Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Barca – Levante

Barca – Levante

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Cule 202: da ist einfach kein Plan zu erkennen und Dest macht mal den Semedo

konfuzius
    Teilnehmer

Erwartungsgemäß schlechte Darbietung als Mannschaft. Es wirkt alles wie eine Regionalauswahl, wo sich Spieler zusammenfinden und binnen 1 Stunde postiert werden, um sich zu zeigen. Da ist NULL Mannschaftsdarbietung, nur individuelle Versuche plus hier und da gelegentliche Kombinationen, die sich ergeben.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Sei ist eine Schande was wir da praktizieren. Keine schnellen Passstafeten keine Dribblings und keine breite im Spiel. De Jong und Busquets sind die schlechteste doppelsechs die es gibt. Braithwaith und Grizmann haben am Flügel nichts verloren, Grizmann nicht mal in der Startelf. Choutino unterirdisch wiedermal. Messi kan ich voll verstehen, alles wartet nur auf ihm und irgendwann kannst du das Team nicht mehr alleine tragen. Ajrauo spielt stark. Alba, Dest und Lenglet sind heute für nichts. Defensiv sehr schwach. Wieso können nicht elf Spieler gegen den Ball arbeiten? Wir erarbeiten uns erst beim Tormann den Ball zurück oder vorher wen der Gegner einen dummen Fehler macht.

Puig für Choutino
    Trincao für Grizmann
    Umtitti für Lenglet
    Alena für Busquets

Das müsste jetzt passieren aber wahrscheinlich wechselt er Firpo ein und Pedri wiedermal.

Bitte Xavi komm im Januar wen Font präsident wird sonst halt ich das nicht mehr aus

Cule202
    Teilnehmer
    barcafan_23
    Teilnehmer

Kann Messi jetzt bitte aufhören, jeden Freistoß direkt zu schießen. Das war jetzt der 30. erfolglose Freistoß in Serie, diesmal aus 35 Metern Torentfernung. Das ist doch sinnlos, die fängt der Tormann mit einer Hand.

Paul2678
    Teilnehmer

Taktik heute: Flanken schlagen und hoffen.
    Das interessante dabei ist das Braithwaite auf dem Flügel spielt und Messi auf der 9

Brayt
    Teilnehmer

Machen wir jetzt einen auf Real Madrid mit den Flanken, weil uns nichts mehr einfällt… Man sind wir tief gesunken und ich befürchte wir sind noch nicht am Boden angekommen.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Das schlechteste barca seit ich sie beobachte. Busquets und De Jong sind unterirdisch. Grizmann und Choutino erwähn ich gar nicht

Mujo
    Teilnehmer

So wie es aussieht wird das heute auch wieder nichts mit einem Sieg. Unglaublich was für Verhältnisse bei uns mittlerweile Hetschen. Levante schon mit der zweiten Grosschance.

barcafan_23
    Teilnehmer

20 Minuten rum und schon zwei 100%ige Chancen für den Gegner.

iramo111
    Teilnehmer

Ich muss das spiele leider sehen, weil ein gewisser Messi spielt und ich an den Satz von Pep denken muss:
    „Mann muss jedes Spiel von Messi schauen, so lange er noch spielt, wenn er aufhört werden wir alle weinen.“
    Ich tue mir das also nur für Messi an. Abgesehen davon gäbe es nämlich keinen einzigen Grund. Coutinho und Griezmann am Platz ….

barca_king
    Teilnehmer

Den Thread hier bitte löschen! Der ist nämlich falsch.

konfuzius
    Teilnehmer

Wobei ich es spannend finde, dass Braithwaite startet.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Konfuzius: Danke für die Info, das wahr mein Fehler. Bin da noch zu unerfahren :)

konfuzius
    Teilnehmer

Leute, nur zur Info: Der Thread gehört in die Rubrik „Barcelona Spiele“, wo technoprophet die Begegnung richtigerweise platziert hat. Gehen wir doch bitte alle rüber, der Richtigkeit halber.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 57)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.