Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Barca – Levante

Barca – Levante

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Mueller345
    Teilnehmer

Messi, bester Mann auf dem Feld. Probiert, probiet und probiert (auch wenn mit mäßigem Erfolg)

Barcapetro
    Teilnehmer

Danke Levante!!!

barcafan_23
    Teilnehmer

Während eines weiteren direkten Sinnlosfreistoß von Messi aus 35 Metern mal kurz geschaut, wo Levante in der Tabelle steht: Platz 18. Da gehört dieses Barca auch hin.

Brayt
    Teilnehmer

Wir können uns sehr glücklich schätzen, falls wir diese Saison mit Platz 4 beenden und ohne großer CL Klatsche.

yofrog
    Teilnehmer

Vier 10er am Feld, mir fällt nichts mehr ein…

konfuzius
    Teilnehmer

Messi, was machst du da? Alter, zu schwach geschossen. Das sollte ma so niemals schießen.

Paul2678
    Teilnehmer

Es tut nur noch weh

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer
    Barca_King wrote:
    Den Thread hier bitte löschen! Der ist nämlich falsch.

Ich fand löschen dann doch recht hart… Hab den Thread hier rüber verschoben xD

Schaue das Spiel zwar nicht, aber euren Kommentaren nach ist es keine Augenweide.
    Bitte Font komm rein und schmeiß diesen Holländer hinaus. Mit Xavi sehen wir wenigstens wieder guten Fußball, und haben auch eine Perspektive. Xavis System bei seinem Katar Club sieht zumindest sehr gut aus.

Koeman hätte selbst mit seinen Wunschtransfers nichts erreicht, weil er A das nicht mal bei Everton nach 300 Mio Transferausgaben geschafft hat und B weil sein System dem klassischen Barcasystem total widerspricht. Thierry Henry hat das Abkommen vom System und den Fokus des eigenen Spiels auf Neueinkäufe, als einen der Punkte benannt, die Arsenal in den Ruin getrieben haben. Wir machen zur Zeit genau das selbe.

Carles_Thierry
    Teilnehmer

toll der 4. 10er am Feld :D

Anonym

So das wars erstmal von mir.

Das war das letzte Spiel, dass ich unter der Regie von Koeman verfolgt habe.

Euch noch viel Spaß!

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Brayt: Absolut, leider ist taktisch nichts mehr erkennbar was uns so stark gemacht hat. Die Philosophie ist einfach verraten worden

Paul2678
    Teilnehmer

Seitdem Cou bei uns unter Vertrag steht hatte er sein bestes Spiel gegen uns.
    Schon ironisch

Brayt
    Teilnehmer

Natürlich sind gewisse Leute nicht mehr da, aber das was seit der Valverde Verpflichtung taktisch wie auch transfertechnisch gelaufen ist, gleicht einer Vergewaltigung der Barça DNA. Und das ist das unter dem wir alle einfach leiden.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Brayt; ja ich liebe diesen Club dafür. Aber Pep, Xavi, Inesta und Pujol, das Herz von diesen Fußball ist nicht mehr da. Leider gibt man Puig nicht die Chance, einer der wenigen die mich an dieses spiel erinnert

Brayt
    Teilnehmer

Ich habe mal ein Buch gelesen, das hieß:

Barça oder; die Kunst des schönen Spiels

:( :( :(

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 57)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.