerade weil beide Spieler körperlich so langsam aber sicher an ihre Grenzen kommen.

Herox
    Teilnehmer

Messi war heute wirklich gut. Man kann ihm nichts vorwerfen. Er hat Einsatz gezeigt, hat Chancen herausgespielt. Alles 7 Schüsse auf das Tor kamen von ihm.

Also bitte mit dem Bullshit aufhören. Wenn einer nicht enttäuscht hat, dann war es Messi.

Anonym

Julian Nagelsmann wäre auch so ein Mann, der ein Team umkrempeln kann und auf ein neues Niveau anheben kann.

Natürlich müssen dennoch Spieler wie Alba, Busquets, Lenglet, Messi, Coutinho, Firpo, Umtiti, Pjanic und Roberto gehen.

Cule202
    Teilnehmer

Wann finden die Wahlen statt?

Herox
    Teilnehmer

Was für ein Glück Heulsusen wie Alba und co. haben, dass keine Fans zugelassen sind.

Ich glaube, dass die Culés die Schnauze richtig voll haben.

yofrog
    Teilnehmer
    Giuliano wrote:
    An all die Messi Hater:

barca_king
    Teilnehmer
    Konfuzius wrote:
    Die komplette Bank von Juve hat Koemann ausgelacht! Mehr Entwürdigung geht wirklich nicht.

Das sollte ihn zu denken geben. Aber er wird einfach alles auf den Schiri schieben. Wir sind auch noch richtig schlechte Verlierer geworden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 240)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.